Mottoparty wird Gala-Abend - # 14
-
Nora_7
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
An der Teilnehmerliste hat sich nichts geändert. Am Fr. Abend werden wir voraussichtlich 31 Personen sein, beim Fotoshooting 13 -16 (je nachdem ob mit Parrnerin), beim Makeup Coaching 9. Ich werden gegen 10h im Watzenhof eintreffen und brauche gerne Hilfe beim Ausladen der Technik. Alles weitere dann vor Ort. Wie heißt das so schön: Wir schaffen das! Heute Nachmittag sind gerade noch rechtzeitig die Namensschilderangekommen, die Sarah erstellt hat (- am Mo verschickt als Paket(!), und dhl kündigt mir lustig an "Ihr Paket kommt früher als erwartet"), und die letzte TN hat die VZ überwiesen. Auf ein paar heiße Tage, nicht nur vom Wetter!
Liebe Grüße Nora
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Kim
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 156 Mal
Hallo ihr lieben
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Mit tollen Gesprächen, gutem Wetter.Und.....vor allen Dingen mit lieben Menschen beisammen sein
Lasst es krachen.
Glg Kim
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Mit tollen Gesprächen, gutem Wetter.Und.....vor allen Dingen mit lieben Menschen beisammen sein
Lasst es krachen.
Glg Kim
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Partyvolk,
ich wünsche euch einen tollen Kneipenabend
und eine wunderbare Gala!
auf das alles NOCH schöner werde als die beiden Events zuvor...
Bin bei euch
Sarah
ich wünsche euch einen tollen Kneipenabend
auf das alles NOCH schöner werde als die beiden Events zuvor...
Bin bei euch
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
Joan Autumn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Liebe Sarah,
Wir vermissen Dich. Vielen Dank und hoffentlich einmal wieder "bis bald"
Herzliche Grüße
Joan
Wir vermissen Dich. Vielen Dank und hoffentlich einmal wieder "bis bald"
Herzliche Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Nora_7
- Pronomen:
Die große Gala ist vorbei. Leider.
Mit 39 Personen am Samstag Abend waren wir bislang am besten besucht. Leider wird der Watzenhof geschlossen, seine Zukunft ist ungewiss. Traumhaftes Wetter, Superstimmung trotz ziemlicher Engpässe beim Personal. Aber alle zusammen haben auch das geschafft, mit großartiger Unterstützung durch das perfekte Wetter konnten wir Makeup Coaching, Photoshootings, Kontaktpflege und alles Sonstige nach draußen auf Terrasse & Park verlegen, begleitet von Hintergrundmusik durch DJane Simone. Auch der Sa Abend verlief perfekt. Der Abschied fiel allen schwer. Ihr wart ein Super-Publikum!
Dies soll kein langer Bericht werden, nur ein erstes Feedback, daher erstmal Pause und regenerieren - nach der Gala war ich um 4:30h im Bett.
Bilder von der gesamten Veranstaltung werden sicher noch folgen.
Liebe Grüße Nora
Mit 39 Personen am Samstag Abend waren wir bislang am besten besucht. Leider wird der Watzenhof geschlossen, seine Zukunft ist ungewiss. Traumhaftes Wetter, Superstimmung trotz ziemlicher Engpässe beim Personal. Aber alle zusammen haben auch das geschafft, mit großartiger Unterstützung durch das perfekte Wetter konnten wir Makeup Coaching, Photoshootings, Kontaktpflege und alles Sonstige nach draußen auf Terrasse & Park verlegen, begleitet von Hintergrundmusik durch DJane Simone. Auch der Sa Abend verlief perfekt. Der Abschied fiel allen schwer. Ihr wart ein Super-Publikum!
Dies soll kein langer Bericht werden, nur ein erstes Feedback, daher erstmal Pause und regenerieren - nach der Gala war ich um 4:30h im Bett.
Bilder von der gesamten Veranstaltung werden sicher noch folgen.
Liebe Grüße Nora
Zuletzt geändert von Nora_7 am So 9. Jun 2024, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nora_7
- Pronomen:
Gerade habe ich den Link zum Upload eurer im Rahmen der Gala gemachten Photos über guestoo verschickt. Fall ihr ihn nicht erhält, bitte melden.
Liebe Grüße Nora
Liebe Grüße Nora
-
rebecca58
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo , ja es war ein fantastisches Wochenende. Vielen Dank für die Organisation und wir freuen uns schon auf das Nächte Jahr, auch wenn es eine andere Location ist.
Viele Grüße Rebecca
Viele Grüße Rebecca
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2622 Mal
Nochmals Danke an Nora und Sarah und das Team vom Watzenhof....es war ein toller Event...und endete mit dem Lied von Reinhard Mey, das ich eigentlich hätte abändern müssen: Gute Nacht FREUND INNEN
Alles Liebe
Violetta
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Geli
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo Ihr Lieben,
auch von mir vielen lieben Dank an die Organisatorinnen es war wieder ein tolles gelungenes Gala-Fest.
Hier ein erstes Bild von meinem Nachmittag Outfit.
Liebe Grüße
Geli
auch von mir vielen lieben Dank an die Organisatorinnen es war wieder ein tolles gelungenes Gala-Fest.
Hier ein erstes Bild von meinem Nachmittag Outfit.
Liebe Grüße
Geli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
-
Christina_M69
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Wien
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen,
Auch ich möchte ich bedanken für das tolle Wochenende. Speziell bei Nora, Sarah und der Watzenhof-Belegschaft für die Organisation aber auch bei allen Teilnehmerinnen und Christinchen für viele total nette Gespräche.
Ich habe es sehr genossen in der großen Mädelsrunde ein Teil davon zu sein.
Als DJANE war ich begeistert wie heuer mitgetanzt wurde.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Österreich
Christina
Auch ich möchte ich bedanken für das tolle Wochenende. Speziell bei Nora, Sarah und der Watzenhof-Belegschaft für die Organisation aber auch bei allen Teilnehmerinnen und Christinchen für viele total nette Gespräche.
Ich habe es sehr genossen in der großen Mädelsrunde ein Teil davon zu sein.
Als DJANE war ich begeistert wie heuer mitgetanzt wurde.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Österreich
Christina
Die einzige Entscheidung, die du treffen musst, ist, du selbst zu sein.
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1448 Mal
Re: Mottoparty wird Gala-Abend
Wer erkennt mich wieder?
Ich wartete am Sonntag den ganzen Vormittag auf meinen Eigentümer und hatte bis zu letzt die Hoffnung wieder mit nach Hause genommen zu werden...
Die liebe Malvine hat sich dann meiner erbarmt und mit nach Hause genommen. Nun stehe ich hier und würde gerne auf dem Postweg wieder in meine vertraute Umgebung zurück kehren.
Mein lieber Mitbringer, wenn du mich wieder bei dir haben willst, dann melde dich doch bitte bei Malvine, sie wird mich gut verpackt an dich schicken.
Wenn du mich nicht mehr zurück haben möchtest, dann werde ich hier ein neues Zuhause in angenehmer Umgebung finden und dann vielleicht beim nächsten Treffen wieder versuchen in meine alte Heimat zurück zu finden.
Bis dahin macht's gut und ich hoffe mein Inhalt hat euch allen gut geschmeckt.
Deine Torten-Glocke

Ich wartete am Sonntag den ganzen Vormittag auf meinen Eigentümer und hatte bis zu letzt die Hoffnung wieder mit nach Hause genommen zu werden...
Die liebe Malvine hat sich dann meiner erbarmt und mit nach Hause genommen. Nun stehe ich hier und würde gerne auf dem Postweg wieder in meine vertraute Umgebung zurück kehren.
Mein lieber Mitbringer, wenn du mich wieder bei dir haben willst, dann melde dich doch bitte bei Malvine, sie wird mich gut verpackt an dich schicken.
Wenn du mich nicht mehr zurück haben möchtest, dann werde ich hier ein neues Zuhause in angenehmer Umgebung finden und dann vielleicht beim nächsten Treffen wieder versuchen in meine alte Heimat zurück zu finden.
Deine Torten-Glocke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Nora_7
- Pronomen:
Ruf mal im Watzenhof an oder mail erstmal, kann sein, dass vor Do keiner ans Telefon geht. Ich habe sie bei der Abreise noch gesehen, niemand konnte sie aber zuordnen. LG Nora
PS: Alle Kuchen sind weggegangen - muss also allen geschmeckt haben. Nochmal großen Dank an alle Spenderinnen!!!

PS: Alle Kuchen sind weggegangen - muss also allen geschmeckt haben. Nochmal großen Dank an alle Spenderinnen!!!
-
Tina
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Liebe Nora, dank deiner perfekten Organisation und der klaren Struktur war das Wochenende einfach klasse!
Danke..
Liebe Grüße
Tina
Danke..
Liebe Grüße
Tina
-
rebecca58
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich erkenne es wieder. Ich hatte es am Samstag Abend vergessen. Zum abholen ist es etwas weit, von Köln aus. Also, ich nehme es dann beim nächten treffen mitMalvine hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 18:14 Torte.jpg
Wer erkennt mich wieder?
Deine Torten-Glocke
![]()
Viele Grüße
Rebecca