Quelle: https://i.postimg.cc/jjsP18M0/Collage-Fotor.jpgAlles Liebe
Violetta
den Link zu meiner Welt gibt´s hier:viewtopic.php?p=397744#p397744
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Quelle: https://i.postimg.cc/jjsP18M0/Collage-Fotor.jpg
Quelle: https://up.picr.de/49151099ag.jpg
Quelle: https://up.picr.de/49151164zx.jpg
Quelle: https://up.picr.de/49151165gg.jpgHi Desiree,
Desiree Maxima hat geschrieben: Di 14. Jan 2025, 10:42 Hallo meine Lieben,
eigentlich hatte ich für heute ganz und gar nicht einen Homeofficetag en femme eingeplant. Aber gestern kam ein großes Paket und natürlich musste ich die ersten Stücke gleich mal anprobieren, denn die möchte ich kommenden Freitag zum Trans*/CD-Treffen anziehen.
Endlich wintertaugliches UND feminines Schuhwerk. Und in dieses Strickkleid war ich sofort verliebt, als ich es entdeckt habe. Es war natürlich eines der wenigen, das nicht im Sale vergünstigt war. Aber was solls, man lebt nur einmal. Ich glaube, ich mag Strickkleider![]()
Und ein Mantel musste auch sein. Jetzt bin ich endlich winterfest eingekleidet und freu mich sehr darüber.
Auf Wienerisch ausgedrückt: "Ich freu mir grade einen Haxen aus."
Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag.
Alles Liebe
Desiree
Verstehe ichDesiree Maxima hat geschrieben: Di 14. Jan 2025, 10:42 in dieses Strickkleid war ich sofort verliebt, als ich es entdeckt habe
Da würde ich noch eine Korrektur anbringen wollen, das kontrovers diskutierte Thema Hüftpolster. Das Kleid ist recht kurz, da müsste man probieren was unauffällig geht. Aber wenn Dich ein wenig zusätzlicher Unterbau nicht stört, kann ich nur aus Erfahrung sagen, die Schulter-Hüfte Proportionen machen optisch sehr viel aus. Ansonsten aber auch so durchaus vorzeigbar.
Hey, wer ist denn da wieder da?!
Ist, wie meistens, von meinem Haus und Hoflieferanten Bonprix
"Püppchen" ist sicher eines der schönsten Komplimente, das ich als Crossdresser je bekommen habe. Das meine ich auch wirklich ernstlexes hat geschrieben: Di 14. Jan 2025, 12:09 Das sieht wirklich extrem gut aus .. zum Glück bist so ein Püppchen ...
Genau deshalb hat mich dieses Kleid sofort angesprochen, als ich es entdeckt habe.sbsr hat geschrieben: Di 14. Jan 2025, 13:43 Ärmel, leicht tailliert, mit ausgestelltem Rock, sogar Plisee, alles dran um etwaige "Konstruktionsmängel" zu verbergen.
Die stehen mittlerweile neben Silis ganz oben auf meiner Einkaufliste. Ich hab gesehen, daß es dazu einige Diskussionen im Forum gibt. Hast Du vielleicht einen konkreten Einkaufstipp - auch was die richtige Größe betrifft? Gerne per PM, um diesen Thread hier nicht mit einem "fremden" Thema zu kapern.
Und ich meine das ganz ernst .. Deine Figur hätte ich gerneDesiree Maxima hat geschrieben: Di 14. Jan 2025, 14:39
"Püppchen" ist sicher eines der schönsten Komplimente, das ich als Crossdresser je bekommen habe. Das meine ich auch wirklich ernstlexes hat geschrieben: Di 14. Jan 2025, 12:09 Das sieht wirklich extrem gut aus .. zum Glück bist so ein Püppchen ...![]()
Desiree Maxima hat geschrieben: Di 14. Jan 2025, 10:42
Endlich wintertaugliches UND feminines Schuhwerk. Und in dieses Strickkleid war ich sofort verliebt, als ich es entdeckt habe. Es war natürlich eines der wenigen, das nicht im Sale vergünstigt war. Aber was solls, man lebt nur einmal. Ich glaube, ich mag Strickkleider![]()
Hallo Desiree,
das Strickkleid und die Stiefel stehen dir nicht nur gut zu Gesicht, sondern insgesamt sehr gut!![]()
Liebe Grüße
Sophia
Alles weitere dazu hier.Desiree Maxima hat geschrieben: Di 14. Jan 2025, 14:39 Hast Du vielleicht einen konkreten Einkaufstipp - auch was die richtige Größe betrifft?