Heute ist es wieder soweit. Das Jahr geht bald zu Ende. In den Familien wird diese ganz besondere Nacht festlich begangen. Und so möchte ich Euch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Mit weihnachtlichen Grüßen Magdalena
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Da hänge ich mich gleich mit ranMagdalena hat geschrieben: Di 24. Dez 2024, 05:25 Heute ist es wieder soweit. Das Jahr geht bald zu Ende. In den Familien wird diese ganz besondere Nacht festlich begangen. Und so möchte ich Euch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Nicht zu vergessen diesen schrecklichen Müdemacher von John McClane! (Die Hard).Momo58 hat geschrieben: Di 24. Dez 2024, 17:32 Alle Jahre wieder kommt das Christuskind, ist Kevin allein zuhause, findet Aschenbrödel 3 Haselnüsse und Sissi einen Kaiser.
Weihnachten bei Hoppenstedts! Zufällig versehentlich reingeschaltet und wieder sehr über den anarchischen Humor gefreut. Besonders die erste Szene im Spielzeugladen, mit Relevanz zum Thema Gender (und rosa-hellblau-Falle).Annette hat geschrieben: Di 24. Dez 2024, 17:42Nicht zu vergessen diesen schrecklichen Müdemacher von John McClane! (Die Hard).Momo58 hat geschrieben: Di 24. Dez 2024, 17:32 Alle Jahre wieder kommt das Christuskind, ist Kevin allein zuhause, findet Aschenbrödel 3 Haselnüsse und Sissi einen Kaiser.