💜 Valeria, Mareen & Violetta im Fernsehen 💜 - # 3
-
anika500
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: 💜 Valeria, Mareen & Violetta im Fernsehen 💜
toller bericht habe ich mir gerade in mediathek angesehen leider viel zu kurz und euch 3en den grössten respekt
gruesse aanika
gruesse aanika
-
Fiona
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Meine Frau und ich haben gestern den Beitrag gesehen. Ganz große Klasse. Mitbekommen haben wir das über verschiedene Ecken und dann auch aufgezeichnet
. Sehr schöner Beitrag.
Fiona
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 2318 Mal
Meine Lieben,
Vielen Vielen Dank an Euch, auch im Namen von Mareen und Valeria, für Eure echt lieben Kommentare.
Wir Alle drei halten den kurzen Beitrag für sehr gelungen.
Von Anna und dem Drehteam wurde das Maximum aus Uns und aus dem Gedrehten herausgeholt.
Es gab keinerlei Vorbereitung von unserer Seite für den Drehtag, alles wurde ganz spontan gedreht und ich und die anderen antworteten auch spontan.
Meine Antworten kamen aus meinem Bauch und aus meinem Herzen. Vielleicht wirkt es auch gerade aus diesem Grund authentisch.
Ich habe auch unser Forum am Anfang mit erwähnt, wie stark es mich geprägt und beeinflusst hat,
das ist aber leider dem Schnitt zum Opfer gefallen.
Schon am Abend, kurz nachdem der Beitrag losging, mußte ich sehr viel am Telefon beantworten.
Gestern bis zum Abend stand mein Telefon nicht mehr still, da war ganz schön was los.
So liebe Worte, Kommentare und dergleichen wie von Euch hier.
Den möchte ich gerne mal kennenlernen.
Wenn Du es ganz genau wissen willst, Jennifer, dann frage ich nochmal nach.
Vielleicht ist in der Zukunft noch etwas mehr möglich in dieser Richtung, eventuell eine Reportage über Uns, das wäre was.
Anna, die Redakteurin, hat uns da schon am Abend der Ausstrahlung gefragt, ob wir drei bereit für mehr sind.
Und ja, sind wir, alle drei.
Es war ja auch noch Tessa aus dem SchwesternForum am Anfang mit am Start, die mußte aber aus terminlichen Gründen leider absagen, was ich sehr schade finde.
Mal sehen, dann vielleicht beim nächsten Mal.
Hier noch die Kurzfassung in der mediathek, hat mir gestern eine Freundin aus meiner Vermesserklasse geschickt.
https://www.ardmediathek.de/video/das-r ... zY0ZWMwMjc
EUCH ALLEN SEHR DANKBAR
Eure Violetta

Vielen Vielen Dank an Euch, auch im Namen von Mareen und Valeria, für Eure echt lieben Kommentare.
Wir Alle drei halten den kurzen Beitrag für sehr gelungen.
Von Anna und dem Drehteam wurde das Maximum aus Uns und aus dem Gedrehten herausgeholt.
Es gab keinerlei Vorbereitung von unserer Seite für den Drehtag, alles wurde ganz spontan gedreht und ich und die anderen antworteten auch spontan.
Meine Antworten kamen aus meinem Bauch und aus meinem Herzen. Vielleicht wirkt es auch gerade aus diesem Grund authentisch.
Ich habe auch unser Forum am Anfang mit erwähnt, wie stark es mich geprägt und beeinflusst hat,
das ist aber leider dem Schnitt zum Opfer gefallen.
Schon am Abend, kurz nachdem der Beitrag losging, mußte ich sehr viel am Telefon beantworten.
Gestern bis zum Abend stand mein Telefon nicht mehr still, da war ganz schön was los.
So liebe Worte, Kommentare und dergleichen wie von Euch hier.
Genau so sehe ich das auch, ein wirklich guter Gast in der Sendung, der auch echt was zu sagen hatte.Lana hat geschrieben: Mi 26. Nov 2025, 21:42 Nicht nur der Auftritt der drei Damen, sondern auch der Rest. Es lohnt sich, Bertolt Meyer zuzuhören.
Den möchte ich gerne mal kennenlernen.
Lana hat geschrieben: Mi 26. Nov 2025, 21:42 Und Hut ab davor, deine beiden Gesichter vor der Kamera zu zeigen!
Das war tatsächlich Bedingung für den Dreh, ich war die Einzige, die kein Problem damit hatte und habe es dann übernommen.YvonneTV hat geschrieben: Do 27. Nov 2025, 09:21 RESPEKT !!!!
Insbesondere dafür, dass Du Dich auch im "Männermodus" gezeigt hast !!!!!![]()
Der Drehtag am 11.10.2025 begann so gegen 12 Uhr und endete dann so ca. 17 Uhr. Dann werden bestimmt so ca. 2-3h Material zusammenkommen.Lady Jennifer hat geschrieben: Do 27. Nov 2025, 10:58 Eine Frage hätte ich dann noch, weil mich ein Blick hinter die Kulissen doch sehr interessiert: wie viel Material wurde von euch wirklich gedreht, um später leider der Schere/Schnitt zum Opfer zu fallen?
Wenn Du es ganz genau wissen willst, Jennifer, dann frage ich nochmal nach.
Das darf selbstverständlich auch gesagt werden und darüber freue ich mich natürlich auch sehr, Vielen Dank Fee
Ich wußte gar nicht, daß das möglich ist, Dankeschön Sabrina.Sabrina_9223 hat geschrieben: Do 27. Nov 2025, 12:28 Falls noch jemand den Beitrag speichern möchte, hier ist der passende Link dazu:
Vielleicht ist in der Zukunft noch etwas mehr möglich in dieser Richtung, eventuell eine Reportage über Uns, das wäre was.
Anna, die Redakteurin, hat uns da schon am Abend der Ausstrahlung gefragt, ob wir drei bereit für mehr sind.
Und ja, sind wir, alle drei.
Es war ja auch noch Tessa aus dem SchwesternForum am Anfang mit am Start, die mußte aber aus terminlichen Gründen leider absagen, was ich sehr schade finde.
Mal sehen, dann vielleicht beim nächsten Mal.
Hier noch die Kurzfassung in der mediathek, hat mir gestern eine Freundin aus meiner Vermesserklasse geschickt.
https://www.ardmediathek.de/video/das-r ... zY0ZWMwMjc
EUCH ALLEN SEHR DANKBAR
Eure Violetta
Ich lebe jetzt meine Träume und rufe Euch deshalb zu:
Macht, was Euch glücklich macht !
💜ICH BIN SEHR GLÜCKLICH !🍀
💜ICH BIN SEHR GLÜCKLICH !🍀
Die fesche Tina
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 71 Mal
A new star is born
Ne, das warst du schon immer hier Darling
Dich so fröhlich und frei im TV zu sehen war grandios. Ein schönes Leben kann so einfach sein. Dir wünsche ich nur das beste und dass dein neuer Lebensabschnitt dich ausfüllt und du alles erreichst!!!
Davon wirst du uns ALLE doch 100pro up-to-date halten, ODER

Davon wirst du uns ALLE doch 100pro up-to-date halten, ODER
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
Beatrixtg
- Pronomen: Sie und Er
- Wohnort (Name): Basel
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Voll Einverstanden.Lana hat geschrieben: Mi 26. Nov 2025, 21:42 Aber zurück zu Violetta:
Ich finde, die haben ein sehr schönes Kurzportrait von dir gemacht. Und Hut ab davor, deine beiden Gesichter vor der Kamera zu zeigen!
Danke für den Beitrag. Das dürfte vielen helfen. Zu sich selbst zu stehen.
Etwas ist mir in diesem Beitrag im Fernsehen auch aufgefallen. Die auswirkung der Politik.
Grosser Unterschied Deutschland / Schweiz. Schuld Politik
In der Schweiz ist die negative Auswirkung deutlich weniger spürbar. Etwas weniger extreme Rechtspolitik. Ich hoffe das das auch so bleibt!
Ich muss da sicher keine Partei erwähnen, oder ?
Liebe Grüsse Beatrix
-
Manuelaw
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Ellerau
- Danksagung erhalten: 363 Mal
Hallo Violetta,
ich hatte es gerade angeschaut. Der Beitrag ist sehr gut geworden. Ich fand auch den Rest der Sendung gut.
Liebe Grüße Manuela
ich hatte es gerade angeschaut. Der Beitrag ist sehr gut geworden. Ich fand auch den Rest der Sendung gut.
Liebe Grüße Manuela
-
ChristinaF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 180 Mal
Eben in der Mediathek angesehen. Glückwunsch. Ihr drei seid überzeugend aufgetreten, identisch wie es nur geht. Ein klasse Film.
LG Christina
LG Christina
-
rambler
- Pronomen: Jutta, du
- Wohnort (Name): Ulm
- Danksagung erhalten: 124 Mal
An Violetta, Valeria, Mareen
Ihr Lieben,
herzlichen Dank für euren tollen Beitrag im TV.
Violetta,
du hast in deinem Pitch sehr prägnant und treffen gesagt, was zu sagen ist. Es ist genau so und bedarf keiner weitere Worte. Perfekt!
Mareen und Valeria,
ich Beide habt das Bild noch komplettiert und eine schönen Rahmen gegeben.
Alles in Allem ein gelungener Auftritt. Danke an euch für den Mut dies zu Präsentieren.
Ganz liebe Grüße von Jutta
Ihr Lieben,
herzlichen Dank für euren tollen Beitrag im TV.
Violetta,
du hast in deinem Pitch sehr prägnant und treffen gesagt, was zu sagen ist. Es ist genau so und bedarf keiner weitere Worte. Perfekt!
Mareen und Valeria,
ich Beide habt das Bild noch komplettiert und eine schönen Rahmen gegeben.
Alles in Allem ein gelungener Auftritt. Danke an euch für den Mut dies zu Präsentieren.
Ganz liebe Grüße von Jutta
Wer denkt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat keine Ahnung und noch nie Damenkleidung gekauft.
-
Lea Michele
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Hallo ihr drei Lieben,
ein wunderbarer Beitrag und drei wundervolle Menschen, die unsere Sache super auf den Punkt gebracht haben
Liebe Violetta
, ich fand es ganz mega, dass du beide Seiten von dir gezeigt hast
Ich habe es sehr genossen die Doku anzuschauen und habe sie auch abgespeichert.
Grüße Lea Michele 

ein wunderbarer Beitrag und drei wundervolle Menschen, die unsere Sache super auf den Punkt gebracht haben
Liebe Violetta
Ich habe es sehr genossen die Doku anzuschauen und habe sie auch abgespeichert.
Das Leben ist perfekt, wenn man sich wie eine Frau fühlen und leben kann!