Spuckt es hier seit neustem im Forum?

allgemeiner Austausch
Antworten
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Anne- Mette oder alle anderen,
hast du/ ihr eine Erklärung dafür, dass ich einen neuen Tread unter der Rubrik: Körper- Gefühle- Empfindungen mit dem Betreff: "Tucking zur Steigerung des Wohlbefindens",verfasst habe und als Antwort in: "Tucking- so einfach und sehr wirkungsvoll - Mein Praxistest... und EURE Erfahrungen -#9, in einer ganz anderen Rubrik erscheint?
Ist dies alles Hexenwerk oder bin ich mittlerweile ohne einen Funken Verstand? :lol:

Liebe Grüße
Sophia
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1295 Mal
Re: Spuckt es hier seit neustem im Forum?

Post 2 im Thema

Beitrag von Maya »

Sophia69 hat geschrieben: Mo 20. Jan 2025, 23:37
Ist dies alles Hexenwerk oder bin ich mittlerweile ohne einen Funken Verstand? :lol:

Liebe Grüße
Sophia
Ganz sicher weder noch.
Das wird ein ganz einfaches und lapidares, technisches Problem sein (moin) (cow)

LG, Maya :D
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1674 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Malvine »

...oder es war schlechthin ein Moderationseingriff durch Anne-Mette, um zwei gleiche Themen zusammen zu führen...?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von sbsr »

Sollte es spuken, würde ich mich das schon beunruhigen. Aber wenn das Forum anfängt zu spucken, bin ich definitiv raus. *scnr*
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Sophia69
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

sbsr hat geschrieben: Di 21. Jan 2025, 10:07 Sollte es spuken, würde ich mich das schon beunruhigen. Aber wenn das Forum anfängt zu spucken, bin ich definitiv raus. *scnr*
Wenn das dann mal nicht die eigenen Geister sind, vor denen frau wegläuft :D
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2422 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Sophia69 hat geschrieben: Mo 20. Jan 2025, 23:37 Ist dies alles Hexenwerk oder bin ich mittlerweile ohne einen Funken Verstand?
Über deinen Verstand will ich nicht urteilen, aber wenn es schon ein derartiges Thema gibt, in dem du auch schon einige Beiträge geschrieben hast, warum machst du dann ein neues Thema auf?
:ghost:
Sophia69
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Anne-Mette hat geschrieben: Di 21. Jan 2025, 10:59
Sophia69 hat geschrieben: Mo 20. Jan 2025, 23:37 Ist dies alles Hexenwerk oder bin ich mittlerweile ohne einen Funken Verstand?
Über deinen Verstand will ich nicht urteilen, aber wenn es schon ein derartiges Thema gibt, in dem du auch schon einige Beiträge geschrieben hast, warum machst du dann ein neues Thema auf?
:ghost:
Hallo Anne- Mette,
zunächst einmal hat die fortgeschrittene Stunde gestern Abend aus dem angedachten Spuk bzw. spukt es hier ... spuckt gemacht. Aber, da es mir inhaltlich in meinem Beitrag nicht um einen Lifestyle geht, in welchem Forum du ihn hinein gepackt hast, (denn spucken gehört Ganz bestimmt nicht zu meinem Lifestyle :wink: ) sondern um einen anderen Blickwinkel, um Körper- Gefühle- und Empfindungen, habe ich angedacht dort einen neuen Tread zu eröffnen.
Präziser ausgedrückt ging es mir darum, dass diese Art des Tuckings, bei dem die Hoden verschwinden, in der Bauchhöhle, mir für mein feminines Körperempfinden eine Erleichterung und ein Wohlgefühl beschert, da für mich eine GaOP aus Angst vor den Risiken, zur Zeit keine Option ist.
Ob du das nachvollziehen kannst, dass es hier für mich nicht um einen Lifestyle, also was nach außen hin zum Tragen kommt geht, sondern genau im Gegenteil, um meine Empfindungen, welche nach innen gerichtet sind, weiß ich nicht. Dies sind für mich halt zwei Paar unterschiedliche Schuhe.
Es ist auch nicht schlimm, dass du das so siehst und dementsprechend handelst. Ich denke, meine Überlegungen anders zu handeln, sind auch legitim gewesen, aber nun ja, über viele Dinge kann man verschiedener Meinung sein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sophia
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“