Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1671

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1550 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 25051 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Manuela

Schön das erste Bild (ausser Dein Bild Deiner ID zu sehen), toll siehst Du aus!
Ich freue mich, Dich am 23. Mai kennenzulernen

Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 25052 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

gaby37 hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 20:48 Ich glaube, ohne Rock geht das nicht mehr (Ich bin ja nicht Yvi :)p )
Huuuuhuuuuu Gaby (moin)

Lach .... :mrgreen: :lol:

Also ich sehe keinen Grund, warum Du nicht die Hotpants tragen solltest (yes) (smili)
Sicher, das ist dann ein Hingucker bei Deinen tollen Beinen, doch so lange Dich das nicht stört, dass es ein paar Blicke mehr gibt ... :D (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 25053 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Ich bin gestern mein Bilderarchiv durchgegangen und fand das Outfit (auf dem Bild linke Seite), was ich im Mai vorigen Jahres getragen hatte. Da heute Temperaturen von um die 20 Grad zu erwarten sind, entschloss ich mich dieses Outfit heute aus dem Schrank zu kramen. Derzeit sitze ich (so, aber ohne Pumps!!! Stattdessen meine Haus-Ballerinas) noch im Home Office, gehe dann nach dem Mittag ins Büro - mit diesem Outfit. Wichtiges Detail, gegenüber dem letzten Jahr lasse ich auch heute wieder meine Perücke weg und zeige mein Naturhaar, das ich gestern noch nachgefärbt habe, wie immer im Rotton.

Ich habe einfach mal diese kleine Bilder-Collage zusammengestellt damit ihr sehen könnt, wie das Outfit mit und ohne Perücke an mir wirkt.

339.jpg
Habe mal zu einer weißen Strumpfhose gegriffen, obwohl die auf dem Bild meine Beine so "unglaublich" blass macht :o Vielleicht sollte ich noch wechseln...

Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3170 Mal

Post 25054 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Liebe Jennifer,
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 28. Apr 2025, 11:10 Wichtiges Detail, gegenüber dem letzten Jahr lasse ich auch heute wieder meine Perücke weg und zeige mein Naturhaar, das ich gestern noch nachgefärbt habe, wie immer im Rotton.
Sehr schön bist Du wieder. (ki)
Diesmal ungewohnt unauffällig, aber trotzdem sehr elegant.

Mit den roten Haaren, wirkst Du auch weiblich, wenn auch nicht so wie mit Perücke.
Sehr Mutig von Dir, es oben ohne zu probieren, finde ich. (super)
Lässt Du die jetzt schon wegen der Wärme weg, oder was ist der Grund?

Ohne Perücke würde ich mich wohl nicht trauen, in die große Öffentlichkeit zu gehen.
Zu Hause, und unten im Hof mache ich das auch.
Aber sonst, ich weiß nicht.
Ich denke auch, meine Haare geben das einfach nicht her.

hat graue Haare
Deine Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 25055 im Thema

Violetta CD hat geschrieben: Mo 28. Apr 2025, 11:22 Sehr schön bist Du wieder. (ki) Diesmal ungewohnt unauffällig, aber trotzdem sehr elegant.
Danke liebe Violetta )))(:

Violetta CD hat geschrieben: Mo 28. Apr 2025, 11:22 Sehr Mutig von Dir, es oben ohne zu probieren, finde ich. (super) Lässt Du die jetzt schon wegen der Wärme weg, oder was ist der Grund?
Wärme war im letzten Jahr der Grund dafür, die Perücke wegzulassen. Seitdem bin ich öfters "oben ohne" unterwegs, somit kennt mich mit diesem Look auch schon jede*r - ist für keinem mehr was neues. Der eigentliche Grund für mich ist, daß ich mir auch mit meinen Naturhaar gefalle, obwohl das alles andere als eine weibliche Note ausstrahlt. Ich glaube es ist für mich auch wichtig, hin und wieder meine natürliche Seite zu zeigen, ohne "künstliche" Haare, auch wenn ich dabei mehr maskulin erscheine. Aber das bin I C H.

Violetta CD hat geschrieben: Mo 28. Apr 2025, 11:22 Ohne Perücke würde ich mich wohl nicht trauen, in die große Öffentlichkeit zu gehen. Ich denke auch, meine Haare geben das einfach nicht her.
Jahrelang habe ich das gleiche gedacht!!! Und wie du sehen kannst geben meine raspelkurzen Haare auch keine wirklich feminine Frisur ab. Ich hätte nie gedacht, daß ich mich damit mal in die Öffentlichkeit trauen würde. Du musst es einfach mal probieren - wenn DU dir dabei gefällst ist es dock ok.

Jennifer

Andrea75
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Mittehessen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 25056 im Thema

Beitrag von Andrea75 »

Marcia V hat geschrieben: Mo 7. Apr 2025, 19:56 anke, danke, danke. Irgendwo hier im Forum habe ich es aufgeschnappt und heute ausprobiert. Der TV Paint Stick von Kryolan. Zwar keine Perfektion erreicht aber um Welten besser. Und weil man viel weniger braucht ist auch das Hautbild besser.

Habe heute Marcia nach Stuttgart Möhringen ins SI Zentrum entführt und das ist das Ergebnis:

Ich fühle mich endlich angekommen und viel selbstsicherer in der Öffentlichkeit.

Danke, Marcia

Liebe Marcia,
dein Ausflug ist nun schon eine ganze Weile her. Ich habe den Bericht aber eben erst gelesen und dahte mir, dass ein ernst gemeintes "Wow, Du siehst richtig toll und weiblich aus!" auch nach
so langer Zeit noch gut tut.

Viele Grüße Andrea
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 948 Mal

Post 25057 im Thema

Beitrag von Juliane »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 28. Apr 2025, 11:10
Habe mal zu einer weißen Strumpfhose gegriffen, obwohl die auf dem Bild meine Beine so "unglaublich" blass macht :o Vielleicht sollte ich noch wechseln...

Jennifer
Moin Jennifer,

ich finde deine Beine nicht zu blass. Es ist ja schließlich erst Frühling. Die Sommerbräune kommt ja erst noch. Und so dünn wie die Strumpfhose ist, fällt das nicht ins Gewicht.
Bei weiß und 40 oder mehr den, oder blickdicht sähe das schon anders aus.

)))(: Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 25058 im Thema

Hallöchen meine Lieben,

Gestern war mal wieder Konzertabend in Erfurt.
Ich hatte mal etwas mehr Zeit zum Zurecht machen.
Den Rock hab ich neu bekommen und den Kettchen Gürtel auch und finde beides optisch ziemlich cool.

Hab mich dann etwas wärmer angezogen, damit ich nicht wieder friere, wie letzten Samstag.
Und der Verlauf des Abends gab mir recht damit.
Der Headliner VADER aus Polen waren richtig richtig gut.
Hat mir und vielen Anderen sehr gefallen.

Danach saß ich noch mit einigen Leuten draußen und habe mich angeregt unterhalten.
Dabei fiel mir ein Mädchen aus Polen auf.
Sie sprach ein wenig deutsch, so daß ich den Inhalt erfassen konnte.
Ich fand Sie sehr sympathisch, vor Allem ihr Verhalten mir gegenüber.
Ich bot ihr dann an, sie nach Hause zu fahren,,da sie mit öffentlichen Verkehr nach Hause wollte, das fand ich nicht so gut zu der Zeit, es war schon nach Mitternacht.
Hab ich dann auch gemacht, völlig ohne Hintergedanken, nur einfach um ihr zu helfen.
Während der Fahrt legte sie mehrfach ihre Hand auf meine, und bedankte sich sehr oft.
Das machte mich etwas verlegen.
Ich entließ Sie dann vor Ihrem zu Hause in die Nacht, da Sie noch zauderte, mich mit nach oben zu nehmen.

Nächsten Samstag wollen wir uns wiedersehen, mal sehen, ich bin gespannt...

Etwas verlegen
Eure Violetta 💜

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Vc060w7y/20250427.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/XrKZ7G7m/20250427.jpg

Im Innenhof des Clubs

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/99YtRrqW/20250427.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/kRQjhMt/20250427.jpg

Das Spiegelbild ist Pflicht für mich, hihi
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 25059 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Juliane hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 11:00 Moin (moin) zusammen.

Und wieder einmal nur von gestern :wink: , aber schneller gings nicht.
Mein Outfit zum gestrigen Abend im KNIPS. Es war einfach wieder einmal nur wunderschön, im Kreise lieber Menschen unterwegs gewesen zu sein.
Mit guten Gesprächen und leckerem Essen den Abend verbracht zu haben.

)))(: Juliane

Juliane April 25.jpg
Du schaust richtig schick aus. Gefällt mir sehr. (ki)
LG Christina
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 25060 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 28. Apr 2025, 11:10 Ich bin gestern mein Bilderarchiv durchgegangen und fand das Outfit (auf dem Bild linke Seite), was ich im Mai vorigen Jahres getragen hatte. Da heute Temperaturen von um die 20 Grad zu erwarten sind, entschloss ich mich dieses Outfit heute aus dem Schrank zu kramen. Derzeit sitze ich (so, aber ohne Pumps!!! Stattdessen meine Haus-Ballerinas) noch im Home Office, gehe dann nach dem Mittag ins Büro - mit diesem Outfit. Wichtiges Detail, gegenüber dem letzten Jahr lasse ich auch heute wieder meine Perücke weg und zeige mein Naturhaar, das ich gestern noch nachgefärbt habe, wie immer im Rotton.

Ich habe einfach mal diese kleine Bilder-Collage zusammengestellt damit ihr sehen könnt, wie das Outfit mit und ohne Perücke an mir wirkt.

339.jpg

Jennifer
Kurzum sehr, sehr schick. (sym) Wobei ich persönlich eine Perücke favorisiere. Und die Strümpfe passen m.M. auch.
LG Christina
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 868 Mal

Post 25061 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Liebe Manuela,
Manuelaw hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 21:42 Ich habe diesmal ziemlich Wert auf Glitzer gelegt.
oh ja - Du funkelst wunderbar - nicht nur Dein Outfit (he)

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 868 Mal

Post 25062 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Liebe Jennifer,
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 28. Apr 2025, 11:10 Habe mal zu einer weißen Strumpfhose gegriffen, obwohl die auf dem Bild meine Beine so "unglaublich" blass macht
Oh - das finde ich gar nicht. Ich finde Dein Outfit, so wie es ist, sehr stimmig (ap)

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Manuelaw
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Ellerau
Danksagung erhalten: 443 Mal

Post 25063 im Thema

Beitrag von Manuelaw »

Daniela04 hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 22:16 Schön das erste Bild (ausser Dein Bild Deiner ID zu sehen), toll siehst Du aus!
Ich freue mich, Dich am 23. Mai kennenzulernen
Liebe Daniela,

Vielen Dank. Ich werde bei der Gala nicht dabei sein. Mir kam ein Beruflicher Termin in Berlin in die quere.Vielleicht sieht man sich auf einer anderen Veranstaltung.
Desiree Maxima hat geschrieben: Mo 28. Apr 2025, 21:45 oh ja - Du funkelst wunderbar - nicht nur Dein Outfit (he)
Vielen Dank, Liebe Desiree

Liebe Grüße Manuela
Zuletzt geändert von Manuelaw am Di 29. Apr 2025, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 25064 im Thema

Juliane hat geschrieben: Mo 28. Apr 2025, 12:51 ich finde deine Beine nicht zu blass. Es ist ja schließlich erst Frühling. Die Sommerbräune kommt ja erst noch. Und so dünn wie die Strumpfhose ist, fällt das nicht ins Gewicht. Bei weiß und 40 oder mehr den, oder blickdicht sähe das schon anders aus.
Desiree Maxima hat geschrieben: Mo 28. Apr 2025, 21:56 Liebe Jennifer,
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 28. Apr 2025, 11:10 Habe mal zu einer weißen Strumpfhose gegriffen, obwohl die auf dem Bild meine Beine so "unglaublich" blass macht
Oh - das finde ich gar nicht. Ich finde Dein Outfit, so wie es ist, sehr stimmig (ap)

Alles Liebe
Desiree
Da ihr so nett zur Strumpfhose kommentiert habt, zitiere ich euch beide mal )))(: Letzlich bin ich bei der weißen geblieben - diese habe ich auch nur genommen, weil ich sie zum weißen Rock kombinieren wollte. Frau muß ja immer und überall ihre Augen haben... :lol: Im Übrigen ist das eine 15 DEN Strumpfhose.
Erwähnen sollte ich vielleicht noch, daß diese Peeptoe-Pumps nach Stunden des Tragens doch vorne etwas in die Zehen "schneiden". Wird leicht unangenehm, aber sonst bieten die Schuhe einen guten Halt. Zum Glück habe ich im Büro immer Wechsel-Ballerinas stehen, manches Mal echt ein Segen...!

Violetta CD hat geschrieben: Mo 28. Apr 2025, 13:16 Hallöchen meine Lieben...
Hallo Violetta,

wenn ich da im Hintergrund die VIELEN CDs sehe... :o Ansonsten tolles "rockiges" Outfit. Ich finde es toll, daß wir dich immer so oft in schwarzen Leggings sehen - oder sind das Lederhosen? Ich könnte jetzt anmerken, daß die nicht richtig sitzen, da sie zu oft Falten ziehen - Leggings sollten richtig eng sitzen oder magst du es "weiter"?

Jennifer

Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 25065 im Thema

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 29. Apr 2025, 11:32 Hallo Violetta,

wenn ich da im Hintergrund die VIELEN CDs sehe... :o Ansonsten tolles "rockiges" Outfit. Ich finde es toll, daß wir dich immer so oft in schwarzen Leggings sehen - oder sind das Lederhosen? Ich könnte jetzt anmerken, daß die nicht richtig sitzen, da sie zu oft Falten ziehen - Leggings sollten richtig eng sitzen oder magst du es "weiter"?
Hallo liebe Jennifer,

Danke fürs Kompliment.
CDs habe ich ca. 3000 Stück, fast nur Metal, das nur am Rande.

Hast Du richtig erkannt, sind PU-Leggings.
Ich mag schon die eng anliegenden, schön beinbetont.
Normalerweise sitzen die auch richtig eng, ich hab die bloß nicht richtig straff gezogen, daher die Falten. :o
Danke für den Hinweis, werde in Zukunft drauf achten. Gerade bei Schwarzen Leggings sieht man das gleich.

Dankbar (ki)
Deine Violetta 💜
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“