"Transvestigators" finden überall trans Personen...
-
Jaddy
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Danksagung erhalten: 1413 Mal
"Transvestigators" finden überall trans Personen...
... sogar Andrew Tate soll in Wirklichkeit ein trans Mann sein. Ja, wirklich.
Die Story gibt's bei Volksverpetzer.
Es könnte ja lustig sein, wenn rechte, transfeindliche jetzt ihre eigenen Leute aufs Korn nehmen: Kyle Rittenhouse, Elon Musk, sogar J.K.Rowling. Und Marylin Monroe und Hitler.
Aber diese "Trans Panik" breitet sich natürlich auch im physichen Leben aus und trifft (statistisch logisch) vor allem cis Menschen. Nicht nur in den USA. Cis Lesben in meinem Umfeld haben mir schon von eigenen Erfahrungen berichtet. Was das für Crossdresser bedeuten kann... könnt ihr euch vorstellen.
Die Story gibt's bei Volksverpetzer.
Es könnte ja lustig sein, wenn rechte, transfeindliche jetzt ihre eigenen Leute aufs Korn nehmen: Kyle Rittenhouse, Elon Musk, sogar J.K.Rowling. Und Marylin Monroe und Hitler.
Aber diese "Trans Panik" breitet sich natürlich auch im physichen Leben aus und trifft (statistisch logisch) vor allem cis Menschen. Nicht nur in den USA. Cis Lesben in meinem Umfeld haben mir schon von eigenen Erfahrungen berichtet. Was das für Crossdresser bedeuten kann... könnt ihr euch vorstellen.
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: "Transvestigators" finden überall trans Personen...
Also so langsam frage ich mich schon ob man jeden Blödsinn ins Forum stellen muss.
Spätrömische Dekadenz - mehr fällt mir zu dem schmarrn nicht ein.
Spätrömische Dekadenz - mehr fällt mir zu dem schmarrn nicht ein.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Martin-a
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: "Transvestigators" finden überall trans Personen...
Dennoch zeigt der Artikel schön auf, wie am Verblöden die Menschheit ist und wie schnell das gefährlich ausarten kann.
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.