Ein gruseliger Brauch
Ein gruseliger Brauch

allgemeiner Austausch
Antworten
Slatjana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Slatjana
Wohnort (Name): Amberg
Danksagung erhalten: 462 Mal

Ein gruseliger Brauch

Post 1 im Thema

Beitrag von Slatjana »

Warum ist Eine Frau die Böse? Man könnte auch einen "Schneemann" aus Stroh verbrennen.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/fu ... st,U4RPS8M
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
Mila S
Pronomen: du
Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Ein gruseliger Brauch

Post 2 im Thema

Beitrag von Mila S »

Moin Slatjana!

Findest du den gruselig? Ich bin der Meinung, dass eine gesellschaftliche Weiterentwicklung auch mit althergebrachter Tradition zusammenspielen kann. Wenn mensch sich als tolerant und offen ansieht, dann spielt das in solchen Fällen einfach nur Symbolische und Dargestellte keine so große Rolle, wenn man es selbst eben nicht mehr so wertet.
Wäre das nicht eigentlich eine wünschenswerte Entwicklung? Was bringts, wenn zwar Verbote herrschen, das aber nicht aus den Köpfen raus geht?

Ein Zwang bringt immer auch Widerstand mit sich.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin absolut für Toleranz, Offenheit, Gleichberechtigung zwischen allen Menschen (sonst wäre ich sicher nicht hier 😉). Aber ich hätte das gerne ohne Zwang. Sonst wehrt sich in mir immer irgendetwas.

Daher bin ich durchaus für den öffentlichen Diskurs, so dass auch einfach häufiger über die verschiedensten Themen nachgedacht wird, aber bitte ohne zu nerven. 😇
Es gehört schon etwas Feingefühl dazu, die diversen Themen auch anschaulich und interessant an den Mensch zu bringen, so dass sich Mensch eben auch mit positiven Gedanken damit auseinandersetzt.

LG Mila
"... Ja, das Elfte Gebot gebietet zu lieben - Und zu verglüh'n in Flammen lichterloh ..." (c) Feuerschwanz
Malvine
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1668 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Malvine »

Genau durch solche Infragestellungen der heimatlichen Kultur macht man sich jede Menge Freunde....
Ich kann inzwischen jeden Verstehen, der die Schnauze voll hat, weil ständig jemand um die Ecke kommt und einem erzählt, das mein bisheriges Leben und meine Ansichten falsch sind....folglich die Reaktion..."Ah geh leckts mi do am oarsch..."
Gefolgt von einer Ablehnung von allem was "woke" ist oder eben ein anderer Lebensentwurf ist...

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Mila S
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Mila S »

Malvine hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 18:17 "Ah geh leckts mi do am oarsch..."
:)p Du hast das geschafft, viel kürzer und knackiger zusammenzufassen, Malvine (moin)
"... Ja, das Elfte Gebot gebietet zu lieben - Und zu verglüh'n in Flammen lichterloh ..." (c) Feuerschwanz
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“