Hier ist Olivia
-
Olivia de la Crossé
- schau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Braunschweig
- Danksagung erhalten: 209 Mal
Hier ist Olivia
Hallo zusammen,
ich bin Olivia und freue mich im Forum dabei zu sein.
Crossdressing mache ich schon sehr lange und ich würde nun gerne mit anderen in Kontakt kommen, die daran ebenfalls Spaß haben oder denen es noch mehr bedeutet.
Auch bei mir fing dies zunächst so nebenbei an. In den letzten Jahren hat sich aber mein Bedürfnis verstärkt, mich cross zu kleiden. Bisher habe ich es immer nur zu Hause getan. Meine Frau hat damit kein Problem, sie sagt dazu, mach was Dir Spaß macht.
Ich habe mich schon etwas im Forum umgesehen und dabei ist mir aufgefallen, wie nett und mit wieviel Respekt ihr miteinander umgeht. Außerdem bin ich von dem großen Interesse am Crossdressing echt überrascht - habe ich mir so nicht vorgestellt. Komplett kleiden mit Schminke und Perrücke habe ich erst wenige Male probiert, möchte ich aber gerne öfter und besser machen. Ich habe schon einige gute Anregungen zum Kleiden, Schminken und auch wie man sich bewegen sollte gelesen. Es interessiert mich auch, warum wir überhaupt Crosdressing machen und was für Reaktionen man "draußen" erfahren kann und wie man damit umgeht
Vielleicht kann ich mit Euch auch einen Beitrag zur tieferen Akzeptanz und gesellschaftlichen Verankerung unserer Sicht dieser Lebensweise leisten.
Vielleicht entsteht für mich ja auch Kontakt zu Crossdressern, die in meiner Region (Braunschweig) leben.
Ich freue mich auf Euch,
Olivia de la Crossé
ich bin Olivia und freue mich im Forum dabei zu sein.
Crossdressing mache ich schon sehr lange und ich würde nun gerne mit anderen in Kontakt kommen, die daran ebenfalls Spaß haben oder denen es noch mehr bedeutet.
Auch bei mir fing dies zunächst so nebenbei an. In den letzten Jahren hat sich aber mein Bedürfnis verstärkt, mich cross zu kleiden. Bisher habe ich es immer nur zu Hause getan. Meine Frau hat damit kein Problem, sie sagt dazu, mach was Dir Spaß macht.
Ich habe mich schon etwas im Forum umgesehen und dabei ist mir aufgefallen, wie nett und mit wieviel Respekt ihr miteinander umgeht. Außerdem bin ich von dem großen Interesse am Crossdressing echt überrascht - habe ich mir so nicht vorgestellt. Komplett kleiden mit Schminke und Perrücke habe ich erst wenige Male probiert, möchte ich aber gerne öfter und besser machen. Ich habe schon einige gute Anregungen zum Kleiden, Schminken und auch wie man sich bewegen sollte gelesen. Es interessiert mich auch, warum wir überhaupt Crosdressing machen und was für Reaktionen man "draußen" erfahren kann und wie man damit umgeht
Vielleicht kann ich mit Euch auch einen Beitrag zur tieferen Akzeptanz und gesellschaftlichen Verankerung unserer Sicht dieser Lebensweise leisten.
Vielleicht entsteht für mich ja auch Kontakt zu Crossdressern, die in meiner Region (Braunschweig) leben.
Ich freue mich auf Euch,
Olivia de la Crossé
Ich kenne keinen Grund warum ich nicht Frauenkleidung anziehen sollte - ich kenne viele Gründe, warum ich es tue. Deshalb bin ich hier...
-
HeikeCD
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1060 Mal
Re: Hier ist Olivia
Hallo Olivia,
Herzlich willkommen im Forum.
Da haben wir schon was gemeinsam, meine Frau ist da ein Glück auch sehr entspannt damit.
Viel Spaß hier und auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße Heike
Herzlich willkommen im Forum.
Da haben wir schon was gemeinsam, meine Frau ist da ein Glück auch sehr entspannt damit.
Viel Spaß hier und auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
Marcella67
- Pronomen: sie oder du
- Danksagung erhalten: 186 Mal
Hi Olivia,
herzlich Willkommen im Forum.
Auf einen regen Austausch.
LG Marcella
herzlich Willkommen im Forum.
Auf einen regen Austausch.
LG Marcella
In der Stille der Natur findet man oft die Antworten auf die Fragen des Lebens
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2772 Mal
Hallo und herzlich willkommen.....mit Braunschweig/Umgebung kann ich leider nicht dienen.
Alles Liebe Violetta
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1503 Mal
Hallo Olivia,
Willkommen im Forum.
Du wirst hier jede Menge nette Menschen kennen lernen und viele Beiträge finden, welche für dich bestimmt interessant sind.
Aber Achtung, das Forum hat durchaus Sucht-Faktor
LG
Malvine
Willkommen im Forum.
Du wirst hier jede Menge nette Menschen kennen lernen und viele Beiträge finden, welche für dich bestimmt interessant sind.
Aber Achtung, das Forum hat durchaus Sucht-Faktor
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Hallo Olivia,
Herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du aus Braunschweig oder Umgebung kommst. Ich komme ebenfalls aus der Region. Ich lebe ein wenig nördlich von Braunschweig. Viel Spaß im Forum und vielleicht haben wir die Möglichkeit uns mal zu treffen.
Liebe Grüße, Stephanie
Herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du aus Braunschweig oder Umgebung kommst. Ich komme ebenfalls aus der Region. Ich lebe ein wenig nördlich von Braunschweig. Viel Spaß im Forum und vielleicht haben wir die Möglichkeit uns mal zu treffen.
Liebe Grüße, Stephanie
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Desiree Maxima
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wien
- Danksagung erhalten: 1062 Mal
Hallo liebe Olivia,
herzlich willkommen im Forum.
Ich freue mich schon auf Deine Beiträge und wünsch Dir viel Freude beim Lesen und beim Austausch.
Alles Liebe
Desiree
herzlich willkommen im Forum.
Das freut mich sehr für Dich, denn das Verheimlichen kann unheimlich anstrengend sein.
Das ist das, was mir auch hier am Forum besonders gut gefällt. Ich habe mich hier sofort verstanden und angenommen gefühlt. Hier hat niemand gesagt, ich wäre pervers oder so etwas in dieser Art.Olivia de la Crossé hat geschrieben: Fr 24. Jan 2025, 16:47 dabei ist mir aufgefallen, wie nett und mit wieviel Respekt ihr miteinander umgeht.
Ich freue mich schon auf Deine Beiträge und wünsch Dir viel Freude beim Lesen und beim Austausch.
Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
-
Fiona
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Herzlich willkommen im bunten Forum Olivia.
Schön dass mal wieder jemand aus meiner alten Heimat, wo ich studiert habe, hier auftaucht
.
Liebe Grüße mittlerweile aus dem höheren Norden,
Fiona
Schön dass mal wieder jemand aus meiner alten Heimat, wo ich studiert habe, hier auftaucht
Liebe Grüße mittlerweile aus dem höheren Norden,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 467 Mal
Hallo Olivia,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ja der gepflegte Umgang miteinander ist etwas das dieses Forum besonders wertvoll macht. Das ist heute leider alles andere als selbstverständlich und liegt zu einem guten Teil auch an der Moderation durch Anne-Mette.
LG, Shoshana
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ja der gepflegte Umgang miteinander ist etwas das dieses Forum besonders wertvoll macht. Das ist heute leider alles andere als selbstverständlich und liegt zu einem guten Teil auch an der Moderation durch Anne-Mette.
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
heibo
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Westhessen
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Hallo Olivia,
lich willkommen hier im Forum!
Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!
LG heibo
Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!
LG heibo
-
Olivia de la Crossé
- schau
Hallo zusammen,
ich freue mich riesig über Eure nette Aufnahme in das Forum - nach so kurzer Zeit so viele Antworten, ich habe mich ja erst gestern Nachmittag vorgestellt.
Ich habe heute morgen noch ein wenig weiter in den verschiedenen Themen gelesen - und ja, der Hinweis darauf, daß dies hier süchtig machen kann, scheint mir schon angebracht zu sein...
Eure Fotos habe ich mit Bewunderung angesehen - Ihr seht wirklich gut aus. Ich hoffe im Forum Tips und Unterstützung zu finden, um dabei selbst auch besser zu werden, wie gesagt ich bin damit noch nicht so sehr weit gekommen.
Ich habe mich auch über Stephanies Antwort gefreut, denn ich wohne in der Nähe von Meine bei Braunschweig. Zwischen unseren Wohnorten liegen dann wohl nur ganz wenige km.
LG Olivia
ich freue mich riesig über Eure nette Aufnahme in das Forum - nach so kurzer Zeit so viele Antworten, ich habe mich ja erst gestern Nachmittag vorgestellt.
Ich habe heute morgen noch ein wenig weiter in den verschiedenen Themen gelesen - und ja, der Hinweis darauf, daß dies hier süchtig machen kann, scheint mir schon angebracht zu sein...
Eure Fotos habe ich mit Bewunderung angesehen - Ihr seht wirklich gut aus. Ich hoffe im Forum Tips und Unterstützung zu finden, um dabei selbst auch besser zu werden, wie gesagt ich bin damit noch nicht so sehr weit gekommen.
Ich habe mich auch über Stephanies Antwort gefreut, denn ich wohne in der Nähe von Meine bei Braunschweig. Zwischen unseren Wohnorten liegen dann wohl nur ganz wenige km.
LG Olivia
Ich kenne keinen Grund warum ich nicht Frauenkleidung anziehen sollte - ich kenne viele Gründe, warum ich es tue. Deshalb bin ich hier...
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 732 Mal
Herzlich willkommen im Forum, liebe Olivia!
Herzliche Grüße aus der Heide.
Dolores
Herzliche Grüße aus der Heide.
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Heike-Simone
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Danksagung erhalten: 227 Mal
-
Olivia de la Crossé
- schau
Anhänge und Bilder nicht
Hallo,
bei vielen Beiträgen, die ich hier lese, wird mir in einem roten Kasten angezeigt: "Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen."
Wie ist dies gemeint, sind das Anhänge, die sich nur an bestimmte Mitglieder wenden, oder was müßte ich tun, um sie sehen zu können?
Bei Bildern ist es oft auch so, daß ich nur den Bildnamen.jpg sehe, aber aufrufbar ist das Bild nicht.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?
LG Olivia
bei vielen Beiträgen, die ich hier lese, wird mir in einem roten Kasten angezeigt: "Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen."
Wie ist dies gemeint, sind das Anhänge, die sich nur an bestimmte Mitglieder wenden, oder was müßte ich tun, um sie sehen zu können?
Bei Bildern ist es oft auch so, daß ich nur den Bildnamen.jpg sehe, aber aufrufbar ist das Bild nicht.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?
LG Olivia
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2123 Mal
Guten Abend,
die Bilder, die über das Forum gespeichert wurden, sind für ganz neue Nutzende des Forums nicht zugänglich.
Anders ist es (teilweise) mit Fotos, die an anderer Stelle erreichbar sind.
Gruß
Anne-Mette
die Bilder, die über das Forum gespeichert wurden, sind für ganz neue Nutzende des Forums nicht zugänglich.
Anders ist es (teilweise) mit Fotos, die an anderer Stelle erreichbar sind.
Gruß
Anne-Mette