Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1685
-
ExUserIn-2026-04-08
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1028 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Nur eine kleine Pause im Homeoffice mit neuer Lederhose. Ich finde sie einfach nur schööön ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
laura_naomi
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Augsburg
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Gestern mal ein bissel Zeit gehabt und ein neues Outfit probiert
[img]https://i.ibb.co/ZzL7LJVs/Whats-App-Bild-2025-06-09-um-22-47-25-14b3b394.jpg[/img]
[img]https://i.ibb.co/5xRJN9Mf/Whats-App-Bild-2025-06-09-um-22-46-59-4f3b3509.jpg[/img]
[img]https://i.ibb.co/wN4ccydf/Whats-App-Bild-2025-06-09-um-22-46-32-3b3001d5.jpg[/img]
Liebe Grüße
Laura Naomi
[img]https://i.ibb.co/ZzL7LJVs/Whats-App-Bild-2025-06-09-um-22-47-25-14b3b394.jpg[/img]
[img]https://i.ibb.co/5xRJN9Mf/Whats-App-Bild-2025-06-09-um-22-46-59-4f3b3509.jpg[/img]
[img]https://i.ibb.co/wN4ccydf/Whats-App-Bild-2025-06-09-um-22-46-32-3b3001d5.jpg[/img]
Liebe Grüße
Laura Naomi
-
Martina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): südlich von München
- Danksagung erhalten: 929 Mal
Hallo Laura,laura_naomi hat geschrieben: Di 10. Jun 2025, 19:13 Gestern mal ein bissel Zeit gehabt und ein neues Outfit probiert
Liebe Grüße
Laura Naomi
die Freude und das Glücksgefühl sieht man Dir regelrecht an. Sehr schön anzusehen! Kompliment!
Liebe Grüße!
Martina, La Martina
-
Alicia
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 980 Mal
Hallo ihr Lieben,
heute gings also weiter in den Norden nach Sönderborg, DK. Mit dem Wetter haben wir scheinbar voll ins Klo gegriffen. Muss sich das aktuelle Tiefdruckgebiet ausgerechnet über uns austoben? Nun gut, somit sind wir im Dauerregen durch die Fußgängerzone gezogen, um uns einige schöne Sachen anzuschauen.
Die beiden Kleider haben mir so gut gefallen, dass ich sie einfach nicht hängen lassen konnte. Das schwarze ist im unteren Bereich raffiniert gearbeitet und sieht sehr eleganz aus, während das bunte ein eher einfaches Stück in OneSize aus Indien ist und sich gut für den Garten oder den Strand eignet.
Nach dem obligatorischen Cafebesuch hat der Regen wirklich mal pausiert, so dass wir über die Strandpromenade in Richtung Auto gelaufen sind. An den vielen angezogenen Schichten sind die aktuellen Wetterverhältnisse gut erkennbar.
Mal sehen, wo es uns morgen hinträgt.
Liebe Grüße, Alicia.
heute gings also weiter in den Norden nach Sönderborg, DK. Mit dem Wetter haben wir scheinbar voll ins Klo gegriffen. Muss sich das aktuelle Tiefdruckgebiet ausgerechnet über uns austoben? Nun gut, somit sind wir im Dauerregen durch die Fußgängerzone gezogen, um uns einige schöne Sachen anzuschauen.
Die beiden Kleider haben mir so gut gefallen, dass ich sie einfach nicht hängen lassen konnte. Das schwarze ist im unteren Bereich raffiniert gearbeitet und sieht sehr eleganz aus, während das bunte ein eher einfaches Stück in OneSize aus Indien ist und sich gut für den Garten oder den Strand eignet.
Nach dem obligatorischen Cafebesuch hat der Regen wirklich mal pausiert, so dass wir über die Strandpromenade in Richtung Auto gelaufen sind. An den vielen angezogenen Schichten sind die aktuellen Wetterverhältnisse gut erkennbar.
Mal sehen, wo es uns morgen hinträgt.
Liebe Grüße, Alicia.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
HeikeCD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1037 Mal
Hallo Alicia,Alicia hat geschrieben: Mi 11. Jun 2025, 00:09 Mit dem Wetter haben wir scheinbar voll ins Klo gegriffen. Muss sich das aktuelle Tiefdruckgebiet ausgerechnet über uns austoben?
schicke Stoffe die du da ergattert hast.
Und die Tage wird das Wetter lt. Wetterbericht ja auch wieder trockener und sonniger.
In anderen Gegenden mit neuen Läden macht das Stöbern aber auch immer viel Spaß. Ich hatte mir ja an der Ostsee die Tage auch zwei neue pastellfarbene Strickpullover gegönnt.
Liebe Grüße und noch einen schönen entspannten Urlaub
Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1448 Mal
Hallo ihr lieben,
heute konnte ich mir einen kleinen Traum erfüllen. Malvine ist bei "Diner en blanc" Flashmob mit dabei
Um 16 Uhr war Heute Feierabend und ich konnte mich so allmählich für den Event herrichten. Zuerst mussten aber erstmal alle Sachen zusammen gepackt werden so daß ich sie auch alleine transportieren kann.
Die Action lief so ab, das Der Termin und die Uhrzeit schon lange bekannt waren. Also Zeit genug um einen Plan für alles zu machen. Heute um 18 Uhr wurde dann der Treffpunkt in der Stadt angekündigt. Dort traf man sich, um dann Punkte 20 Uhr den eigentlichen Platz als große Gruppe anzusteuern. Es wurde ein Bild gepostet, wie die Tische vor Ort aufgebaut werden sollen. Dann wurde gewuselt und aufgebaut.
Hier seht ihr meine Transport Lösung, meinen bescheidenen kleinen Tisch und ein Blick auf den ersten Treffpunkt
Quelle: https://i.ibb.co/RGW4DB73/dib2.jpg
Auch wenn ich einen kleinen Tisch nur.it mir habe, die Damen-Tafel gleich neben an hat mich schon mit in ihre Gemeinschaft integriert
Quelle: https://i.ibb.co/qFJ3xkH5/dib1.jpg
Vorspeise und Hauptgang sind schon durch, jetzt wartet noch die Nachspeise bis wieder etwas Platz ist.
...und gerade wurde ich wieder von einer Dame angesprochen, ob ich mich denn nicht zu ihnen gesellen möchte...
Um 23 Uhr endet der Flashmobit einem Wunderkerzen "Feuerwerk" und der Platz wird wieder komplett geräumt als ob nichts gewesen wäre.
Euch allen auch noch einen schönen Abend
LG Malvine
heute konnte ich mir einen kleinen Traum erfüllen. Malvine ist bei "Diner en blanc" Flashmob mit dabei
Um 16 Uhr war Heute Feierabend und ich konnte mich so allmählich für den Event herrichten. Zuerst mussten aber erstmal alle Sachen zusammen gepackt werden so daß ich sie auch alleine transportieren kann.
Die Action lief so ab, das Der Termin und die Uhrzeit schon lange bekannt waren. Also Zeit genug um einen Plan für alles zu machen. Heute um 18 Uhr wurde dann der Treffpunkt in der Stadt angekündigt. Dort traf man sich, um dann Punkte 20 Uhr den eigentlichen Platz als große Gruppe anzusteuern. Es wurde ein Bild gepostet, wie die Tische vor Ort aufgebaut werden sollen. Dann wurde gewuselt und aufgebaut.
Hier seht ihr meine Transport Lösung, meinen bescheidenen kleinen Tisch und ein Blick auf den ersten Treffpunkt
Quelle: https://i.ibb.co/RGW4DB73/dib2.jpgAuch wenn ich einen kleinen Tisch nur.it mir habe, die Damen-Tafel gleich neben an hat mich schon mit in ihre Gemeinschaft integriert
Quelle: https://i.ibb.co/qFJ3xkH5/dib1.jpgVorspeise und Hauptgang sind schon durch, jetzt wartet noch die Nachspeise bis wieder etwas Platz ist.
...und gerade wurde ich wieder von einer Dame angesprochen, ob ich mich denn nicht zu ihnen gesellen möchte...
Um 23 Uhr endet der Flashmobit einem Wunderkerzen "Feuerwerk" und der Platz wird wieder komplett geräumt als ob nichts gewesen wäre.
Euch allen auch noch einen schönen Abend
LG Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Manuelaw
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Ellerau
- Danksagung erhalten: 443 Mal
Liebe Malvine,
das klingt nach einer spannenden Aktion. Viel Spaß noch.
Liebe Grüße Manuela
das klingt nach einer spannenden Aktion. Viel Spaß noch.
Liebe Grüße Manuela
-
Alicia
Hallo ihr Lieben,
ganz in weiß war ich nicht unterwegs, doch dein Outfit, liebe Malvine, ist schon sehr geschmackvoll und dem Anlass angemessen.
Wie ihr selbst sehen könnt hat auch uns das Hochdruckgebiet erfasst und es konnten die luftigeren Klamotten ausgeführt werden. Nur der Wind hat noch etwas genervt, deshalb noch die Weste. Das Jeanskleid fand ich für den heutigen Tag passend und endlich gab's auch wieder vorne offene Schuhe.
Ach apropos, am Schuhladen kam ich mal wieder nicht vorbei und habe meinen Schuhbestand wieder aufgestockt. Wenn ich die Marke Jana 41H nur lese, werde ich schon wuschig. Es sind straßentaugliche Pumps mit 5cm in Taupe die passen wie Hausschuhe.
Die kommende Nacht wird eine nicht ganz normale werden. Ich werde mit der 5 voran ins Bett gehen und mit der 6 aufwachen. Frau wird halt auch nicht jünger und das mit dem 39. Jubeltag nimmt mir auch keiner mehr ab.
Wir sind heute in Kolding angekommen und mein Schatz ist schon ganz heiß drauf, morgen eine schöne Kleinigkeit für mich zu finden. Auf jeden Fall sind wir weit genug von daheim weg, um von niemandem länger belästigt zu werden.
Liebe Grüße, Alicia.
ganz in weiß war ich nicht unterwegs, doch dein Outfit, liebe Malvine, ist schon sehr geschmackvoll und dem Anlass angemessen.
Wie ihr selbst sehen könnt hat auch uns das Hochdruckgebiet erfasst und es konnten die luftigeren Klamotten ausgeführt werden. Nur der Wind hat noch etwas genervt, deshalb noch die Weste. Das Jeanskleid fand ich für den heutigen Tag passend und endlich gab's auch wieder vorne offene Schuhe.
Ach apropos, am Schuhladen kam ich mal wieder nicht vorbei und habe meinen Schuhbestand wieder aufgestockt. Wenn ich die Marke Jana 41H nur lese, werde ich schon wuschig. Es sind straßentaugliche Pumps mit 5cm in Taupe die passen wie Hausschuhe.
Die kommende Nacht wird eine nicht ganz normale werden. Ich werde mit der 5 voran ins Bett gehen und mit der 6 aufwachen. Frau wird halt auch nicht jünger und das mit dem 39. Jubeltag nimmt mir auch keiner mehr ab.
Wir sind heute in Kolding angekommen und mein Schatz ist schon ganz heiß drauf, morgen eine schöne Kleinigkeit für mich zu finden. Auf jeden Fall sind wir weit genug von daheim weg, um von niemandem länger belästigt zu werden.
Liebe Grüße, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3169 Mal
Liebe Malvine,Malvine hat geschrieben: Mi 11. Jun 2025, 21:40 Auch wenn ich einen kleinen Tisch nur.it mir habe, die Damen-Tafel gleich neben an hat mich schon mit in ihre Gemeinschaft integriert![]()
Na ist doch klasse, daß die Mädels Dich gleich "mitgenommen" haben, finde ich schön.
Schade war für Dich bestimmt nur, daß Du, wie ich auch oft, allein dorthin bist.
Ich wäre gerne mitgekommen, aber in der Woche funktioniert daß nicht bei mir, leider.
Aber ich denke, Du hattest auch so Deinen Spaß an einem schönen Abend.
Erzählst Du uns noch ein wenig mehr von dem Abend in Deinem Thema?
Das würde mich interessieren.
Glücklich siehst Du aus
und schick bist Du, so ganz in weiß.
Begeistert
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2622 Mal
...das wunderbare Sonnenwetter genutzt für eine Radtour in Leutasch bei Seefeld zur Wildmoosalm und auf den Katzenkopf....und dann beim Hinunterfahren auf der - eigentlich sehr kompakten Schotterpiste- ein Augenblick der Unachtsamkeit und zuviel die Vorderbremse betätigt...das Vorderrad blockiert und ich stürze über das Rad auf den Schotter....gebrochen ist zum Glück nichts...aber es sieht ziemlich schlimm aus....deshalb trage ich jetzt Wundsalbe....und ich dachte immer - das passiert mir nie..
Schönen Tag noch...Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2029 Mal
Moin,
und gute Besserung
Herzliche Grüße
Anne-Mette
und gute Besserung
Herzliche Grüße
Anne-Mette
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3169 Mal
Liebe Violetta,
Viele denken immer, ich auch, wird schon nichts passieren, aber dann passiert es doch.
Wie Du sagst, zum Glück nichts gebrochen.
Der Rest heilt ganz bestimmt wieder vollständig ab.
Hast Du einen Helm getragen?
Ich wünsche bei Deiner Genesung alles Gute und gute Besserung.
Fährt auch manchmal zu riskant Fahrrad
Deine Violetta
Das klingt ganz schön dramatisch.Violetta Arden hat geschrieben: Do 12. Jun 2025, 17:14 zuviel die Vorderbremse betätigt...das Vorderrad blockiert und ich stürze über das Rad auf den Schotter....gebrochen ist zum Glück nichts...aber es sieht ziemlich schlimm aus....deshalb trage ich jetzt Wundsalbe....und ich dachte immer - das passiert mir nie..![]()
Viele denken immer, ich auch, wird schon nichts passieren, aber dann passiert es doch.
Wie Du sagst, zum Glück nichts gebrochen.
Der Rest heilt ganz bestimmt wieder vollständig ab.
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Joan Autumn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Liebe Malvine,Malvine hat geschrieben: Mi 11. Jun 2025, 21:40 Hier seht ihr meine Transport Lösung, meinen bescheidenen kleinen Tisch und ein Blick auf den ersten Treffpunkt
du hattest es ja schon angekündigt und wie gern wäre ich dazu gekommen, wenn nicht so weit weg. Toll, dass Du alleine los bist, mich hätte bestimmt eine kleine Saboteurin auf der Schulter davon abgehalten. Und toll, wie Du aussiehst und toll, der Zuspruch. Ist es nicht das, was wir uns wünschen? Mitten im Leben. Dabei zu sein? Wie auch bei der Gala.
In Hamburg ist an diesem Wochenende eine Radtour enfemme. Und ich kann nicht. Sehr traurig, aber es gibt bald neue Gelegenheiten.
Liebe Grüße und Applaus
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2622 Mal
Danke Dir, ja, natürlich abwärts immer mit HelmVioletta CD hat geschrieben: Do 12. Jun 2025, 18:29 Liebe Violetta,
![]()
Deine Violetta![]()
Liebe Grüße ...auch Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Alicia
Heute waren wir zur Feier des Tages in Kolding unterwegs. Das Wetter wird hier im Norden zunehmend wärmer, was sich sehr vorteilhaft auf lockere Kleidung auswirkt.
Mein Schatz hat mich zum Frühstück bereits mit dem Armschmuck aus Naturmaterialien überrascht. Die pinkfarbene Palmnuss dominiert das gute Stück, weswegen ich kurzfristig auch die Fingernägel teilweise anpassen musste.
Nachmittags gab's eine Auswahl an Smörrebröd, die dänische Spezialität, die Otto Waalkes vor ewiger Zeit mal verballhornt hat. Ein ganzes Menü auf einer Scheibe Schwarzbrot ist ein Gaumenschmauß, der sehr sättigend wirkt.
Mal sehen, wo uns der morgige Tag hinträgt.
Liebe Violetta,
ich wünsche dir gute Besserung. Die Kratzer werden bald wieder vergessen sein, so dass du dich wieder deiner Lieblingsbeschäftigung widmen kannst, den erholsamen Ausflügen.
Liebe Grüße, Alicia.
Mein Schatz hat mich zum Frühstück bereits mit dem Armschmuck aus Naturmaterialien überrascht. Die pinkfarbene Palmnuss dominiert das gute Stück, weswegen ich kurzfristig auch die Fingernägel teilweise anpassen musste.
Liebe Violetta,
ich wünsche dir gute Besserung. Die Kratzer werden bald wieder vergessen sein, so dass du dich wieder deiner Lieblingsbeschäftigung widmen kannst, den erholsamen Ausflügen.
Liebe Grüße, Alicia.