heute ist endlich mal wieder Lilli da,
das volle Programm.
Es ist so wunderschön,
ich hab es einfach vermisst
Die Zeit für Lilli dürfte nie vergehen!
Euch geht es bestimmt auch so…
Ganz liebe Grüße
Lilli
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Knäcke,Knäckebrötchen hat geschrieben: Mo 12. Mai 2025, 13:58 Weißt Du noch, wo Du die Sachen her hast?
Und ganz ehrlich? Ich finde die Stiefel viel besser als any Sandale, die Du dazu hättest tragen wollen. Aber das ist mein persönlicher Geschmack![]()
Aber Sowas Von, liebe Lilli !lillilycra hat geschrieben: Mo 12. Mai 2025, 18:40 Es ist so wunderschön, ...
Euch geht es bestimmt auch so…
Ich wollte mal ein paar mehr Bilder von Deiner Karo sehen, deshalb waren Marie und Jennifer so nett und haben mir bei der Suche hierhin den Weg gewiesen. danke nochmal dafür.Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 11:29 Ladies, endlich kann ich euch was neues zu Karo zeigen
Genau das gleiche sehe ich auch.Malvine hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 12:02 ....ich sehe auf den Bildern eine wunderschöne, attraktive Frau!
Ich bin jetzt mal so frech und sageVioletta CD hat geschrieben: Di 13. Mai 2025, 07:04 Ich wollte mal ein paar mehr Bilder von Deiner Karo sehen, deshalb waren Marie und Jennifer so nett und haben mir bei der Suche hierhin den Weg gewiesen. danke nochmal dafür.![]()
![]()
Was soll ich sagen, echt schöne Bilder von Ihr.
Tina muss nachfragenVioletta CD hat geschrieben: Di 13. Mai 2025, 07:04Genau das gleiche sehe ich auch.Malvine hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 12:02 ....ich sehe auf den Bildern eine wunderschöne, attraktive Frau!![]()
schwer begeistert
Deine Violetta![]()
Hast recht liebe Tina, hab mich nur unglücklich ausgedrückt, Entschuldigung.Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 14. Mai 2025, 11:23 Ich bin jetzt mal so frech und sage![]()
![]()
nicht die Bilder sind schön, sondern Karo
Ihr seht BEIDE GUT AUS !Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 14. Mai 2025, 11:23 So langsam bin ich echt neidisch, dass mein Darling von allen Seiten Komplimente bekommt (sage ich mal ganz unter uns und hinter vorgehaltener Hand), aber könnte ich als Partnerin glücklicher sein
Das ist wirklich echt schön.Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 14. Mai 2025, 11:23 Vielleicht sollte ich noch betonen, dass Karo nicht nur ´ne simple "Fashion-Tussi" ist, auch fernab von Mode und Styling kann ich mittlerweile in manchen Dingen über sie sagen: TYPISCH FRAU
JA !
Ok, dann frage ich weiter
Malvine hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 12:02 ....ich sehe auf den Bildern eine wunderschöne, attraktive Frau!
Quelle: https://i.postimg.cc/FKxZw59Z/20250514-124936.jpgHier:Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 14. Mai 2025, 12:26 Ok, dann frage ich weiter![]()
![]()
wo finde ich diesen Kommentar von Malvine?
Sehr, sehr schön liebe Heike! Mit diesem Jeans-Outfit hättest du letztens (als ich blaue Jeans als Basic-Modeteil vorgab) bei unserer "Kleiderschrank Bandidas"-Gruppe echt gepunktetHeikeCD hat geschrieben: Mi 14. Mai 2025, 13:27 Alles grünt und blüht, dazu heute die passende Bluse.![]()
![]()
Hallo Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Do 15. Mai 2025, 11:28 Mit diesem Jeans-Outfit hättest du letztens (als ich blaue Jeans als Basic-Modeteil vorgab) bei unserer "Kleiderschrank Bandidas"-Gruppe echt gepunktet
Ja, dazu hab ich noch einen kleinen "Nachtrag" (leider erst heute/Rentner haben niemals Zeit):Diana.65 hat geschrieben: Mo 12. Mai 2025, 12:19 anlässlich meines Jubiläums mal ein bisschen herausgeputzt.![]()