ich will euch mal kurz erzählen welchen weg ich gefunden habe es meiner frau zu sagen .
also.....von ihr kam der vorschlag lass uns doch mal wieder ins kino gehen , ich sagte ...ja hätte ich auch mal wieder lust .
also waren wir letzten sonntag in "Rubbeldiekatz" ...schon wärend wir uns den film anschauten dachte ich ...gina das ist die gelegenheit .
nach dem film habe ich mich langsam rangetastet und sie dann gefragt , ob sie sich das an mir auch mal vorstellen könnte ?
als antwort kam ...ja sehen würde ich es schon gerne mal , aber wo bekommen wir bei deiner schuhgröße die passenden pumps her ?
nach diesem satz ging alles blitzschnell , ich hab gesagt mach dir keine sorge ...bin da schon etwas ausgestattet und habe dann die karten auf den tisch gelegt oder
die katze aus dem sack gelassen wie man sagt ...passte ja "rubbeldiekatz"
danach haben wir erst mal viel geredet , erklärt und viele taschentücher verbraucht ...aber das war für mich jedenfalls der richtige weg ...
nach drei tagen wollte sie dann gestern abend auch mal wissen wie gina aussieht ...sie war angenehm überrascht und meinte nur : da liegt noch sehr viel arbeit vor uns .
spontan hat sie dann für mich ein kleines wortspiel aufgeschrieben
Mit anderen Augen gesehen"¦
Du bist sehr stark
"¦aber ich konnte es nicht fühlen
Ich bin nicht halb so mutig wie Du
"¦doch ich habe das anders gesehen
Du bist einen weiten Weg allein gegangen
"¦ohne viele Worte
Von nun an werde ich Dich begleiten
"¦immer an Deiner Seite
Du machst mich glücklich
"¦das weiß ich ganz sicher
Wenn wir uns auf Augenhöhe begegnen
"¦gibst Du mir Halt und Stärke
wow...hab ich mir gedacht ..du bist ein glückspilz und hast die wundervollste frau die es gibt
also mädels mehr mut ...so kann es auch sein ...habe leider viel zu lange gewartet , aber nun hat sich ein riesen tor geöffnet wo gina vorher immer nur durch ein kleines mauseloch geschaut hat .
liebe grüße
Gina