Wie Firmen für die Verwendung der Regenbogenflagge kritisiert werden
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2422 Mal
Wie Firmen für die Verwendung der Regenbogenflagge kritisiert werden
DerStandard
Konservative machen Druck auf US-Unternehmen, die den Pride Month Juni zelebrieren. Ist das auch hierzulande ein Thema?
https://www.derstandard.de/story/300000 ... ert-werden
Konservative machen Druck auf US-Unternehmen, die den Pride Month Juni zelebrieren. Ist das auch hierzulande ein Thema?
https://www.derstandard.de/story/300000 ... ert-werden
-
Patricia
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: Wie Firmen für die Verwendung der Regenbogenflagge kritisiert werden
Es gibt definitiv Unternehmen, welche die Regenbogenflagge nutzen und es auch tatsächlich leben.
Zwei Firmen welche ich hier nennen kann sind die NetCologne und die kleinere Tochter NetCologne IT Services. Ich bin seit Oktober bei der Tochter angestellt und erlebe jeden Tag den sehr gelungenen Umgang mit LGBTQ+ sowie Diversity im Allgemeinen. Ich hatte anfangs meine Befürchtungen wie es denn sein wird als Transfrau in so einem Unternehmen zu arbeiten. Und was soll ich sagen? Die tägliche Arbeit mit den Kollegen macht Spaß. Homophobie oder Transphobie habe ich nicht erlebt. Im Gegensatz. Es gibt Unterstützung für in verschiedenster Form für uns.
LG
Patricia
Zwei Firmen welche ich hier nennen kann sind die NetCologne und die kleinere Tochter NetCologne IT Services. Ich bin seit Oktober bei der Tochter angestellt und erlebe jeden Tag den sehr gelungenen Umgang mit LGBTQ+ sowie Diversity im Allgemeinen. Ich hatte anfangs meine Befürchtungen wie es denn sein wird als Transfrau in so einem Unternehmen zu arbeiten. Und was soll ich sagen? Die tägliche Arbeit mit den Kollegen macht Spaß. Homophobie oder Transphobie habe ich nicht erlebt. Im Gegensatz. Es gibt Unterstützung für in verschiedenster Form für uns.
LG
Patricia
-
missy
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 215 Mal
Re: Wie Firmen für die Verwendung der Regenbogenflagge kritisiert werden
Danke Patricia,
bei all den Horror-Nachrichten, die frau/man an jeder Ecke (zurecht!!!) liest, ist das doch mal eine positive Geschichte. Zum Glück gibt's die auch noch.
LG, missy
bei all den Horror-Nachrichten, die frau/man an jeder Ecke (zurecht!!!) liest, ist das doch mal eine positive Geschichte. Zum Glück gibt's die auch noch.
LG, missy
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.