Jana aus NRW
-
Jana79
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Düsseldorf
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Jana aus NRW
Hallo zusammen,
ich bin Jana aus NRW. Schon seit meiner Kindheit an habe ich gemerkt, dass es mir Spaß macht die Klamotten meiner Schwester anzuziehen. In meiner ersten eigenen Wohnung habe ich mir dann über eBay einige Sachen zusammen gekauft. Als meine damalige Freundin zu mir zog, habe ich alles klammheimlich entsorgt. Als es vorbei war, ging ich wieder auf einkauftour. Da ich inzwischen etwas mehr verdient habe, gab es dann auch etwas mehr, auch die ersten Sillis und Schuhe. Ein tolles Gefühl! Dann lernte ich meine Frau kennen, alles wieder auf Anfang. Ich wusste, dass sie für mein Geheimnis nie Verständnis haben würde. Da wir aber dieselbe Größe haben, konnte ich mich heimlich - wenn sie nicht da war - an ihren Sachen bedienen. Inzwischen haben wir zwei Kinder zusammen. Da ist es zu Hause nicht mehr möglich.
Not macht aber erfinderisch. Ich habe bei mir im Büro eine Stahlkiste mit Schlössern, offiziell einfach für Buchhaltung und wichtige Dokumente. Die steht hinten unter einem Schreibtisch, mein Kollege interessiert sich dafür nicht. Wann immer er nicht da ist und ich keinen Publikumsverkehr mehr erwarte, kann ich diese Kiste öffnen. Darin finden sich mehrere Silis, Unterwäsche, Bodies, Kleider, High Heels, Ohrclips und zwei Perücken. So kann ich CD heimlich ausleben ohne dass es jemand mitbekommt oder morgen einfach etwas drunter anziehen, was im Herbst und Winter ohne weiteres geht. Zu Hause bin ich dann wieder gerne der glückliche Familienvater
ich bin Jana aus NRW. Schon seit meiner Kindheit an habe ich gemerkt, dass es mir Spaß macht die Klamotten meiner Schwester anzuziehen. In meiner ersten eigenen Wohnung habe ich mir dann über eBay einige Sachen zusammen gekauft. Als meine damalige Freundin zu mir zog, habe ich alles klammheimlich entsorgt. Als es vorbei war, ging ich wieder auf einkauftour. Da ich inzwischen etwas mehr verdient habe, gab es dann auch etwas mehr, auch die ersten Sillis und Schuhe. Ein tolles Gefühl! Dann lernte ich meine Frau kennen, alles wieder auf Anfang. Ich wusste, dass sie für mein Geheimnis nie Verständnis haben würde. Da wir aber dieselbe Größe haben, konnte ich mich heimlich - wenn sie nicht da war - an ihren Sachen bedienen. Inzwischen haben wir zwei Kinder zusammen. Da ist es zu Hause nicht mehr möglich.
Not macht aber erfinderisch. Ich habe bei mir im Büro eine Stahlkiste mit Schlössern, offiziell einfach für Buchhaltung und wichtige Dokumente. Die steht hinten unter einem Schreibtisch, mein Kollege interessiert sich dafür nicht. Wann immer er nicht da ist und ich keinen Publikumsverkehr mehr erwarte, kann ich diese Kiste öffnen. Darin finden sich mehrere Silis, Unterwäsche, Bodies, Kleider, High Heels, Ohrclips und zwei Perücken. So kann ich CD heimlich ausleben ohne dass es jemand mitbekommt oder morgen einfach etwas drunter anziehen, was im Herbst und Winter ohne weiteres geht. Zu Hause bin ich dann wieder gerne der glückliche Familienvater
-
Penelope
- schau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Tirschenreuth
- Danksagung erhalten: 116 Mal
Hallo Jana,
deine Geschichte hört sich nicht gerade erfüllend an. Es ist als ob du einen Teil von Dir die meiste Zeit wegsperrst und nur ab und zu mal raus lässt. Das kann auf dauer auf die Psyche gehen. Ich spreche aus Erfahrung, war bei mir auch so. Bis ich beschloss das sich das ändern muss!
Aber ich kann gut verstehen das man es seiner Frau oder den Kindern nicht zeigen kann. Ich hoffe für dich das du einen guten Zwischenweg findest.
Liebe Grüße
Penelope
deine Geschichte hört sich nicht gerade erfüllend an. Es ist als ob du einen Teil von Dir die meiste Zeit wegsperrst und nur ab und zu mal raus lässt. Das kann auf dauer auf die Psyche gehen. Ich spreche aus Erfahrung, war bei mir auch so. Bis ich beschloss das sich das ändern muss!
Aber ich kann gut verstehen das man es seiner Frau oder den Kindern nicht zeigen kann. Ich hoffe für dich das du einen guten Zwischenweg findest.
Liebe Grüße
Penelope
-
Joo
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Bodensee
- Danksagung erhalten: 182 Mal
Re: Jana aus NRW
Hallo Jana,
herzlich willkommen, lerne das Forum kennen und schaue dich in Ruhe um. Ich bin sicher, du wirst den einen oder andere Beitrag finden, der dir auf deinem Weg Anregung und Hilfe ist.
Das Verstecken und verheimlichen kommt mir sehr bekannt vor, habe das auch sehr lange betrieben. Seit Anfang des Jahres weiß meine Frau von meiner weilblichen Seite und ich stehe ihr gegenüber offen dazu. Seit dem habe ich das Gefühl, dass in mir etwas heilt und wieder zusammenfindet, was ewig lange zerrissen und getrennt war. Auch wenn mein Outing neue Probleme mit sich brachte, hat es mir doch einen großen inneren Frieden gebracht. Zum erstenmal fühle ich mich Eins mit mir selbst.
Ich wünsche dir auf deinem Weg viel Glück.
LG Joo
herzlich willkommen, lerne das Forum kennen und schaue dich in Ruhe um. Ich bin sicher, du wirst den einen oder andere Beitrag finden, der dir auf deinem Weg Anregung und Hilfe ist.
Das Verstecken und verheimlichen kommt mir sehr bekannt vor, habe das auch sehr lange betrieben. Seit Anfang des Jahres weiß meine Frau von meiner weilblichen Seite und ich stehe ihr gegenüber offen dazu. Seit dem habe ich das Gefühl, dass in mir etwas heilt und wieder zusammenfindet, was ewig lange zerrissen und getrennt war. Auch wenn mein Outing neue Probleme mit sich brachte, hat es mir doch einen großen inneren Frieden gebracht. Zum erstenmal fühle ich mich Eins mit mir selbst.
Ich wünsche dir auf deinem Weg viel Glück.
LG Joo
Mein Name ist Mensch.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
-
ChristinaF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 304 Mal
Herzlich Willkommen hier bei diesem tollen Forum. Fühl dich wohl und bei Fragen wird dir ganz sicher geholfen.
LG Christina
LG Christina
-
Ninadieflocke
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Hallo Jana, herzlich willkommen. Hier bist du richtig! Eine Jede von uns muss halt ihren eigenen Weg finden. Sei freudig gespannt darauf, was die nächste Wegkurve für neue Aus- und Einsichten offenbart"¦
Ninadieflocke
Ninadieflocke
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Hallo JanaJana79 hat geschrieben: Do 12. Sep 2024, 11:05 .... So kann ich CD heimlich ausleben ...
Zu Hause bin ich dann wieder gerne der glückliche Familienvater
herzlich Willkommen hier bei uns - fühl Dich wohl
Heimlich ist sicher nicht ganz optimal, doch wenn Du auf diese Art einen Weg gefunden, hast um das auszuleben und sonst glücklich bist - supi
Viel Spass hier beim Austausch
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Alicia
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 1042 Mal
Hallo Jana,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club. Viel Spaß und gute Erkenntnisse beim Austausch mit Gleichgesinnten. Die meisten hier leben irgendwie mit dem großen Geheimnis, bei mir kennt es (nur) meine Frau.
Liebe Grüße aus Franken nach NRW, Alicia.
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club. Viel Spaß und gute Erkenntnisse beim Austausch mit Gleichgesinnten. Die meisten hier leben irgendwie mit dem großen Geheimnis, bei mir kennt es (nur) meine Frau.
Liebe Grüße aus Franken nach NRW, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1705 Mal
Liebe Jana
Herzlich Willkommen auch von mir, ich hatte auch diese Heimlichkeit, bin aber jetzt alleine und kann mich im Haus und teilweise im Garten frei in Frauenkleidern bewegen.
Du findest ganz viel im Forum, jede hat seine Geschichte.
Lieber Gruss von der schweizerischen Seiten des Bodensees
Daniela
Herzlich Willkommen auch von mir, ich hatte auch diese Heimlichkeit, bin aber jetzt alleine und kann mich im Haus und teilweise im Garten frei in Frauenkleidern bewegen.
Du findest ganz viel im Forum, jede hat seine Geschichte.
Lieber Gruss von der schweizerischen Seiten des Bodensees
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Heike-Simone
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Erstmal willkommen hier und viel Spaß,mir gehts auch so daß ich mein Zeug in einer Kiste verschlossen aufbewahre.Meine Partnerin weiß davon,lehnt es aber kategorisch ab mich ihr en femme zu zeigen.Penelope hat geschrieben: Do 12. Sep 2024, 12:12 Hallo Jana,
Liebe Grüße
Penelope
Frau sein ist schön!
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1503 Mal
Hallo Jana,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Egal, was und wie andere Leben, du musst für dich einen gangbaren Weg finden. Jeder von uns hat seine ganz individuelle Lebenssituation, mit der man zurecht kommen und sich arrangieren muss. So wie du es beschreibst, hast du ja für dich eine Lösung gefunden.
Ich wünsche dir eine gute Zeit hier im Forum, gute Gespräche tolle Beiträge.
LG
Malvine
auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Egal, was und wie andere Leben, du musst für dich einen gangbaren Weg finden. Jeder von uns hat seine ganz individuelle Lebenssituation, mit der man zurecht kommen und sich arrangieren muss. So wie du es beschreibst, hast du ja für dich eine Lösung gefunden.
Ich wünsche dir eine gute Zeit hier im Forum, gute Gespräche tolle Beiträge.
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
laura_naomi
- Wohnort (Name): Augsburg
- Danksagung erhalten: 227 Mal
-
Rabenfeder
- Pronomen: