mein Name ist Lara, bin 20 Jahre alt und bin noch sehr neu und auf der Suche nach mir selbst.
Alles hat bei mir mit ca. 14 Jahren angefangen als ich auf einmal großes Interesse an Kleidung des anderen Geschlechts hatte. Ich habe dann angefangen Hohe Schuhe, Röcke, Strumpfhosen usw. zu tragen was mir echt gefallen hat doch es war die meiste Zeit an eine Sexuelle Handlung gebunden.
Anschließend habe ich mir immer gedacht "Was mache ich hier bloß? Sowas sollte ich nicht machen" und habe alles schnell weg geräumt.
Seit ich ca 16 bin habe ich eine Freundin und habe das ganze aus den Augen verloren bzw verdrängt doch in den letzten Monaten ist es wieder hochgekommen.
Da wir mittlerweile in eine gemeinsame Wohnung gezogen sind, ist es nur sehr schwer das ganze noch auszuleben, wodurch ich mich sehr eingeengt fühle und nicht "Ich" sein kann. Ich möchte es aber auch meiner Freundin nicht erzählen, da ich selbst sehr verwirrt von mir bin und nicht weiß was ich bin.
An manchen Tagen wäre ich einfach als Frau geboren und an manchen Tagen ist alles normal.
Ich freue mich sehr hier einen Platz gefunden zu haben bei dem ich mit anderen darüber sprechen kann und hoffentlich mehr über mich selbst lerne.
Ich freue mich euch alle kennenzulernen
LG Lara