Mein Mann trägt gern High Heels usw.
Mein Mann trägt gern High Heels usw. - # 3

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1075 Mal

Re: Mein Mann trägt gern High Heels usw.

Post 31 im Thema

Beitrag von Susi T »

Ximox04 hat geschrieben: Do 30. Okt 2025, 19:25 Aber das lasse ich auf mich zukommen und genieße jetzt erstmal die Offenheit und Toleranz in unserer Beziehung und hoffe, dass es so positiv weiter geht.

Wir sind daran gewachsen, zusammen gewachsen und haben viel daraus gelernt. Z.B. dass miteinander reden unheimlich wichtig ist.
Leider ziehen sich diese Erinnerungslücken schon durch mein ganzes Leben.
Hallo Mandy,
Jeder Mensch ist anders und nimmt seine Umwelt anders war.
Manche achten auf jedes Detail und erinnern sich da auch noch viele Jahre später dran und andere sehen das Ganze und erinnern sich daran später und können es nachfühlen wie das damals war.
Wir merken uns außerdem unterschiedliche Dinge weil wir da unterschiedliche Prioritäten setzen.
Das ist alles völlig normal.
Dir selbst scheinen deine Vorurteile große Probleme zu bereiten und vielleicht ist das dann der Grund warum du manches verdrängt hast, da das nicht zu deinen eigenen Empfindungen passt.
Schmeiß die Vorurteile einfach über Bord, bild dir deine eigene Meinung und genießt zusammen das Leben, so wie ihr ja auch in der Vergangenheit die Probleme gemeistert habt.

Mein Mann ist nicht schwul nur weil er einen hohen weiblichen Anteil hat, deswegen ist er lieb und zärtlich. Verehrt alles weibliche an mir und trägt mich auf Händen. Ich muss nicht mehr Frau sein als ich will, muss keine Migräne vortäuschen, denn ein bisschen Schmusen und kuscheln reicht dann auch mal und dann kann sich das Liebesleben auch stürmisch entwickeln, so wie du es ja auch andeutest.
Manches ist genau umgekehrt wie oft beschriehen,.
Wir brauchen nur annehmen was uns da geschenkt wird, ein Leben in Liebe und Zuneigung.

Liebe Grüße, Susi (flo)

Die endlich die Liebe ihres Lebens gefunden hat (he)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2127 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

es ist bedauerlich, dass auch hier im Thema - trotz meiner Hinweise - eingegriffen werden muss, weil einige Nutzende des Forums lieber ihr Ego auf ungute Art und Weise pflegen, als
einer Partnerin die Möglichkeit zu geben, sich hier in einem Schutzraum auszutauschen, um Hilfe bei der Beantwortung ihrer Fragen zu erhalten.

Anne-Mette
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 423 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Mandy (moin)

Hier ein Link zum Topic "Hybridmodus". Einige nennen dass hier so, wenn eher "typisch weibliche" Looks genutzt werden (Rock, Highheels,, Schmuck, ...), jedoch ohne Make-up und Perücke beispielsweise.

Hier Erlebnisse mit Highheels, die wohl ähnlich sind wie Eure:

viewtopic.php?t=22367&start=178

Manchmal ist die größte Hürde "nur" das eigene Denken und ich finde es SUPER, dass Ihr das auslebt, was Euch gefällt und gut tut (ap) (ki) )))(:

In diesem Thread (aus dem Link) findet Ihr einige Infos & Gedanken zu "Eurem Thema", es gibt ja einige die es ähnlich machen (smili)

(Auch um zum Thema zurück zu finden)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“