Damen Seamless invisible Höschen
-
lovemyshoes
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Damen Seamless invisible Höschen
Hallo in die Runde,
ich würde gerne auch euer Wissen und eure Erfahrung zurückgreifen. Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings. In der Zwischezeit sogar schon oft einfach mit einem coolen Hoddie ganz selbstberständlich in der Sadt. Allerings habe ich immer das Problem, dass meine Beule vorne sehr deutlich zu sehen ist. Ich habe mir nun schon das ein oder andere Seamless invisible Damen Höschen gekauft. Also ohne Naht. Laser Cut und komplett unsichtbar auch unter der Leggings. Leider muss ich jedoch immer ein Höschen und dann noch wie so eine Short - also Höschen mit Beinen tragen, damit ich meinen Penis komplett nach hinten stecken kann und einen schönen "weiblichen" Unterbauch habe. Daher meine Frage, welche solcher Unterhosen könnt ihr empfehlen, die vielleicht einen besseren Halt bieten, und oder habt ihr auch solche Höschen schon für Männer gefunden? Es gibt keine Shorts für Männer ohne Naht? Kann das sein?
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG LMS
ich würde gerne auch euer Wissen und eure Erfahrung zurückgreifen. Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings. In der Zwischezeit sogar schon oft einfach mit einem coolen Hoddie ganz selbstberständlich in der Sadt. Allerings habe ich immer das Problem, dass meine Beule vorne sehr deutlich zu sehen ist. Ich habe mir nun schon das ein oder andere Seamless invisible Damen Höschen gekauft. Also ohne Naht. Laser Cut und komplett unsichtbar auch unter der Leggings. Leider muss ich jedoch immer ein Höschen und dann noch wie so eine Short - also Höschen mit Beinen tragen, damit ich meinen Penis komplett nach hinten stecken kann und einen schönen "weiblichen" Unterbauch habe. Daher meine Frage, welche solcher Unterhosen könnt ihr empfehlen, die vielleicht einen besseren Halt bieten, und oder habt ihr auch solche Höschen schon für Männer gefunden? Es gibt keine Shorts für Männer ohne Naht? Kann das sein?
LG LMS
-
Lana
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 1472 Mal
Re: Damen Seamless invisible Höschen
Die von dir genannten Teile sind schön und gut, aber zur Unterstützung eines guten Tucking (und das brauchst du, wenn du Leggins trägst) sind sie völlig ungeeignet. Zu weich, zu wenig Halt, insgesamt viel zu labberig.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Längere Oberteile tragen, die den Schritt knapp bedecken, aber noch nicht als Kleid erscheinen.
2. String-Tangas. Wo nichts ist, kann auch nichts auftragen. Sie sollten straff bis sehr straff sitzen, wenn du die Beule flach halten willst.
Herrenmodelle halte ich grundsätzlich für ungeeignet, weil sie extra eine Ausbeulung an der Stelle haben, wo du gerade keine Beule haben möchtest. Damit bekommst du in der Regel keinen flachen Schrittbereich hin.
LGL
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Längere Oberteile tragen, die den Schritt knapp bedecken, aber noch nicht als Kleid erscheinen.
2. String-Tangas. Wo nichts ist, kann auch nichts auftragen. Sie sollten straff bis sehr straff sitzen, wenn du die Beule flach halten willst.
Herrenmodelle halte ich grundsätzlich für ungeeignet, weil sie extra eine Ausbeulung an der Stelle haben, wo du gerade keine Beule haben möchtest. Damit bekommst du in der Regel keinen flachen Schrittbereich hin.
LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1669 Mal
Ich habe bisher auch noch nichts gefunden, was in diese Richtung geht.lovemyshoes hat geschrieben: Mo 3. Mär 2025, 10:38 Es gibt keine Shorts für Männer ohne Naht? Kann das sein?
Selbst trage ich Tongs für Männer, wo es für mich gut klappt, das gute Stück zwischen den Beinen zu halten. Durch die Form trägt auch nix am Hintern auf. Vielleicht schaust du mal nach "tucking" - welche Möglichkeiten es gibt, den Penis unsichtbar zu machen.
Mein derzeitiges Versuchsfeld ist das Kinesiotape, erste Versuche waren sehr vielversprechend.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
HeikeCD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1107 Mal
Ich habe zwei dieser Gaffhöschen, passt. Die verräterische Beule unter engeren Röcken oder auch Leggings ist damit unsichtbar.
LG Heike
Ja, aber ist das nicht etwas unpraktisch falls man mal für kleine Mädchen muß?Malvine hat geschrieben: Mo 3. Mär 2025, 16:20 Mein derzeitiges Versuchsfeld ist das Kinesiotape, erste Versuche waren sehr vielversprechend.
LG Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
Malvine
Im Alltag geb ich dir auf jeden Fall recht, dafür werde ich es auch nicht nutzen. Ich dachte da eher an das knappe Bikinihöschen am Badesee.HeikeCD hat geschrieben: Mo 3. Mär 2025, 16:40 Ja, aber ist das nicht etwas unpraktisch falls man mal für kleine Mädchen muß?
Und wenn es um unpraktisch geht, dann habe ich da aktuell ein Jumpsuit mit Rückenreisverschluss....da wird es erst so richtig kompliziert
-
Knäckebrötchen
- Pronomen: Sie/ihr
- Wohnort (Name): Marburg
- Danksagung erhalten: 752 Mal
Hab das Kinesiotape vor einiger Zeit auch mal ausprobiert. Nachteil 1: du musst echt gut glatt rasiert sein, damit es vernünftig hält. Nachteil 2: sobald du mal musst oder es zu nass wird (zb schwitzen) löst es sich gerne. Das ist im offenen Muskelbereich, wo es ja normalerweise eingesetzt wird etwas anders, aber im Schritt reibt viel am Tape.Malvine hat geschrieben: Mo 3. Mär 2025, 16:57Im Alltag geb ich dir auf jeden Fall recht, dafür werde ich es auch nicht nutzen. Ich dachte da eher an das knappe Bikinihöschen am Badesee.HeikeCD hat geschrieben: Mo 3. Mär 2025, 16:40 Ja, aber ist das nicht etwas unpraktisch falls man mal für kleine Mädchen muß?
Und wenn es um unpraktisch geht, dann habe ich da aktuell ein Jumpsuit mit Rückenreisverschluss....da wird es erst so richtig kompliziert![]()
Ich kann nicht viel zur Tauglichkeit bei echter Nässe sagen, also ob es einen Badeausflug übersteht. Rein intuitiv würde ich eher nein sagen, bin aber sehr gespannt, was Du berichtest!
Sapphic | Trans* | Femme
-
Malvine
Ohne Feuchtigkeitseinwirkung hatte ich bei einem ersten Versuch schon ein für mich brauchbares Ergebniss erziehlt. Es bedarf für mich aber noch weiterer Tests, wie es sich über länger Zeit unter Kleidung und vor allem bei Nässe trägt. Bisher hatte ich für 1 Stunde getapet und es blieb alles dort, wo ich es haben wollte.
Deinen Nachteil-Punkt 1 kann ich auf jeden Fall schon einmal ausschließen wenn es um das Bikinihöschen geht. Da wird alles schön glatt sein.
Deinen Nachteil-Punkt 1 kann ich auf jeden Fall schon einmal ausschließen wenn es um das Bikinihöschen geht. Da wird alles schön glatt sein.
-
Susi T
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1116 Mal
Alternative zum Tape:
Gibt es in verschiedenen Formaten und auch in transparent, da allerdings zum höheren Preis.
Wasserstabil ist es, Haarwildwuchs ist aber auch dabei nicht gut.
Wasserstabil ist es, Haarwildwuchs ist aber auch dabei nicht gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
HeikeCD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1107 Mal
Igitt...wer hat denn sowas noch, mich schüttelts grad.
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
Knäckebrötchen
- Pronomen: Sie/ihr
- Wohnort (Name): Marburg
- Danksagung erhalten: 752 Mal
Ja, so ein, zwei Stunden ist das meist total ok. Ich bin damit sogar kurze Strecken Fahrrad gefahren und alles ist am Platz geblieben. Aber wie Du selbst schon sagst, so in Richtung alltagstauglich ist das nicht.Malvine hat geschrieben: Mo 3. Mär 2025, 17:23 Ohne Feuchtigkeitseinwirkung hatte ich bei einem ersten Versuch schon ein für mich brauchbares Ergebniss erziehlt. Es bedarf für mich aber noch weiterer Tests, wie es sich über länger Zeit unter Kleidung und vor allem bei Nässe trägt. Bisher hatte ich für 1 Stunde getapet und es blieb alles dort, wo ich es haben wollte.
Was ich beim glatt rasieren als Nachteil empfinde ist die gereizte Haut. Für mal, so wie Du planst, ist das ok - auch hier: alltagstauglich ist das nicht, zumindest meine Haut ist da unten recht empfindlich. Denn solange die Hautpflege nach Rasur noch nicht eingezogen ist, klebt auch nix. Und: so unter uns Gebetsschwestern: das Tape falsch auf der Vorhaut platziert ist... was für Freunde ganz besonderer Freuden... heidewitzka!
Aber zum Thema: mit den seamless Sachen habe ich auch herumexperimentiert. Für die Sportleggins beim Fahrradfahren. Ich habe damals bei Joom Slips für Herren gefunden. Relativ günstig, passen ganz ok. So im normalen Handel gibt es aber so gut wie nix. Liegt allein schonmal daran, dass die Penisbeule bei den Herrenslips quasi eine Extratasche ist, die eingenäht werden muss.
Und was den Haarwildwuchs angeht... mir wurde mal gesagt, eine Frau sollte sich nicht nach den päderastischen Männerphantasien richten und ihre Haare so wachsen lassen, wie sie halt wachsen. Ich fand das inhaltlich fragwürdig, meine Ex war sehr überzeugt von dieser Sichtweise.
Sapphic | Trans* | Femme
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1027 Mal
Wie in allen Foren gilt auch hier: Suchfunktion nutzen. Zum Tucking gibt es gefühlt jede Menge Einträge, z.B. hier: viewtopic.php?t=28490&hilit=tucking
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Ich habe da gefühlt schon alles ausprobiert und war nie richtig happy mit irgendwelchen Höschen etc..lovemyshoes hat geschrieben: Mo 3. Mär 2025, 10:38 .... und oder habt ihr auch solche Höschen schon für Männer gefunden? Es gibt keine Shorts für Männer ohne Naht? Kann das sein?
LG LMS
Es ist ja weiter oben schon erwähnt worden : Tape .. Tape geht immer
Am Anfang war's wirklich Panzerband
Kinesiologietape ( egal in welcher Farbe ) ist überragend gut. ( ausserdem gibt's das in "breit" ) und wirklichbteuer ist es auch nicht ..
Es ist extrem dehnbar , deutlich weniger unangenehm zu tragen und löst sich deutlich besser. Dazu ist es wasserfest
Kann man nur empfehlen.
Für alles weitere : Im Forum oder im Internet nach "Tuck / Tucking " suchen ( und irgendwelche Konstruktionen aus einer alten Unterhose und einer zerschnittenen Strumpfhose direkt Werg-scrollen
Einziger großer Nachteil :
Vorher auf Toilette gehen und vor dem Ausflug nichts trinken
Lexi
P.S. Amazon hat sogar speziell Tucking-Tape-Pads inkl Mull um das beste Stück zu schützen:
https://www.amazon.de/Tuck-Yourself-Tuc ... B09TFSK7CC
Ich bin aber sicher das mehrlagig und weiter-ausschweifend-geklebt ( wie mit einer Rolle Kinesiotape ) deutlich besser hält.
Wem das Amazon-produkt genügt ( dafür wird man/ Frau aber eher schmal sein müssen ) , der / die könnte das sogar nach em Gang auf die Toilette mit meinem neuen Streifen wieder in Stand setzen .. das wäre natürlich ein großer Vorteil.
Bei mir hat's leider nicht den gleichen Effekt gehabt. Ich klebe aber auch vom Bauch bis halb den Rücken hoch
-
Sophia69
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Essen
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Hallo zusammen,
eine alternative zum Tape, die bei mir funktioniert ist, Tucking Mittels Penisring, sodass die Hoden im Leistenraum verschwinden, um dann den Penis angenehm nach hinten zu bekommen trage ich zusätzlich einen Body mit Häckchen, der genug Zug auf den Penis ausübt, um ihn in der Position zu halten. Damit ist auch jeder Toilettengang problemlos zu bewältigen und gleichzeitig ein hübscher Venushügel geformt.
Liebe Grüße
Sophia
eine alternative zum Tape, die bei mir funktioniert ist, Tucking Mittels Penisring, sodass die Hoden im Leistenraum verschwinden, um dann den Penis angenehm nach hinten zu bekommen trage ich zusätzlich einen Body mit Häckchen, der genug Zug auf den Penis ausübt, um ihn in der Position zu halten. Damit ist auch jeder Toilettengang problemlos zu bewältigen und gleichzeitig ein hübscher Venushügel geformt.
Liebe Grüße
Sophia
-
lovemyshoes
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Lustig, aber genau das mit dem Tape versuche ich auch gerade. Noch fehlt mir die richtige Technik. Habe schon einige Videos und Anleitungen angesehen. Aber bekomme es nie so richit hin. Wenn ich meine Hoden versuche einzuschieben, dann habe ich vorne am Unterbauch gefühlt zwei wülste. Und die bekomme ich irgendwie nicht so recht weg. Wahrscheinlich schiebe ich die Hoden wo falsches hinMalvine hat geschrieben: Mo 3. Mär 2025, 16:20Ich habe bisher auch noch nichts gefunden, was in diese Richtung geht.lovemyshoes hat geschrieben: Mo 3. Mär 2025, 10:38 Es gibt keine Shorts für Männer ohne Naht? Kann das sein?
Selbst trage ich Tongs für Männer, wo es für mich gut klappt, das gute Stück zwischen den Beinen zu halten. Durch die Form trägt auch nix am Hintern auf. Vielleicht schaust du mal nach "tucking" - welche Möglichkeiten es gibt, den Penis unsichtbar zu machen.
Mein derzeitiges Versuchsfeld ist das Kinesiotape, erste Versuche waren sehr vielversprechend.
Das mit dem auf Toilette gehen ist so ne Sache. Ich habe aber auch gelesen manche schaffen es die Spitze vom Penis ein wenig frei zu lassen, so dass man im Sitzen auf Toilette gehen kann. das wäre natürlich die Optimale Lösung finde ich.
Ich bin auch am überlegen ein Tucking Höschen zu nehmen. Aber die haben dann alle wieder dicke nähte und tragen auf