Artikel zu Alice Schwarzer
-
Sophia69
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Essen
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Artikel zu Alice Schwarzer
Hallo zusammen,
ich suche den Artikel einer bayrischen Autorin, die Alice Schwarzer populistisch beipflichtet, dass trans*Frauen "nur unter Umständen" als Frauen anzusehen seien.
In dem Thread entblößte eine von uns, dass hier keine Fakten, sondern nur Empfindungen zur Untermauerung angegeben werden.
Ich hoffe sehr, dass ihr wisst was ich meine und mir den Thread oder Link nennen könnt.
Liebe Grüße
Sophia
ich suche den Artikel einer bayrischen Autorin, die Alice Schwarzer populistisch beipflichtet, dass trans*Frauen "nur unter Umständen" als Frauen anzusehen seien.
In dem Thread entblößte eine von uns, dass hier keine Fakten, sondern nur Empfindungen zur Untermauerung angegeben werden.
Ich hoffe sehr, dass ihr wisst was ich meine und mir den Thread oder Link nennen könnt.
Liebe Grüße
Sophia
-
Sophia69
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Essen
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Artikel zu Alice Schwarzer
Ich glaube, dass es im ursprünglichen Artikel darum ging,
dass Transsein Mode ist.
dass Transsein Mode ist.
-
Lavendellöwin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 874 Mal
Re: Artikel zu Alice Schwarzer
Hi Sophia..Sophia69 hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 11:18 Ich hoffe sehr, dass ihr wisst was ich meine und mir den Thread oder Link nennen könnt.
ich glaube du meinst Julia Ruhs, die sich ja gerne als konservative Rebellin gibt..sie hat auch schon
gegen die Abschaffung von -§218 gesprochen
der Artikel ist glaub ich der hier
https://m.focus.de/politik/meinung/was- ... 27264.html
Darüber hinaus wird ja viel bei "transness" mit Empfindungen untermauert..geht ja fast nicht anders, oder?Sophia69 hat geschrieben: Sa 20. Apr 2024, 11:18 In dem Thread entblößte eine von uns, dass hier keine Fakten, sondern nur Empfindungen zur Untermauerung angegeben werden.
Alles Liebe dir Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.