Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1639
-
Romina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Vielen Dank für die Komplimente.
Make Up gelingt mir mittlerweile ganz gut. Übe ja auch schon ein paar Jahre. Meine Frau meint allerdings es wäre ein bisschen übertrieben.
Gruß Romina
Make Up gelingt mir mittlerweile ganz gut. Übe ja auch schon ein paar Jahre. Meine Frau meint allerdings es wäre ein bisschen übertrieben.
Gruß Romina
-
Romina
- Pronomen:
Ganz lieben DankDesiree Maxima hat geschrieben: Di 4. Feb 2025, 19:50Na und ob das Office tauglich ist. Neben dem Outfit sieht auch Dein Makeup richtig toll aus![]()
Alles Liebe
Desiree
Tut richtig gut deine Komplimente
-
HeikeCD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1071 Mal
Hallo Romina,Romina hat geschrieben: Di 4. Feb 2025, 20:27 Meine Frau meint allerdings es wäre ein bisschen übertrieben.
ich finde das zwar nicht, weil es sehr gut aussieht, aber ich glaube auch das 'wir' ohnehin vielleicht etwas mehr machen müssen aufgrund anderer Haut bzw. Poren. Nicht alle, aber viele.
Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
Romina
- Pronomen:
Hallo HeikeHeikeCD hat geschrieben: Di 4. Feb 2025, 20:32Hallo Romina,Romina hat geschrieben: Di 4. Feb 2025, 20:27 Meine Frau meint allerdings es wäre ein bisschen übertrieben.
ich finde das zwar nicht, weil es sehr gut aussieht, aber ich glaube auch das 'wir' ohnehin vielleicht etwas mehr machen müssen aufgrund anderer Haut bzw. Poren. Nicht alle, aber viele.
Liebe Grüße Heike
Da hast hast du vollkommen Recht. Besonders bei zunehmenden Alter. Geht schon einiges an Foundation oder wie das heißt dran
Gruß Romina
-
Steffi Verena
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 4
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo zusammen,
das Bild ist zwar aus Dezember letzten Jahres, dafür aber im neuen Lieblings-
und das erste Mal mit magnetischen Wimpern (das war vielleicht ein Akt, die einigermaßen dran zu bekommen
) und langen Haaren.
Das tat soooo gut
LG
Verena
das Bild ist zwar aus Dezember letzten Jahres, dafür aber im neuen Lieblings-
Das tat soooo gut
LG
Verena
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry)
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
FALSCH!!! Ballett kann jedes AlterDolores59 hat geschrieben: Mo 3. Feb 2025, 21:25 Nein, kein Ballett. Dafür ist die Zeit für mich schon lange abgefahren. Also keine Kariere als Primaballerina...
...geradezu bestätigst. Für Anfängerinnen gibt es einige nützliche Übungen um die Körperhaltung (etc.) zu verbessern - kann man auch ganz leicht und gratis zu Hause trainieren.Dolores59 hat geschrieben: Mo 3. Feb 2025, 21:25 Aber das Barré Training, an dem ich teilnehme, beinhaltet einige Übungen aus dem Ballett-Bereich. Für eine verbesserte Körperhaltung und ein besseres Gleichgewicht sind die Übungen gut geeignet.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Olivia de la Crossé
- schau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Braunschweig
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Hallo Ihr Lieben und guten Abend,
habe gerade Eure letzten Beiträge gelesen und schreibe mal kurz von mir.
Am Montag war ich auf Shopping-Tour und habe mir 2 enge schwarze Röcke gekauft, die ich dann am Dienstag im Home Office getragen habe. Bevor andere Aktionen damit kommen, wollte ich sie mal über einen längeren Zeitraum, auch im Sitzen, ausprobieren. Dazu schwarze Strumpfhosen und ein schwarzes Top. Habe mich dann in die Arbeit vertieft, etliche Telefonate geführt und irgendwann gar nicht mehr gemerkt wie ich angezogen war. Das hat gut gepasst, war sehr bequem - vielleicht sogar bequemer als die übliche Hose fürs Büro. Besonders den strukturierten Minirock fand ich schick, passt gut zu meinen endlos langen Beinen...
LG Olivia
habe gerade Eure letzten Beiträge gelesen und schreibe mal kurz von mir.
Am Montag war ich auf Shopping-Tour und habe mir 2 enge schwarze Röcke gekauft, die ich dann am Dienstag im Home Office getragen habe. Bevor andere Aktionen damit kommen, wollte ich sie mal über einen längeren Zeitraum, auch im Sitzen, ausprobieren. Dazu schwarze Strumpfhosen und ein schwarzes Top. Habe mich dann in die Arbeit vertieft, etliche Telefonate geführt und irgendwann gar nicht mehr gemerkt wie ich angezogen war. Das hat gut gepasst, war sehr bequem - vielleicht sogar bequemer als die übliche Hose fürs Büro. Besonders den strukturierten Minirock fand ich schick, passt gut zu meinen endlos langen Beinen...
LG Olivia
Ich kenne keinen Grund warum ich nicht Frauenkleidung anziehen sollte - ich kenne viele Gründe, warum ich es tue. Deshalb bin ich hier...
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2878 Mal
Gestern habe ich den zuletzt den wegen Föhns verschobenen Ausflug zum Lanser See nachgeholt. Wetter war herrlich, Wind ganz schwach, daher ein schöner Rundgang. Der Schnee ist in der Sonnenlage schon weggeschmolzen, aber im Wald waren noch ein paar schneebedeckte oder matschige Stellen. Da musste ich ein wenig aufpassen. Der See ist noch teilweise zugefroren, aber Eislaufen ist hier schon länger nicht mehr möglich -früher als die Kinder noch klein waren, waren wir ein paarmal hier am Eis. Wieder in violettem Outfit ...Name verpflichtet halt immer wieder
Quelle: https://i.postimg.cc/V6RNSNcC/Collage-Fotor.jpg
Der Patscherkofel ist hier auch immer zu sehen.
Der Seerosenweiher daneben hat noch eine durchgehende Eisdecke. Aber der Bereich ist geschützt - und das ist auch gut so. Spaziergänger waren bei dem Wetter natürlich auch einige unterwegs. Beim Vorbeigehen grüßt man sich dann auch....und alles ganz normal, aber das bin ich ja inzwischen gewohnt. Ich wählte diesmal auch einen anderen Retourweg wo mehr Leute unterwegs sind....ein schönes Gefühl, da so ganz natürlich unterwegs zu sein. Ich war fast zwei Stunden unterwegs, herrlich. Ich hatte dann doch ein entsprechendes Bedürfnis und fuhr sicherheitshalber zum Sillpark. Ich wollte auch noch in die Innenstadt und fand zum Glück einen Parkplatz in der Nähe. Zuerst in die Rathausgalerien zu Rituals. Die nette Damen mit den auffallenden schwarzen Brillen kennt meinen Namen inzwischen, denn sie findet meine e-mail Adresse für die Mitgliedskarte ohne Nachfrage... Beim Domcafé genoß ich wieder einen guten Verlängerten und der Chef, der ihn mir servierte erwähnte das obligate Foto schon selber. Und im CYTA auf einen Plausch bei Caro habe ich auch noch verbeigeschaut.
Quelle: https://i.postimg.cc/pdXmv8jF/Collage-Fotor1.jpg
Ach, wieder eine schöne Zeit. Ich liebe diese Momente....
Wünsche Euch eine schöne Zeit und alles Liebe
Violetta
Quelle: https://i.postimg.cc/V6RNSNcC/Collage-Fotor.jpgDer Patscherkofel ist hier auch immer zu sehen.
Der Seerosenweiher daneben hat noch eine durchgehende Eisdecke. Aber der Bereich ist geschützt - und das ist auch gut so. Spaziergänger waren bei dem Wetter natürlich auch einige unterwegs. Beim Vorbeigehen grüßt man sich dann auch....und alles ganz normal, aber das bin ich ja inzwischen gewohnt. Ich wählte diesmal auch einen anderen Retourweg wo mehr Leute unterwegs sind....ein schönes Gefühl, da so ganz natürlich unterwegs zu sein. Ich war fast zwei Stunden unterwegs, herrlich. Ich hatte dann doch ein entsprechendes Bedürfnis und fuhr sicherheitshalber zum Sillpark. Ich wollte auch noch in die Innenstadt und fand zum Glück einen Parkplatz in der Nähe. Zuerst in die Rathausgalerien zu Rituals. Die nette Damen mit den auffallenden schwarzen Brillen kennt meinen Namen inzwischen, denn sie findet meine e-mail Adresse für die Mitgliedskarte ohne Nachfrage... Beim Domcafé genoß ich wieder einen guten Verlängerten und der Chef, der ihn mir servierte erwähnte das obligate Foto schon selber. Und im CYTA auf einen Plausch bei Caro habe ich auch noch verbeigeschaut.
Quelle: https://i.postimg.cc/pdXmv8jF/Collage-Fotor1.jpgAch, wieder eine schöne Zeit. Ich liebe diese Momente....
Wünsche Euch eine schöne Zeit und alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
HeikeCD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1071 Mal
Hallo,
mir war heute nicht so "rockig", daher Jeans, Sneaker, Bluse, Cardigan und die selten getragene schwarzhaarige Perücke. Ich bändige die langen Haare immer auch gerne mit einem Haarreif jeglicher Ausführung. Das Gesicht hab ich lieber verdeckt, aber etwas Make-up ist natürlich drauf.
Quelle: https://i.postimg.cc/XJJtFYQG/20250206-103918-3.jpg
mir war heute nicht so "rockig", daher Jeans, Sneaker, Bluse, Cardigan und die selten getragene schwarzhaarige Perücke. Ich bändige die langen Haare immer auch gerne mit einem Haarreif jeglicher Ausführung. Das Gesicht hab ich lieber verdeckt, aber etwas Make-up ist natürlich drauf.
Quelle: https://i.postimg.cc/XJJtFYQG/20250206-103918-3.jpg
Zuletzt geändert von HeikeCD am Do 6. Feb 2025, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Habe gestern Abend mit Marko noch einen Abstecher in ein Einrichtungs/Möbelhaus gemacht, wobei Marko dieses Bild aufgenommen hat. Bei -5 Grad war ich etwas wärmer angezogen, da man meine Kleidung nur teilweise sieht, führe ich kurz die Details auf:
- Shirt darüber ein dicker Rollkragen-Pulli, plus Daunenjacke und Schal
- 100DEN Thermostrumpfhose, Leggings darüber eine Jeans-Shorts
- schöne warme kniehohe Stiefel...
Jennifer
- Shirt darüber ein dicker Rollkragen-Pulli, plus Daunenjacke und Schal
- 100DEN Thermostrumpfhose, Leggings darüber eine Jeans-Shorts
- schöne warme kniehohe Stiefel...
Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 743 Mal
Mein neuer, selbst genähter Vintage-Minirock:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8007.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8005.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8006.jpg
Andere Fotos gibt es hier (Post 1377):
viewtopic.php?f=23&t=20769&start=1380
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8007.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8005.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8006.jpgAndere Fotos gibt es hier (Post 1377):
viewtopic.php?f=23&t=20769&start=1380
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Romina
- Pronomen:
Dolores59 hat geschrieben: Do 6. Feb 2025, 15:34 Mein neuer, selbst genähter Vintage-Minirock:
Hallo Dolores,
Was ist an dem Rock Vintage?
Der Schnitt oder die Sternchen?
Gruß Romina
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 743 Mal
Romina hat geschrieben: Do 6. Feb 2025, 16:01Das Schnittmuster von Burda Moden, welches als Vorlage diente.Dolores59 hat geschrieben: Do 6. Feb 2025, 15:34 Mein neuer, selbst genähter Vintage-Minirock:
Hallo Dolores,
Was ist an dem Rock Vintage?
Der Schnitt oder die Sternchen?
Gruß Romina![]()
![]()
Ansonsten sind Miniröcke immer wieder aktuell.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2878 Mal
Das Auto musste mal wieder vom Salz befreit werden. Im CYTA gibt´s eine Waschanlage....das sollte Violetta übernehmen....und noch eine kleine Innrunde....auch wenn´s kurz ist, immer herrlich.
Schönen Tag noch
Violetta
Schönen Tag noch
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1028 Mal
Habe heute mal wieder in den Schminktopf gegriffen. Sonst komme ich noch aus der Übung ...
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.