Ich tippe da ganz stark auf Eigenhaar. Eine dermaßen dünne Perücke würde ich sofort wieder zurück geben.
Hallo Tanja,
da hast du mich überholt. Also liege ich richtig - bis auf die Verlängerung.
LG Nicole
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ich tippe da ganz stark auf Eigenhaar. Eine dermaßen dünne Perücke würde ich sofort wieder zurück geben.
Du bist ja ein kleiner Scherzbold! Wenn ich die Haare offen trage, habe ich auch so eine Matte wie du.Nicole Fritz hat geschrieben: So 18. Feb 2024, 21:35 Eine dermaßen dünne Perücke würde ich sofort wieder zurück geben.
Danke für das Kompliment. Deine andere Frage wurde ja bereits beantwortet. Eigentlich wollte ich als Frau immer blond sein, weil das im Gedankengut eines Mannes irgendwie zusammengehört (hübsche frau= blond). Aber ich finde es viel entspannter mit meinen eigenen Haaren etwas zu machen, auch wenn es nur ein Zopf ist.
? Ich seh davon nix.
Das stimmt wohl... hihiMaya hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 12:47? Ich seh davon nix.![]()
Da hätte es auch ne "normale" Strumpfhose getan.
Ansonsten wäre wohl eher ein Minirock/Kleid angesagt.
Kann man von dieser besagten Strumpfhose mal was sehen?
LG
Maya
Übrigens: Die Perücke auf dem Bild gefällt mir besser, als die auf deinem Avatar
Liebe Tanja,Tanja Stöckel hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 08:30 Eigentlich wollte ich als Frau immer blond sein, weil das im Gedankengut eines Mannes irgendwie zusammengehört (hübsche frau= blond). Aber ich finde es viel entspannter mit meinen eigenen Haaren etwas zu machen, auch wenn es nur ein Zopf ist.
LG, Tanja![]()
Danke, ich empfinde genau so und liebe sie auch. Ich habe 2 verschiedene Längen und einen Dutt, das sieht auch sehr schön aus, alles in meiner oder annähernd meiner Haarfarbe, also kaum als Ersatzteil erkennbar.petra0103 hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 17:38 Und mit der Pferdeschwanzverlängerung bringst du auch eine schöne Länge rein.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1983.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1988.jpg
Quelle: https://i39.servimg.com/u/f39/18/64/71/84/dscf4422.jpgHallo Joan,Joan Autumn hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 17:00 Heute trage ich nichts besonderes und bin etwas schlecht gelaunt, obwohl es kaum einen Grund dafür, außer dem Wetter gibt. Am Donnerstag, als meine Partnerin sich selbst ins Wochenende entließ mit den Worten "dann macht euch mal ein schönes Wochenende, Männerwochenende kann ich ja nun nicht mehr sagen"¦", begann mein ( ziemlich) freies Wochenende. Es begann damit, dass ich mit einem alten Freund am Donnerstag (noch) im MM zuviel trank und da war am Freitag ein bisschen Katzenstimmung angesagt. Aber am Samstag habe ich mich dann hübsch für einen kleinen Ausflug gemacht. Zwar hatte ich Stiefel an, aber für den Rest war es einfach zu kühl. Hätte ich eigentlich wissen können
. Sonntag hat"˜s dann nur noch geregnet, da war ich dann Joan bequem. Also, da war mehr drin. Nächstes Mal besser planen, aber leichter gesagt als getan
Trotzdem war"˜s schön
Schöne Woche!