Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1649

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3161 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 24721 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Guten Tag meine Lieben,

Gestern hatte ich im Büro ein schwieriges vermessungstechnisches Problem im Zusammenhang mit der heutigen Grundstücksvermessung zu lösen.
Hab es erstmal geschafft,mal sehen was der heutige Außendienst vor Ort (diese Kälte wieder) da bringt.
Meist ergeben sich da immer noch ganz andere Dinge und Zusammenhänge, ich werde sehen...
Deswegen bin ich heute auch wieder mal seit längerem als Mann auf Arbeit.😒
Wenigstens habe ich noch den Nagellack 💅 auf meinen schon ziemlich langen Fingernägeln und ein wenig Lidstrich ist auch noch wahrnehmbar. 👱‍♀️

Ich habe mir gestern die schöne auffällige rote Jacke ausgesucht, die gefällt mir auch sehr gut.🏳️‍🌈
Vor allem in Verbindung mit dem Gürtel, macht sie eine ganz passable Figur.

Nachmittags war ich dann noch bei 2 Discountern, um Lebensmittel einzukaufen, bei einem konnte ich dann nicht widerstehen und mußte ein paar Bilder machen. Ich rede in diesen Einkaufsmomenten immer viel mit mir selbst, wenn das jemand mitbekommt,
denken die bestimmt immer, oh Gott ein Freak...😂
Im Kassenbereich mußte ich dann auch nochmal viel kommunizieren aus vielerlei Gründen, das zieht dann natürlich seeehr viel Aufmerksamkeit nach sich.
Bei dem anderen Discounter war es eher normal, die Leute nehmen einen erst bei genauerer Betrachtung wahr und das sind die Wenigsten.

Einen schönen Tag wünscht Euch und sich
Eure Violetta💜
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1028 Mal

Post 24722 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Bei mir stand heute wieder eine Schminkübung an. Vor allem Bartschatten ist das Thema. Ich frage mich dann Was ist zuviel ? Wie lnge hält die Schminke ohne unschön zu werden ? Oder reicht mir doch eine einfache Betonung der Lippen und Augen ? Was mir am meisten Probleme macht sind ist die grobporige Haut. Hier habe ich noch keine Lösung gefunden.

Das ist heute das Ergebnis:
20250213_093227_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2613 Mal

Post 24723 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Vicky_Rose hat geschrieben: Do 13. Feb 2025, 10:08 Bei mir stand heute wieder eine Schminkübung an.
Passt wohl ganz gut, würde ich sagen.
LG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 24724 im Thema

Wieder mal nicht heute sondern gestern.
Auf dem Einkaufszettel hatten sie ein paar Dinge angesammelt. Eigentlich für den nächsten Wocheneinkauf geplant. Aber nachdem sich unsere Ski-Herren bei der WM im ersten Durchgang nicht mit Ruhm bekleckert hatten, entschloß ich mich den Zettel gleich abzuabrbeiten. Daher ins Refugium und ein Outfit im violetten Stil ausgesucht. Diesmal fuhr ich ins EKZ West.Dort befinden sich Hofer (Aldi) und ein großer Supermarkt. Dort bekam ich alles, was ich notiert hatte.
Danach fuhr ich in die Nähe des Flughafens und machte am Inn eine Runde. Vorbei am Universitätssportgelände und am Fluß entlang....nicht sehr gemütlich, das Wetter. Etwas unangenehmer Wind, daher dauerte der Spaziergang nicht sehr lange.
Im CYTA habe ich beim Müller auch noch eine Erledigung gemacht.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/XvZ7QXKD/Collage-Fotor.jpg

Wünsche Euch eine schöne weitere Woche
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1043 Mal

Post 24725 im Thema

Beitrag von Susi T »

Vicky_Rose hat geschrieben: Do 13. Feb 2025, 10:08 Bei mir stand heute wieder eine Schminkübung an. Vor allem Bartschatten ist das Thema. Ich frage mich dann Was ist zuviel ? Wie lnge hält die Schminke ohne unschön zu werden ? Oder reicht mir doch eine einfache Betonung der Lippen und Augen ? Was mir am meisten Probleme macht sind ist die grobporige Haut. Hier habe ich noch keine Lösung gefunden.
Bei letzterem ist die Nutzung eines Primers nach dem eincremen, vor dem Schminken die Antwort. Die Hausmarke von Douglas soll Preis-Leistung sehr gut sein. Ich selber nutze selten welchen und wenn dann nur einen günstigen von Rossmann. Aber auch das sieht man wenn ich festen Foundation anschließend auftrage, obwohl ich keine grobporige Haut hab. Einfach Mal ausprobieren.

Was einem reicht muss halt jede selbst ausprobieren, ich glaub das ändert sich nie und schwankt.
Manchmal geh ich unepiliert raus, oft reicht ein Augenbrauenstrich und evt. getönter Pflegelippenstift. Aber manchmal darf auch zusätzlich rasiert und geschminkt werden, vor allem wenn ich weiß das ich genauer abgecheckt werden könnte, dann gibt mir das Sicherheit.

Wenn es dir nur darum geht als Frau gesehen zu werden, dann ist mein persönlicher Eindruck der letzten Bilder, das du dir da gar kein Streß machen brauchst, das passt alles.
Liebe Grüße, Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 221 Mal

Post 24726 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Putzen und saugen im weiten Rock
Frau sein ist schön!
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 24727 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Gerade eben. Sonne kommt raus und es gibt nichts was in der nächsten Stunde unbedingt erledigt werden muß: also Schuhe an und raus.
Erst durchs Wohngebiet und dann ab in den Wald, ne Stunde die Füße vertreten (smili)

Hat gut getan und für's Foto ging es sogar ohne Jacke.
IMG_3669_2.jpg
Sorry, bin nicht ganz scharf aber das Telefon mußte auf dem Boden Platz nehmen.

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Danksagung erhalten: 151 Mal

Post 24728 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo,
war heut bei Tschibo. Hatte 2 Jacken online bestellt und wollte sie vor dem Bezahlen anprobieren, da mir die Ärmel häufig zu kurz sind.
Also "chick" gemacht und los.
IMG_20250213_173824.jpg
Die Anprobe hat ganz problemlos geklappt und die Verkäuferin war auch sehr nett. Und tatsächlich, bei der ersten waren die Ärmel zu kurz, die andere war zwar kanpp, aber noch OK....rund 50€ gespart.
Leider war bei einer weiteren schönen Jacke im Angebot auch die Ärmel zu kurz (wo) es ist zum verzweifeln.

Habe dann noch nach einem Badeanzug geschaut.... (ag) die rufen Preise auf zum abgewöhnen....über 100€ für einen Einteiler. Jetzt schau ich mal bei ebay bzw Kleinanzeigen....

Mal sehen wo ich morgen hingehe (so)
Grüßle
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Marcella67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie oder du
Danksagung erhalten: 176 Mal

Post 24729 im Thema

Beitrag von Marcella67 »

Hallo,

auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Am letzten Samstag war ich mit meiner lieben Frau bei einer alternativen Karnevalssitzung in Köln im Partnerlook.
IMG_20250208_210751639 (Mittel2).jpg
Wird am 22.02. wiederholt, habe mehrfach Komplimente, vor allem, von den Cis-Mädels bekommen.

LG Marcella
In der Stille der Natur findet man oft die Antworten auf die Fragen des Lebens
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 24730 im Thema

In der Nacht und in der Früh hatte es endlich mal wieder geschneit. Leider reicht´s noch nicht für das Spuren einer Loipe. Aber doch etwas mehr als mausknietief (yes) . Nachdem ich den Hof freigeräumt hatte und bei uns eigentlich alles schön weiß war, dachte ich, es könnte ein schöner Winterausflug sein, wenn ich mal wieder in Afling eine Runde drehen würde. Das liegt etwas oberhalb des Inntals zwischen Innsbruck und Zirl. Diesmal wieder den violetten Thermorock und die gefütterten Stiefel ausgeführt. Als ich dann dort ankam, mußte ich leider feststellen, daß es dort um einiges weniger geschneit hatte, und es teilweise schon wieder grün war. Also nichts mit durch den Schnee stapfen und es unter den Stiefeln knirschen hören. War eher Novemberstimmung. Aber frische Luft und ein paar Fotos waren es doch. Danach noch zum Müller ins CYTA, wo die nette Silke das obligate Fremdfoto machte. Die ist auch immer sehr freundlich. Und dann stellte ich fest, daß wir einen Grund zum feiern haben. Eine Goldmedaille bei der Ski-WM im Riesenslalom. Das habe ich mir dann noch im Refugium im Stream nachgeschaut. Und auf den Sieg angestoßen.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende....ach ja noch für eine halbe Stunde : Happy Valentine (he) (flo)
Collage_Fotor.jpg
20250214_145039.jpg
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 151 Mal

Post 24731 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo,

ich hatte mich heute mit Janine (aus dem Forum) zum Frühstücken in Stuttgart verabredet.
Treffen beim DM und dann zur Galeria in den 4ten Stock.
IMG_20250215_121613-imageonline.co-merged.jpg
Danach haben wir noch einen kleinen Bummel durch das Kaufhaus gemacht. Die 2 Verkäuferinnen waren nett.
Beinahe hätte ich noch ein neues Kleid mithenommen, aber final fand ich es dann doch "zu Sackartig" an mir
IMG_20250215_120151-imageonline.co-merged.jpg
Hat uns auf jeden Fall Spaß gemacht und werden wir bei Gelegenheit wiederholen.
Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Janine
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 24732 im Thema

Beitrag von Janine »

Ja, es war wirklich ein schönes Treffen,
gaby37 hat geschrieben: Sa 15. Feb 2025, 14:28 Hat uns auf jeden Fall Spaß gemacht und werden wir bei Gelegenheit wiederholen.
Ja, das kann ich nur bestätigen und freu mich auch schon auf das nächste Mal! (dr)

Liebe Grüße

Janine
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1447 Mal

Post 24733 im Thema

Beitrag von Malvine »

gaby37 hat geschrieben: Sa 15. Feb 2025, 14:28 aber final fand ich es dann doch "zu Sackartig" an mir
Da darf ich dir zu deiner Entscheidung gratulieren. Mit deutlich mehr Unterbau unter dem Kleid wäre es noch eine Option, aber so ist es einfach nur ein bunter Sack.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 24734 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Gegen den kalten Ostwind ein Wollpullover in Rottönen zu Lederrock, Alcantara-Mantel & Winterstiefeln in diversen Schlammfarben.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8073.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8074.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8077.jpg

Nächstes Wochenende sin vielleicht dünnere Sachen möglich.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 344 Mal

Post 24735 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Am Valentinstag war ich mit meiner Frau abends schön Essen. Hat viel Freude bereitet. blush:
Ich genieße es jedes Mal, en femme draußen zu sein.

LG Michelle
Goll 1 klein.jpg
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“