Wie überbrückt Ihr Eure "Sessionen"

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Jana79
Pronomen: er
Wohnort (Name): Düsseldorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Jana79 »

Wie mich gibt es auch sicher viele unter Euch, die nur ab und zu, manche nur wenige Male im Monat oder nur alle paar Tage oder Wochen, "en femme" sein können. Wie überbrückt Ihr die Zeit dazwischen? Ich habe festgestellt, wenn ich mehrere Tage Pause hatte, dann schweife ich in den Gedanken extrem ab oder träume nachts davon. Habe ich dann wieder ein paar Stunden "en femme" verbringen können, gibt mir dies ein tiefes Gefühl von Glück und Befriedigung, ich weiss dass es meist einige Tage reichen muss. Wie macht Ihr das?
Stefanie
Pronomen: Bin irgendwie beides
Wohnort (Name): Bayerisches Oberland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Wie überbrückt Ihr Eure "Sessionen"

Post 2 im Thema

Beitrag von Stefanie »

Tja, da hast du schon Recht. Es geht halt mit der "Verwandlung" wirklich nicht jeden Tag, bei mir im Grunde nur am Wochenende, und dann auch nicht immer. Und es stimmt, ich freu mich dann auch schon Tage vorher drauf. Allerdings ist das jetzt nicht so dominierend, dass ich deshalb vorher keinen Schlaf mehr finde. Dafür ist das mit den Frauenkleidern dann vielleicht schon zu sehr Routine. Aber genau wie du bringt es schon ein großes Glücksgefühl, wenn endlich Wochenende ist und ich den Kleiderschrank aufmache und wenn's dann wieder soweit ist. Und natürlich kann das dann auch mal wieder ein paar Tage reichen, ich weiß ja, dass auch das nächste Wochenende kommen wird. Im Alltagsstress hab ich leider oft ganz andere Gedanken - um so schöner, wenn ich am Wochenende dann "umschalten" kann. ))):s
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1736 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Jana

Deine Frage wird von jeder in diesem Forum anders beantwortet (smile) , das liegt daran, dass jede in einer anderen Lage sind.
Ich zum Beispiel lebe alleine in meinem Haus und bin immer im Vollhybridmodus (Frauenkleider, ungeschminkt ohne Perücke) unterwegs. Am Abend gibt's dann hin und wieder den en Femme Modus, mit allem Drum und Dran.
Somit lebe ich meine Sehnsucht nach Frauenkleidern voll aus, der MM-Modus ist eigentlich eine Ausnahme für mich.
Jana79 hat geschrieben: Mo 6. Jan 2025, 15:52 Ich habe festgestellt, wenn ich mehrere Tage Pause hatte, dann schweife ich in den Gedanken extrem ab oder träume nachts davon.
Bei mir ist es auf eine Art umgekehrt, ich träume von meinem Wohlgefühl, zwischendurch gemischt mit der (kleinen) Angst, mal entdeckt zu werden. Ich schlafe dadurch wieder sehr gut.

Es ist nun an Dir herauszufinden, ob Du mehr Möglichkeiten für Deine Weiblichkeit findest. In Unkenntnis Deiner Situation, ist es für mich schwierig, Dir Empfehlungen zu machen.

Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1509 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Malvine »

Bei mir sind die Abstände zwischen meinen Ausflügen so zwischen 2-6 Wochen. Die Zwischenzeit verbringe ich mit dem Teilen von Erinnerungen und Austausch in Social Media. Dort kann ich meine weibliche Seite leben und zeigen, obwohl ich im Männermodus vor dem PC oder Laptop sitze. Für meine Frau bin ich Zuhause gerne der Ehemann - auch Kleidungstechnisch. Für mich würde es sich nicht gut an fühlen im Hybridmodus oder mehr mit ihr zusammen zu sein.
Die Zeit nach einem Ausflug ist auch immer mit Planungen für den nächsten belegt, wann passt es wieder, wo soll es hingehen, was werde ich anziehen....und evtl. zwischendurch mal eine Kleideranprobe Daheim machen, wenn ich mir bei dem Outfit nicht sicher bin. Dies spart mir vor allem am Tag des eigentlichen Ausflugs einiges an Zeit.

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“