Liebe PenelopePenelope hat geschrieben: Mo 2. Jun 2025, 12:21 Ich hab Angst von Bekannten erkannt zu werden die es dann meinen Eltern sagen könnten. Das will ich unter allen Umständen vermeiden. Meinen Eltern möchte ich es auch nicht sagen weil sie das nicht verstehen. Im Nachbarort geht einer mit Minirock und seiner Frau immer einkaufen. Der war auch schon mal in der Zeitung. Wenn ich denke wie mein Vater sich über den immer auslässt. Ne das brauch ich wirklich nicht.
Meine Eltern sind 72 und 68
Ich bin Alter Deiner Eltern und möchte es meiner Familie (meine Kinder werden in etwa Deinem Alter sein) nicht mitteilen. Auch in meinem Umfeld bin ich eine öffentliche Person und möchte es nicht mitteilen. Angst habe ich aber deswegen nicht, beim Publizieren von Bildern hier im Forum bin ich geschützt und auch meine Bilder sind so anders, dass wenn jemand nicht danach genau sucht, mich nicht erkennen wird.
Ich habe ebenfalls viele andere Tätigkeiten, das Forum aber hilft mir sehr, mich und meine Seele besser kennenzulernen. Deswegen poste ich gerne und komme so zu Rückmeldungen, die mir helfen meinen Weg zu gehen.
Treffen wie die Gala und lokale Treffen bringen mir unheimlich viel, auch schon nur die Erkenntnis, dass alle Schwestern eine eigene Geschichte und eine eigene weibliche Gefühlslage haben.
Deine Weiblichkeit ist wichtig, suche Wege um sie auszuleben.
Herzlicher Gruss
Daniela