Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1550

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 23236 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Blossom hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 20:38 l und wie ich spüren konnte, so einige Blicke auf mich gezogen habe ... hihi
Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
PS: meine Biene war ganz stolz auf ihre Kleine ... lächel
Scharf wie die Chillisauce am Salatbuffet.....
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 23237 im Thema

Beitrag von Blossom »

Violetta Arden hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 22:09 Scharf wie die Chillisauce am Salatbuffet.....
Naja, weiß ich nicht ... lach ... aber zwei drei Männer habe ich wohl zum Sabbern gebracht ... hihi ... aber ehrlich? Wollte ich ja auch irgendwie.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Franziska
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Raum Bonn
Danksagung erhalten: 134 Mal

Post 23238 im Thema

Beitrag von Franziska »

Liebes Blümchen,

ganz tolle Bilder — großes Kompliment dazu.
Da lief einigen am Salatbuffet sicherlich das Wasser im Mund zusammen bzw. ein Nachwürzen war dann nicht mehr erforderlich.

Liebe Grüße
Franziska
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst Du gestern nicht mehr nachholen.
Und später kommt früher als Du denkst.
Albert Einstein
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal

Post 23239 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Leider war für Montag Regen vorausgesagt....aber wahrscheinlich erst am Nachmittag. Und eben diesen Montag hatte ich mir für einen Violettaausflug vorgemerkt. Ich wollte das Vorhaben schon verschieben, aber da ich auch das angekündigte Sonnenscheinwetter am Ersatztermin Mittwoch mal mit der Liebsten verbringen wollte - wieder mal Sonnenschilauf- und morgen ein gemeinsamer Termin am Vormittag ansteht, bin ich doch bei heute geblieben und ins Refugium gefahren. Vielleicht hätte ich ja Glück ...und immer Sonnenschein bei Violettaausflügen gibt's auch nicht. Auf jeden Fall wollte ich mir genügend Zeit lassen für einen Besuch im CYTA EKZ, weil Caro heute wieder Dienst hatte...und ich war auch wieder in Shoppinglaune. Wegen des unsicheren Wetters wollte ich nicht soweit fahren und bin zum Baggersee im Osten von Innsbruck. Dort eine Runde beim Klärwerk vorbei. Habe ich mir noch nie genau angesehen,aber das ist ziemlich groß - muss ja auch einiges aufbereiten für fast 300 T Einwohner in Innsbruck und Umgebung. Es liegt aber nicht unschön - neben dem Baggersee, bewaldeten Hängen und einer großen grünen Wiese. Und direkt daneben wachsen Christbäume...
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/a3dcebed6f.jpg

Ach ja- Outfit. Ich habe den Rock vom letzten Mal nochmals ausgeführt- und den Trenchcoat, für den Fall, daß es regnen würde. Und als zusätzliches Accessoire wieder eine Netzstrumpfhose über der hautfarbenen. Auch am Baggersee wird einiges für die neue Badesaison umgebaut. Es begann dann doch zu tröpfeln, allerdings brauchte ich bis zum Auto den mitgenommenen Knirps nicht. Das nahegelegene DEZ hat auch einen Müller. Dort wollte ich nachsehen, ob diese Filiale den bestimmten Augenbrauenstift führt. Leider auch nicht. Ist immer wieder ärgerlich, wenn gewohnte Dinge nicht mehr erhältlich sind. Eigentlich wollte ich auch noch in die Innenstadt, aber da es inzwischen regnete fuhr ich direkt ins CYTA und machte vor dem Besuch beim Fussl noch ein paar Besorgungen...und schaute noch in zwei andere Drogeriemärkte...aber auch die führen diese Art nicht. Muss ich halt wieder mal Dr. Netz fragen....
Caro war gerade mit Kundschaft beschäftigt und so konnte ich ein bisschen stöbern. Und da fiel mir gleich ein Ensemble auf. Orange, weiß, blau...so richtig frühlingshaft. Langer Rock, Shirt und eine Jacke....Inzwischen war Caro auch wieder frei und bestätigte meine Wahl. Probieren musste ich auf jeden Fall. Und ein blaues T-Shirt passte dann auch noch dazu. Auf jeden Fall gefiel es mir sehr gut. Und ihr auch.....Und weil ich grad in dieser Shoppinglaune war, habe ich die Teile genommen. Dabei vergaß ich allerdings ein schönes violettes, sonderreduziertes Shirt, das ich eigentlich auch noch probieren wollte. Vielleicht hängt es beim nächsten Mal noch dort.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: Link entfernt/img/46bba43d45.jpg

Ich weiß, daß mein Kasten protestieren wird....aber hin und wieder muss sich frau auch etwas gönnen.
Das wettermässige Timing war perfekt, denn nun hatte es richtig zu regnen begonnen....und da ist shoppen eine gute Alternative (he)
Daher auch wieder ein schöner Tag, den ich wieder- diesmal etwas länger, um das Violettafeeling noch zu genießen- im Refugium ausklingen ließ. Und zur Feier des Tages zum Kaffee noch ein Glaserl Sekt:
20240318_155434.jpg
Ein, zwei,dreimal noch in den Spiegel schauen und wieder zurückverwandeln.....hach......
Eine schöne Woche und alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Wiebke
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Metropolregion HH
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 23240 im Thema

Beitrag von Wiebke »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/G0Th2WM/2024-03-17-01.png
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/rmcHzyj/2024-03-17-02.png

Du wirst ja immer mutiger.......
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 23241 im Thema

Beitrag von Blossom »

Franziska hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 12:05 Da lief einigen am Salatbuffet sicherlich das Wasser im Mund zusammen bzw. ein Nachwürzen war dann nicht mehr erforderlich.
Musste beim Lesen so schmunzeln ... Ja, denke ich tatsächlich ... schön war auch wie unterschiedlich man betrachtet wird, sprich von männlicher und weiblicher Seite.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 23242 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

die Freiwoche muss genutzt werden. Also waren wir heute direkt noch einmal unterwegs ... als ich im Restaurant meinen Blazer auszog, fiel meiner Verlobten sprichwörtlich die Kinnlade runter ... war echt lustig, obwohl ich mir dann am Tisch was anhören durfte ... doch letztlich hat es uns Spaß gemacht, insbesondere die Herren zum Sabbern zu bringen ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/YLgmFv4/Blossom6.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/b796BNw/Blossom7.jpg

Morgen geht es übrigens in Theater ... mal was anderes ... und ich habe da auch schon ein spezielles Kleid im Auge ... hihi

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Mila S
Pronomen: du
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 23243 im Thema

Beitrag von Mila S »

@Blümli: also ich muss schon sagen, sehr heiß! Aber trotzdem sehr geschmackvoll 👍🏻🤭
"... Ja, das Elfte Gebot gebietet zu lieben - Und zu verglüh'n in Flammen lichterloh ..." (c) Feuerschwanz
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 23244 im Thema

Beitrag von Annette »

Neulich in Köln, im Hintergrund die Hohenzollernbrücke mit ihren Liebesschlössern. Bald wird deren Anzahl wohl die Millionengrenze knacken, und unablässig kann man die in die Jahre gekommene Bausubstanz geradezu ächzen hören, unter dieser ungeheuren Bürde! Oder sind es vielleicht doch nur die Vibrationen der vorbeifahrenden Züge?!

Wie auch immer, ich öffne mein Herz und singe eine stille Ode auf die Liebe.

Annette

20240320_115808.jpg

20240320_120154.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1045 Mal

Post 23245 im Thema

Beitrag von Susi T »

Bei mir stehen die Zeichen immernoch auf Rad-Sport.
Es scheint wirklich die Zeit gekommen das ich endlich wieder körperlich aktiv sein kann, ohne das die chronische Erschöpfung mich Wochen/Monstelang aufs Eis legt. Das befreit natürlich extrem, auch wenn ich immernoch sehr viel beachten muß. Mein Super E-Bike hilft dabei natürlich sehr, denn so kann ich die Unterstützung immer nach meinen Bedürfnissen einstellen. Gestern hab ich es zwar übertrieben und mich völlig überfahren, aber nach 120km mit 2600 hm innerhalb 1 Woche ist das nicht überraschend und in 1-2 Tagen bin ich bestimmt wieder fitt. Eigendlich ist das Bike mit Leichtlaufreifen so ausgelegt das ich auch mit einem Rennrad mitfahren kann, aber am Sonntag wollte ich unbedingt auf unseren Hausberg. Da ging es mit bis zu 20% Steigung hoch und ca. 10km Waldweg waren zu bewältigen, ich Dummerchen hatte mich natürlich ohne meinen Schatz wieder verfahren. Glücklicherweise hat mein Rad auch eine top Mtb taugliche Schaltung und Bremse(Shimano DeoreXL) und so ging es auch auf steilen Waldwegen.
GridArt_20240320_112848263.jpg
Mein Schatz hatte leider nicht soviel Zeit, nachdem er schon 2 Tage im MM an anstrengende Veranstaltungen teilnehmen mußte.
Da war es wichtiger, das meine Freundin am Abend mit mir Ausgehen konnte.
So haben wir einen wunderschönen Abend in unserem Lieblingslokal verbracht und die Frau an meiner Seite konnte sich sichlich entspannen, auch wenn sonst keine gemeinsame Zeit für uns am Wochenende blieb, so haben die paar Stunden doch viel geholfen.
Ich selber hatte ein leuchtend grünes Strickkleid an(natürlich vergessen Bilder zu machen) und meine Liebste hatte ihr schönes Schwarzes an(sieheFoto). Das mag ich sehr, es weckt immer Erinnerungen an unseren Urlaub, in dem wir es in einem Second Hand Laden gekauft haben.

Das meine Freundin und mein Freund in unserem Restaurante gleichermaßen Willkommen sind, emfinde ich als besonders schön. (Anbei ein Bild meines Schatzes in Radlersachen MM)
Mein Schatz hat zwar auch schonmal Sillis auf dem Rad getragen, ist aber gewöhnlich im MM unterwegs. Ich selber hab mir meine ersten Sillis am Sonntag bei der Bergtour ruiniert, da muß ich wohl etwas zu tief Luft geholt haben^^. Deswegen war ich Gestern ohne unterwegs, den Unterschied sieht man bei mir dank gutem BH eh kaum. Damits bei Pausen nicht kalt wird, hab ich immer eine Fleecejacke dabei und für Abfahren eine Rosa?farbene Regenjacke.
Anmerkung: Gestern hab ich eine Fahrrad Route nach meinem Schatz gesucht und die erste Hälfte probegefahren. Das läuft auf irgendwas zwischen 30km und 1000hm und 40km bei 300hm hinaus.. Erinnert mich etwas an Schneewittchen :mrgreen:
Alles liebe, Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 23246 im Thema

Beitrag von Annette »

Tira hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 13:10 Bei mir stehen die Zeichen immernoch auf Rad-Sport.
Hallo Tira

Ja bei mir ist das auch so, ich brenne förmlich darauf wieder loszulegen. Nur Straßenrad! Mountainbike lass ich sein, wegen zwei kaputter Knie. Zudem gibt es 'ne beträchtliche Menge Hüftgold abzuarbeiten!

Liebe Grüße
Annette

20240320_145806.jpg
Marie B
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
Forum-Galerie: gallery/album/582
Danksagung erhalten: 243 Mal

Post 23247 im Thema

Beitrag von Marie B »

Aufgebrezelt...
LG
Nina
Kim
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 156 Mal

Post 23248 im Thema

Beitrag von Kim »

Hi ihr lieben

Vor ein paar Tagen war es Wettermäßig noch bescheiden.
Ich habe ein paar Outfits probiert, die ich vielleicht irgendwann mal anziehen könnte?
Bild unten 🤓

Heute war es jedoch angenehm , und somit wurde auch der Stoff weniger 👗

Lg Kim 😘
Franziska
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Raum Bonn
Danksagung erhalten: 134 Mal

Post 23249 im Thema

Beitrag von Franziska »

Es ist soweit - die Strandkorbsaison (auf dem Balkon) ist seit heute wieder geöffnet.

IMG_1676b.jpg
IMG_1689b.jpg
Sorry - Bilder anklicken, dann sind sie ausgerichtet
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst Du gestern nicht mehr nachholen.
Und später kommt früher als Du denkst.
Albert Einstein
Marela
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Celle
Danksagung erhalten: 0

Post 23250 im Thema

Beitrag von Marela »

Kim hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 18:57 Ich habe ein paar Outfits probiert, die ich vielleicht irgendwann mal anziehen könnte?
Hallo Kim,
Deine Bilder sind immer wieder beeindruckend, und Deine Outfits immer wieder schön.
Die kannst du auf jeden Fall mal anziehen(!)
Gruß Marela
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“