GLG Lea Michele
Stephania sagt Hallo - # 2
-
Lea Michele
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 174 Mal
Re: Stephania sagt Hallo
Hallo Stephanie,
Willkommen hier bei uns und wenn du Fragen hast, hier wirst du Antworten finden 
GLG Lea Michele

GLG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Alicia
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 1042 Mal
Hallo Steph,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde. Viel Vergnügen beim Mitlesen und Mitdiskutieren.
Liebe Grüße aus Mittelfranken nach Bayrisch Sibirien, Alicia (derzeit zu Besuch bei den Moosbüffeln - Zitat Slatjana)
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde. Viel Vergnügen beim Mitlesen und Mitdiskutieren.
Liebe Grüße aus Mittelfranken nach Bayrisch Sibirien, Alicia (derzeit zu Besuch bei den Moosbüffeln - Zitat Slatjana)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2771 Mal
Auch ein Hallo von mir und schön, daß Du da bist. Hier wirst Du sicher Ansprech- und Austauschpartner-innen finden.
Alles Liebe
Violetta
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Marlen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Oberfranken
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Willkommen hier im Forum.
Ich frage mich langsam, wie viele noch aus Oberfranken sich hier anmelden UND wo wart Ihr all die Jahre vorher?
LG Marlen
Ich frage mich langsam, wie viele noch aus Oberfranken sich hier anmelden UND wo wart Ihr all die Jahre vorher?
LG Marlen
-
Alicia
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 1042 Mal
Dann wär's doch dringend notwendig, mal ein Treffen zu organisieren. Es muss ja nicht gleich eine Gala sein, aber für ein Wochenende würde ich da schon "rauf" kommen.Marlen hat geschrieben: Do 24. Apr 2025, 00:15 Ich frage mich langsam, wie viele noch aus Oberfranken sich hier anmelden UND wo wart Ihr all die Jahre vorher?
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
-
Violetta-TransFlower
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3261 Mal
Hallo Stephania,
Violetta
aus Thüringen heißt Dich im Forum herzlichst willkommen.
Du merkst schon an den Willkommensgrüßen von Allen, daß hier meist ein respektvoller Umgangston vorherrscht.
Das finde ich auch ganz wichtig und es macht das Forum so wertvoll.
Das Gefühl der inneren Zerrissenheit kenne ich auch, ich kann das ein wenig nachvollziehen.
Mir geht es auch viel besser, wenn Violetta anwesend ist, innerlich und vor allem äußerlich.
Ich hoffe, Du findest hier Erklärungen zu Deinen Problemen und Antworten auf Deine Fragen.
wünscht Dir viel Spaß im Forum
Deine Violetta
Violetta
Du merkst schon an den Willkommensgrüßen von Allen, daß hier meist ein respektvoller Umgangston vorherrscht.
Das finde ich auch ganz wichtig und es macht das Forum so wertvoll.
Deine Worte klingen sehr beschwerlich.Stephania hat geschrieben: Mi 23. Apr 2025, 11:36 Oft denke ich mir, dass vor meiner Geburt etwas gewaltig schief gelaufen sein muss. Es ist so, als hätte man einen männlichen und einen weiblichen Zwilling in einen Mixer gesteckt, durchgemischt und gesagt "Passt schon! Das merkt keiner".
Immer häufiger und immer stärker habe ich das Gefühl, dass es mich innerlich und äußerlich zerreißt. Beim Blick in den Spiegel stimmt das was ich sehe, ganz und garnicht mit dem überein, was ich eigentlich sehen müsste (oder erwarte zu sehen).
Die täglichen Erwartungen zu erfüllen ermüden und belasten mich extrem und richtig wohl fühle ich mich nur, wenn ich mir die Zeit nehme, mein wahres Ich herauszulassen.
Das Gefühl der inneren Zerrissenheit kenne ich auch, ich kann das ein wenig nachvollziehen.
Mir geht es auch viel besser, wenn Violetta anwesend ist, innerlich und vor allem äußerlich.
Ich hoffe, Du findest hier Erklärungen zu Deinen Problemen und Antworten auf Deine Fragen.
wünscht Dir viel Spaß im Forum
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
Stephania
- Pronomen:
- Wohnort (Name): nördliches Oberfranken
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Ihr seid alle so lieb. 
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme
Liebe Grüße
Steph
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme
Liebe Grüße
Steph
-
Sophia69
- Wohnort (Name): Essen
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Hallo Steph,
auch von mir ein herzliches Willkommen und ein Kompliment für dein Profilphoto, das mir eine hübsche, strahlende Frau zeigt.
Liebe Grüße
Sophia
auch von mir ein herzliches Willkommen und ein Kompliment für dein Profilphoto, das mir eine hübsche, strahlende Frau zeigt.
Liebe Grüße
Sophia
-
Anjali-Sophie
- Wohnort (Name): Apolda
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Stephania
Herzliches Willkommen auch von mir , schön das Du zu diesem schönen Forum gefunden hast .
LG: Anjali-Sophie
Herzliches Willkommen auch von mir , schön das Du zu diesem schönen Forum gefunden hast .
LG: Anjali-Sophie
-
Heike-Simone
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Danksagung erhalten: 227 Mal
-
Penelope
- schau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Tirschenreuth
- Danksagung erhalten: 116 Mal
Hallo Stephanie,
auch von mir ein herzliches Willkommen, Du wirst sicher so toll aufgenommen wie ich auch. Komm auch aus dem nördlichen Bayern, gehöre aber noch zur Oberpfalz. Ich kann mir schon denken aus welcher Ecke Du kommst. Ich wünsch dir viel Freude hier im Forum
Liebe Grüße
Penelope
auch von mir ein herzliches Willkommen, Du wirst sicher so toll aufgenommen wie ich auch. Komm auch aus dem nördlichen Bayern, gehöre aber noch zur Oberpfalz. Ich kann mir schon denken aus welcher Ecke Du kommst. Ich wünsch dir viel Freude hier im Forum
Liebe Grüße
Penelope
-
edeka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Allmächt - das habe ich auch gerade gedachtMarlen hat geschrieben: Do 24. Apr 2025, 00:15 Ich frage mich langsam, wie viele noch aus Oberfranken sich hier anmelden UND wo wart Ihr all die Jahre vorher?![]()
LG Marlen
TIR - da bin ich mal durch gefahren, kam mir vor wie in Sibirien, ist ja noch schlimmer als OberfrankenPenelope hat geschrieben: Fr 25. Apr 2025, 18:41 Komm auch aus dem nördlichen Bayern, gehöre aber noch zur Oberpfalz.
Haltet durch !
Und nichts für ungut: Spaß muss sein !
Stephania, deine Geschichte in deinem andern Thema hat mich beeindruckt, oder geflescht. Du kannst sehr gut schreiben ! Und das Lächeln auf deinem Profilfoto... sehr sympathisch.
LG ascona
-
Martina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): südlich von München
- Danksagung erhalten: 1000 Mal
Hallo Stephania,
schön von Dir zu lesen und zu sehen! Ja, es ist bezaubernd, die feminine Seite in sich zu erleben und zum Ausdruck zu bringen. Nach der anfänglichen Faszination kam bei mir quasi zwangsläufig das Bedürfnis, dass sich die feminine Seite von mir sozialisieren mag, also menschlichen Kontakt braucht, um seelisch nicht zu verkümmern. Da kann man viel schreiben und lesen, aber am schönsten ist‘s doch, sich live zu erleben. Schade nur, dass sowas nur seltenst spontan klappt. Gerade bei mir: Wenn ich mich verabrede, weiß ich nicht, wie ich mich als genderfluid zum Zeitpunkt der Verabredung überwiegend identifiziere. Einfach ist anders, aber interessant ist‘s auch! Wer hat schon die Chance, in den 50er sich selbst nochmal richtig bzw. neu kennenzulernen und ganz neue Erfahrungen zu sammeln. So schwer‘s manchmal ist - ES IST EIN WUNDERBARES GESCHENK!!!
Alles Liebe von Martin*a
schön von Dir zu lesen und zu sehen! Ja, es ist bezaubernd, die feminine Seite in sich zu erleben und zum Ausdruck zu bringen. Nach der anfänglichen Faszination kam bei mir quasi zwangsläufig das Bedürfnis, dass sich die feminine Seite von mir sozialisieren mag, also menschlichen Kontakt braucht, um seelisch nicht zu verkümmern. Da kann man viel schreiben und lesen, aber am schönsten ist‘s doch, sich live zu erleben. Schade nur, dass sowas nur seltenst spontan klappt. Gerade bei mir: Wenn ich mich verabrede, weiß ich nicht, wie ich mich als genderfluid zum Zeitpunkt der Verabredung überwiegend identifiziere. Einfach ist anders, aber interessant ist‘s auch! Wer hat schon die Chance, in den 50er sich selbst nochmal richtig bzw. neu kennenzulernen und ganz neue Erfahrungen zu sammeln. So schwer‘s manchmal ist - ES IST EIN WUNDERBARES GESCHENK!!!
Alles Liebe von Martin*a