Ohne BH fehlt mir was - # 3
-
Joo
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Bodensee
- Danksagung erhalten: 183 Mal
Re: Ohne BH fehlt mir was
Hallo Ihr Lieben,
der BH gehört bei mir zur täglichen Kleidung. Ohne BH fühle ich mich nicht komplett. Ihn zu tragen bestätigt mir mein Gefühl von Weiblichkeit. Nur wenn es sich nicht vermeiden lässt, verzichte ich auf ihn. Lange Zeit habe ich meine Körbchen mit Silikonbrüsten gefüllt (A, B und C). Seit einiger Zeit verspüre ich aber eine große Sehnsucht nach der eigenen Brust. Nicht groß - klein aber mein - sozusagen.
Mich würde mal interessieren, wem von euch es hier so oder so ähnlich geht. Ich muss allerdings noch dazu sagen, dass ich weder an einer GaOP noch an der Einnahme von Hormonen interessiert bin. Mir geht es nur um ein maßvolles Brustwachstum, irgendwo zwischen Körbchengröße A und B wäre schön.
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG Joo
der BH gehört bei mir zur täglichen Kleidung. Ohne BH fühle ich mich nicht komplett. Ihn zu tragen bestätigt mir mein Gefühl von Weiblichkeit. Nur wenn es sich nicht vermeiden lässt, verzichte ich auf ihn. Lange Zeit habe ich meine Körbchen mit Silikonbrüsten gefüllt (A, B und C). Seit einiger Zeit verspüre ich aber eine große Sehnsucht nach der eigenen Brust. Nicht groß - klein aber mein - sozusagen.
Mich würde mal interessieren, wem von euch es hier so oder so ähnlich geht. Ich muss allerdings noch dazu sagen, dass ich weder an einer GaOP noch an der Einnahme von Hormonen interessiert bin. Mir geht es nur um ein maßvolles Brustwachstum, irgendwo zwischen Körbchengröße A und B wäre schön.
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG Joo
Mein Name ist Mensch.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
-
Andrea
- schau
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Düsseldorf
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo Joo, gehe mit Dir und deinen Gefühlen.Würde gern die Silis weglassen wenn meine Brust
etwas stärker wachsen würde auf natürlichem Weg.. Vielleicht gibt es eine Anrdgung.
Dir liebe Grüße Andrea
etwas stärker wachsen würde auf natürlichem Weg.. Vielleicht gibt es eine Anrdgung.
Dir liebe Grüße Andrea
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3272 Mal
Kleine Anekdote von mir zu dem Thema:
Es ist schon eine Weile her, aber ich erinnere mich noch gut daran.
Irgendwann mal abends war keine Zeit mehr, meine Violetta Sachen für den nächsten Tag zurecht zu legen.
Dadurch und Zeitmangel habe ich beim Anziehen am Morgen doch tatsächlich meinen BH mit den Sillis vergessen.
Ich merkte es zum Glück noch rechtzeitig, daß "mir was fehlt " bevor ich zur Arbeit losfuhr.
Da fasste ich mir an den Kopf
und dachte so bei mir, wie kannst Du den BH nur vergessen.
Also wieder in die Wohnung, alles obenrum ausgezogen, BH angezogen und den Rest wieder drüber.
Jetzt war Violetta komplett.
Ganz schönes Gefummel, wenn ich auch noch auf's makeup aufpassen muss, zu der Zeit jedenfalls noch.
Heute hab ich ein Cover Spray dafür.
Ich musste trotzdem herzlich Lachen
ob des kleinen Missgeschicks.
Vergisst manchmal Einiges
Eure Violetta
Es ist schon eine Weile her, aber ich erinnere mich noch gut daran.
Irgendwann mal abends war keine Zeit mehr, meine Violetta Sachen für den nächsten Tag zurecht zu legen.
Dadurch und Zeitmangel habe ich beim Anziehen am Morgen doch tatsächlich meinen BH mit den Sillis vergessen.
Ich merkte es zum Glück noch rechtzeitig, daß "mir was fehlt " bevor ich zur Arbeit losfuhr.
Da fasste ich mir an den Kopf
Also wieder in die Wohnung, alles obenrum ausgezogen, BH angezogen und den Rest wieder drüber.
Jetzt war Violetta komplett.
Ganz schönes Gefummel, wenn ich auch noch auf's makeup aufpassen muss, zu der Zeit jedenfalls noch.
Heute hab ich ein Cover Spray dafür.
Ich musste trotzdem herzlich Lachen
Vergisst manchmal Einiges
Eure Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
missy
- Pronomen:
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 215 Mal
Problem (weitestgehend) gelöst.
Dank an Susi T. Ihr Tipp mit "seamless" war Gold wert.
Ich habe gesucht und bin fündig geworden.
"SLOGGI Bralette ZERO Microfibre 2.0 nahtlos".
(Das nahtlos ist wichtig, es gibt ihn in zwei Ausführungen.)
Quelle:
Keine Häkchen am Rücken, keine Körbchen, die sich abzeichnen,
superelastisch und absolut angenehm zu tragen.
Tolles BH-Gefühl.
(Ich wollte ihn am 1. Abend gar nicht ausziehen.
)
Ich habe bei O..o (Versand) gekauft, ist etwas günstiger als bei Sloggi direkt
und hat super geklappt.
Ich bin echt happy, jetzt trage ich auch BH, wenn ich weiß,
dass Umarmungen anstehen.
Liebe Grüße
missy
Dank an Susi T. Ihr Tipp mit "seamless" war Gold wert.
Ich habe gesucht und bin fündig geworden.
"SLOGGI Bralette ZERO Microfibre 2.0 nahtlos".
(Das nahtlos ist wichtig, es gibt ihn in zwei Ausführungen.)
Keine Häkchen am Rücken, keine Körbchen, die sich abzeichnen,
superelastisch und absolut angenehm zu tragen.
Tolles BH-Gefühl.
(Ich wollte ihn am 1. Abend gar nicht ausziehen.
Ich habe bei O..o (Versand) gekauft, ist etwas günstiger als bei Sloggi direkt
und hat super geklappt.
Ich bin echt happy, jetzt trage ich auch BH, wenn ich weiß,
dass Umarmungen anstehen.
Liebe Grüße
missy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.
-
Silke_30
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hannover
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Ich kann die BHs von "hallo BH" sehr empfehlen. Sie sind schön geschnitten und haben herausnehmbare Polster. Träger sind nicht wahrnehmbar oder spür- sichtbar auf der Schulter und die Passform ist spitze.
Mal abgesehen von vielleicht unangenehmen Blicken anderer ( wenn die es denn bei diesem BH überhaupt mitbekommen) brauche ich den BH, da sonst das Gewebe meiner Brüste viel zu sehr nach unten zieht, auch wenn sie noch nicht allzu groß sind. Aber ein gutes A ist schon spürbar an der Schulter.
Mal abgesehen von vielleicht unangenehmen Blicken anderer ( wenn die es denn bei diesem BH überhaupt mitbekommen) brauche ich den BH, da sonst das Gewebe meiner Brüste viel zu sehr nach unten zieht, auch wenn sie noch nicht allzu groß sind. Aber ein gutes A ist schon spürbar an der Schulter.
-
Emily_2001
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): M
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Hi
Geht mir ähnlich. Das hautenge Tragegefühl eines BHs fühlt sich so schön an, ich nehme mit dem Tragen eines BHs meinen Körper etwas intensiver wahr..
LG
LG
-
Sabrina_9223
- schau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hessen
- Danksagung erhalten: 178 Mal
Ich muss mich jetzt erstmal wieder an das Tragen eines BHs gewöhnen, wenn es künftig öfter mal rausgeht oder auf Events
.
Früher habe ich immer BHs ausgestopft und fand das Gefühl, als ich das erste Mal einen getragen habe, sehr schön
. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich mit meinem leichten Brustansatz optisch eine Oberweite simulieren konnte.
Aber seitdem ich mir anklebbare Brüste besorgt habe, finde ich das Gefühl, wenn sie frei an mir hängen, irgendwie besser
. Deshalb trage ich zuhause, wenn ich en femme bin, keinen BH mehr.
Ab und zu habe ich es wegen bestimmter Outfits probiert, aber dabei fühlte ich mich dann eingeengt, und das Brustgefühl wird stark gedämpft.
Ich bin gespannt, ob sich das gefühlsmäßig ändern wird, wenn ich jetzt öfter einen BH trage und ob mir ein BH in Zukunft vielleicht doch wieder fehlen wird.
Liebe Grüße
Sabrina
Früher habe ich immer BHs ausgestopft und fand das Gefühl, als ich das erste Mal einen getragen habe, sehr schön
Aber seitdem ich mir anklebbare Brüste besorgt habe, finde ich das Gefühl, wenn sie frei an mir hängen, irgendwie besser
Ab und zu habe ich es wegen bestimmter Outfits probiert, aber dabei fühlte ich mich dann eingeengt, und das Brustgefühl wird stark gedämpft.
Ich bin gespannt, ob sich das gefühlsmäßig ändern wird, wenn ich jetzt öfter einen BH trage und ob mir ein BH in Zukunft vielleicht doch wieder fehlen wird.
Liebe Grüße
Sabrina
"Deine Zukunft ist immer das, was du daraus machst" - Dr. Emmett Brown (Zurück in die Zukunft III)
-
Beatrice1954
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Frauenfekd
- Danksagung erhalten: 16 Mal
BH unter der Hemdbluse gehört irgendwie dazu auch wenn ich nichts zum Reintun habe... Schon das Gefühl ist herrlich. Meine Jeans "hängen" immer an ledernen Hosenträgern, somit spürt das wohl jeder wenn er mich umarmt. Aber man wird ja nicht täglich mehrmals umarmt.