Hallo in die Runde,
ich wollte jetzt nach all den mehr oder weniger erfolglosen "Camel Toe" Strings und Slips was richtiges haben, um alles weibliche anziehen zu können.
Besonders reizt mich an den Vagina Slips, dass man alle ""Geschäfte" damit als Frau erledigen kann.
Ich bin bei Amaz . . . auf diese Silikon Slips für um die 60-90 Euro gestoßen.
Bei einschlägigen Trans-Shops kosten diese 200-300 Euro, das ist einfach zu viel.
Habt ihr da andere Empfehlungen?
Danke euch.
Empfehlung Silikon Vagina Y Slip
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1668 Mal
Re: Empfehlung Silikon Vagina Y Slip
Hallo Dani,
nachdem die Auswahl an solchen Modellen recht groß ist und du nicht explizit ein bestimmtes Modell erwähnt hast, ist es schwer hier konkrete Hilfen zu geben.
Grundsätzlich ist es so, dass Silikon nicht atmungsaktiv ist und die Haut darunter anfängt zu schwitzen - du somit im eigene Saft schmorst. Ob das im Intimbereich wünschenswert ist? Wenn du selbst Silis auf der Brust trägst, kennst du dieses Gefühl bestimmt - anders wird es untenrum auch nicht sein. Und ob dann noch alles da bleibt wo es sein sollte....fraglich...
LG
Malvine
nachdem die Auswahl an solchen Modellen recht groß ist und du nicht explizit ein bestimmtes Modell erwähnt hast, ist es schwer hier konkrete Hilfen zu geben.
Grundsätzlich ist es so, dass Silikon nicht atmungsaktiv ist und die Haut darunter anfängt zu schwitzen - du somit im eigene Saft schmorst. Ob das im Intimbereich wünschenswert ist? Wenn du selbst Silis auf der Brust trägst, kennst du dieses Gefühl bestimmt - anders wird es untenrum auch nicht sein. Und ob dann noch alles da bleibt wo es sein sollte....fraglich...
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich