Robby Starbuck wird KI-Berater bei Meta | heise
Robby Starbuck wird KI-Berater bei Meta | heise

Antworten
Liv
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hannover
Danksagung erhalten: 441 Mal

Robby Starbuck wird KI„Berater bei Meta | heise

Post 1 im Thema

Beitrag von Liv »

Um den vermeintlich woken Bias aus KI-Anwendungen zu bekommen, arbeitet Meta nun mit dem konservativen Robby Starbuck zusammen.
https://www.heise.de/news/Trumps-anti-w ... 24770.html

Starbuck ist bekannt für seine Anti-DEI-Kampagnen (u.a. gegen Harley Davidson), aber auch dafür, die Kinder von Megan Fox in die Öffentlichkeit gezerrt zu haben.
Wenn ich mir den Kerl so ansehe, überkommt mich igendwie der Verdacht, dass da auch etwas Neid mitgespielt haben mag.
Val44721
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Danksagung erhalten: 410 Mal

Re: Robby Starbuck wird KI„Berater bei Meta | heise

Post 2 im Thema

Beitrag von Val44721 »

Wenn man snakeoil mit Hass vermischt. Kann man echt nur den Kopf schütteln was diese unfassbar reichen Tech-Konzerne so abziehen. Aber laut Zuckerberg halt alles im Namen der Maskulinität.
Nature has made us intolerant to change but fortunately, we have the capacity to change our nature - Arcane
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 889 Mal
Re: Robby Starbuck wird KI„Berater bei Meta | heise

Post 3 im Thema

Beitrag von Michi »

Liv hat geschrieben: So 17. Aug 2025, 14:28 aber auch dafür, die Kinder von Megan Fox in die Öffentlichkeit gezerrt zu haben.
"... you fucked with the wrong witch" Ich feiere, wie sie da gekontert hat. (fwe3)

Liv hat geschrieben: So 17. Aug 2025, 14:28 Wenn ich mir den Kerl so ansehe, überkommt mich igendwie der Verdacht, dass da auch etwas Neid mitgespielt haben mag.
Da ist was dran. Neid auf die Freiheiten, die sich andere nehmen, die man sich auf Grund von anerzogenem Selbsthass nicht erlaubt, ist ein starker Antrieb, andere zu hassen.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Antworten

Zurück zu „Religion, Politik und Gesellschaft“