Vorstellung von Rommi
-
Rommi
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Vorstellung von Rommi
Hey,
Ich bin Rommi 37, komme aus Thüringen und bin Single. Ich verspüre schon seit der Kindheit immer wieder den drang nach dem Femininen, habe aber erst in den letzten Jahren ein wenig damit begonnen es für mich zu akzeptieren und zumindest in meinen eigenen 4 Wänden auszuleben.
Das ausleben begrenzt sich hier zur zeit nur auf das Tragen von einfach zu versteckender weiblichen Unterwäsche, dies liegt zum großen Teil auch an meinen nicht gerinngen Übergewicht, welches es sehr schwer macht passende Kleidung zu finden.
Nach aussen weiß keiner von meinen Gefühlen, daher bin ich sehr froh hier Online einen Platz gefunden zu haben an dem ich mich mit anderen Austauschen kann und evtl auch Erfahrungen und Tipps von anderen bekommen kann.
Viele Liebe Grüße
Rommi
Ich bin Rommi 37, komme aus Thüringen und bin Single. Ich verspüre schon seit der Kindheit immer wieder den drang nach dem Femininen, habe aber erst in den letzten Jahren ein wenig damit begonnen es für mich zu akzeptieren und zumindest in meinen eigenen 4 Wänden auszuleben.
Das ausleben begrenzt sich hier zur zeit nur auf das Tragen von einfach zu versteckender weiblichen Unterwäsche, dies liegt zum großen Teil auch an meinen nicht gerinngen Übergewicht, welches es sehr schwer macht passende Kleidung zu finden.
Nach aussen weiß keiner von meinen Gefühlen, daher bin ich sehr froh hier Online einen Platz gefunden zu haben an dem ich mich mit anderen Austauschen kann und evtl auch Erfahrungen und Tipps von anderen bekommen kann.
Viele Liebe Grüße
Rommi
-
Theresaa
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Herzlich willkommen in diesem Forum!
Hab keine Angst und fragt ruhig, wir beißen nicht.
Hab keine Angst und fragt ruhig, wir beißen nicht.
-
AprilRitt28
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Alicia
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 1167 Mal
Hallo Rommi,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Stöbern und Fragen stellen. Vielleicht ändert sich bei dir früher etwas, als du es jetzt noch glauben magst.
Liebe Grüße, Alicia.
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Stöbern und Fragen stellen. Vielleicht ändert sich bei dir früher etwas, als du es jetzt noch glauben magst.
Liebe Grüße, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
Céline
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 424 Mal
Re: Vorstellung von Rommi
Hallo Rommi,
Herzlich Willkommen hier bei uns
Viele Grüße Céline
Herzlich Willkommen hier bei uns
Viele Grüße Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Anjali-Sophie
- Wohnort (Name): Apolda
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo Rommi
Herzlich Willkommen hier in diesem schönen Forum
LG: Anjali-Sophie
Herzlich Willkommen hier in diesem schönen Forum
LG: Anjali-Sophie
-
Momo58
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 480 Mal
Hallo Rommi,
Ein herzliches welcome auch von mir. Vor vielen Jahren hat es bei mir auch so angefangen. Es hat lange gedauert, bis ich akzeptieren konnte dass ich transident bin. Vor 4 Jahren bin ich endlich in mir selbst angekommen. Ich wünsche dir einen guten Austausch in diesem schönen Forum.
Liebe Grüße
Manuela
Ein herzliches welcome auch von mir. Vor vielen Jahren hat es bei mir auch so angefangen. Es hat lange gedauert, bis ich akzeptieren konnte dass ich transident bin. Vor 4 Jahren bin ich endlich in mir selbst angekommen. Ich wünsche dir einen guten Austausch in diesem schönen Forum.
Liebe Grüße
Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
Carolin
- Pronomen: mal m, gerne Frau
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Hallo Rommi,
ich möchte Dich auch herzlich hier im Forum begrüßen.
Carolin
ich möchte Dich auch herzlich hier im Forum begrüßen.
Carolin
I did it my way
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1744 Mal
Willkommen im Forum Rommi!
Du findest hier viele unterschiedliche Wege, wie jede/r Einzelne sein Leben mit der inneren Leidenschaft umgeht. Vieles mag sich gleichen, doch jeder von uns muss und will seinen eigenen Weg gehen.
Es gibt hier viele nette Menschen, die ihre Erfahrungen teilen. Ich wünsche dir, dass auch du deinen Weg - auch mit Hilfe des Forums - finden wirst.
LG Malvine
Du findest hier viele unterschiedliche Wege, wie jede/r Einzelne sein Leben mit der inneren Leidenschaft umgeht. Vieles mag sich gleichen, doch jeder von uns muss und will seinen eigenen Weg gehen.
Es gibt hier viele nette Menschen, die ihre Erfahrungen teilen. Ich wünsche dir, dass auch du deinen Weg - auch mit Hilfe des Forums - finden wirst.
LG Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Sandra45
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Rommi
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße die Sandra
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße die Sandra
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Hallo, Rommi,
auch von mir ein Herzlichs Willkommen hier in disem schönen Forum.
Ich bin sicher, du hast shon etwas geblättert und gelesen. Da wird dir sicher aufgefallen sein, dasss Körpermaße und Gewicht letztendlich kein Hindernis sind, für sich mehr passende Frauenkleidung als nur Unterwäsche zu finden. Wichtig ist vielmher, dass du das machst womit du dicvh wohl fühlst.
Liebe Grüße
Inga

auch von mir ein Herzlichs Willkommen hier in disem schönen Forum.
Ich bin sicher, du hast shon etwas geblättert und gelesen. Da wird dir sicher aufgefallen sein, dasss Körpermaße und Gewicht letztendlich kein Hindernis sind, für sich mehr passende Frauenkleidung als nur Unterwäsche zu finden. Wichtig ist vielmher, dass du das machst womit du dicvh wohl fühlst.
Liebe Grüße
Inga
-
Rabenfeder
- Pronomen:
- Wohnort (Name): im Süden
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Hallo Rommi,
herzlich willkommen
herzlich willkommen
Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen
-
missy
- Pronomen:
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 215 Mal
Hi Rommi,
schön, dass du uns gefunden hast. Sei herzlich willkommen.
Bezüglich passender weiblicher Kleidung: Fast jedes Label hat auch große Größen im Angebot, und das Internet hat da viele Adressen. Es gibt auch Label nur für große Größen. Ich hab mal gesehen bis Kleidergröße 64. Du musst nur eins aussuchen, das sowohl männliche als auch weibliche Kleidung anbietet. Du kannst alles bestellen, auch weibliche Sachen auf deinen männlichen Namen. Bei Bedarf einfach zurück schicken, und kein Postbote kommt auf eine schräge Idee.
LG, missy
schön, dass du uns gefunden hast. Sei herzlich willkommen.
Bezüglich passender weiblicher Kleidung: Fast jedes Label hat auch große Größen im Angebot, und das Internet hat da viele Adressen. Es gibt auch Label nur für große Größen. Ich hab mal gesehen bis Kleidergröße 64. Du musst nur eins aussuchen, das sowohl männliche als auch weibliche Kleidung anbietet. Du kannst alles bestellen, auch weibliche Sachen auf deinen männlichen Namen. Bei Bedarf einfach zurück schicken, und kein Postbote kommt auf eine schräge Idee.
LG, missy
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.