Der andere Wunsch wird unerfüllt bleiben. Auf meinem US Langstreckenbomber in Hot Pants und Bikini Oberteil eine Stadtrunde drehen. Geht leider nicht. Nach dem ersten Ampel Stop wären meine Beine und Oberschenkel wegen der Zylinderanordnung komplett durchgebraten. Aber man wird ja noch träumen dürfen.
Was ich heuer machen will
-
Slatjana
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Slatjana
- Wohnort (Name): Amberg
- Danksagung erhalten: 462 Mal
Was ich heuer machen will
Ich will heuer endlich mit einem lieben Menschen händchenhaltend gedressed in einer Stadt unterwegs sein. Eis essen, Klamotten kaufen, Spaß haben. Vielleicht finde ich hier eine empathische Freundin?
Der andere Wunsch wird unerfüllt bleiben. Auf meinem US Langstreckenbomber in Hot Pants und Bikini Oberteil eine Stadtrunde drehen. Geht leider nicht. Nach dem ersten Ampel Stop wären meine Beine und Oberschenkel wegen der Zylinderanordnung komplett durchgebraten. Aber man wird ja noch träumen dürfen.
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
-
Momo58
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 465 Mal
Re: Was ich heuer machen will
Frei nach Loriot: ich möchte hier nur sitzen und mich entspannen, was aber nicht klappt, weil mein Mann laufend nervt.
https://youtu.be/B2p6132ix_A?si=pEmdjKvU9LsAYi_X
https://youtu.be/B2p6132ix_A?si=pEmdjKvU9LsAYi_X
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum