allen Vätern hier in der Forumsgemeinde einen schönen Vatertag - übertreibt es nicht mit dem Feiern
Gruß
Olivia
Im Chat: LucyBaby86
Es wäre schön, wenn die Väter den Namen dieses Tages ernst nähmen und etwas gemeinsam mit ihren Kindern machen. Auch mit ihnen kann man feiern, wenn auch auf andere Art.Olivia hat geschrieben: Do 29. Mai 2025, 06:27 allen Vätern hier in der Forumsgemeinde einen schönen Vatertag - übertreibt es nicht mit dem Feiern...
![]()
Was denn .. so nicht?Claudia hat geschrieben: Do 29. Mai 2025, 12:03 Es wäre schön, wenn die Väter den Namen dieses Tages ernst nähmen ...
Nachtragend bin ich nicht, meine Reaktion hatte überhaupt keinen Bezug zu unseren bisherigen Gesprächen. Ich habe das geschrieben, weil ich es so negativ empfunden habe. Das musste dann einfach mal raus. So wie Du es verstanden haben wolltest, ist es bei mir nicht angekommen. Aber nach dem einmaligen kräftigen Schimpfen ist das dann auch erledigt.MichiWell hat geschrieben: Fr 30. Mai 2025, 09:24 @Claudia Ich hätte nicht gedacht, dass du so nachtragend bist und alles was ich schreibe negativ interpretierst.