Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1535
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2622 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Samstag war's dann eindlich soweit. Da ich erfahren hatte, daß die Caro am Samstag Dienst hat, wollte ich unbedingt zumindest auf einen Sprung vorbeischauen. Das war aber dann schon zeitmässig etwas eng. Denn zu Mittag hatten wir meine Kinder mit Enkeln zum Essen und abends hatte ich mit meiner Band auf einem Ball einen Auftritt. Aber zwei Stunden gingen sich doch aus. Und da musste ich mich doch ziemlich beeilen mit der Verwandlung und auch noch aufpassen, daß ich mich beim Make-up nicht vertue. Ist aber recht gut gelungen und ich war in ziemlicher Rekordzeit fertig. Ja, und sie war da und es war wieder ein so angenehmes Gefühl, so behandelt und akzeptiert zu werden. Ich habe dann auch noch im Sale diesen violett/purple/pinken Rock gekauft und mich damit natürlich ablichten lassen. Und auch ein gemeinsames Foto war drin.
Ich werde sie sicher noch öfters besuchen und plauschen....aber kaufen kann ich nicht jedesmal was....der Schrank..ihr wisst eh.
Alles Liebe
Violetta
Ich werde sie sicher noch öfters besuchen und plauschen....aber kaufen kann ich nicht jedesmal was....der Schrank..ihr wisst eh.
Alles Liebe
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Der rock ist chic. Gefällt mir sehr gut.Ich habe dann auch noch im Sale diesen violett/purple/pinken Rock gekauft und mich damit natürlich ablichten lassen.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Momo58
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 366 Mal
Heute war Black and White angesagt. Schwarzer Minirock 50 cm, blickdichte schwarze Strumpfhose, schwarzweißes Leopardenoberteil, weiße Sneakers, weiße Daunenjacke. Ich ging in mein Stamm-Café. Dort war eine Gruppe ältere Landfrauen. Es gab bewundernde Blicke bezüglich meines Outfits, aber auch die pure Neugier, weil manche von denen noch nie einer transidenten Frau begegnet sind.
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
Joan Autumn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Liebes Forum,
Heute setze ich mein freundlichstes Lächeln auf und eine rosarote Brille (imaginär) und sage dir Dankeschön! Vor allem der Mastermindin dahinter und davor (u.a., weil sie so gut auf uns aufpasst), aber auch allen, die es mit zum Leben bringen.
Ich darf jetzt zwei Jahre und einen Tag Mitglied sein! Du Forum, du hast mich mit dahin gebracht, wo ich heute stehe: Ich stehe zu mir und zu allen unterm Regenbogen, zu allen aufrechten Menschen und zur Toleranz. Ich stehe da, wo ich gedacht habe, da würde ich nie stehen
Ich teile nicht alles, was hier steht, oft verstehe ich auch nicht, was hier steht, aber in ganz vielem und in vielen finde ich mich wieder. Es tut so gut, nicht allein zu sein, wenn man anders ist.
Das hier Themen mehr oder weniger diskutiert werden, die mMn hier nicht unbedingt hergehören, ist nicht meine Sache zu entscheiden und daran störe ich mich auch nicht. Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, was ich lese, mache, trage, bastel, baue"¦ Wir sind in uns auch eine Gesellschaft und so agiert sie nunmal. Das ist "systemimmanent" und manchmal herrlich zu lesen. Wie gelegentlich diskutiert wird, allerdings schon. Ich habe immer geglaubt, wir müssten gerade besonders tolerant sein!? Aber, warum eigentlich? Also die kleine Kröte, esse ich, aber da ich keine Kröten esse, schweige ich dazu und freue mich auf dieses Jahr im Forum.
Liebe Grüße
Joan
Heute setze ich mein freundlichstes Lächeln auf und eine rosarote Brille (imaginär) und sage dir Dankeschön! Vor allem der Mastermindin dahinter und davor (u.a., weil sie so gut auf uns aufpasst), aber auch allen, die es mit zum Leben bringen.
Ich darf jetzt zwei Jahre und einen Tag Mitglied sein! Du Forum, du hast mich mit dahin gebracht, wo ich heute stehe: Ich stehe zu mir und zu allen unterm Regenbogen, zu allen aufrechten Menschen und zur Toleranz. Ich stehe da, wo ich gedacht habe, da würde ich nie stehen
Ich teile nicht alles, was hier steht, oft verstehe ich auch nicht, was hier steht, aber in ganz vielem und in vielen finde ich mich wieder. Es tut so gut, nicht allein zu sein, wenn man anders ist.
Das hier Themen mehr oder weniger diskutiert werden, die mMn hier nicht unbedingt hergehören, ist nicht meine Sache zu entscheiden und daran störe ich mich auch nicht. Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, was ich lese, mache, trage, bastel, baue"¦ Wir sind in uns auch eine Gesellschaft und so agiert sie nunmal. Das ist "systemimmanent" und manchmal herrlich zu lesen. Wie gelegentlich diskutiert wird, allerdings schon. Ich habe immer geglaubt, wir müssten gerade besonders tolerant sein!? Aber, warum eigentlich? Also die kleine Kröte, esse ich, aber da ich keine Kröten esse, schweige ich dazu und freue mich auf dieses Jahr im Forum.
Liebe Grüße
Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 948 Mal
Liebe Joan, schön dich hier bei uns zu haben.
Und noch schöner, dich auch persönlich zu kennen und zu schätzen.
Liebe Grüße, Juliane
die heute die ganze Zeit im Männermodus verbringen muss und ackern
.
Und noch schöner, dich auch persönlich zu kennen und zu schätzen.
Liebe Grüße, Juliane
die heute die ganze Zeit im Männermodus verbringen muss und ackern
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Georgette
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo,
das ist mein Outfit für die Demo gegen Feinde der Demokratie.Und für bunte Vielfalt. Vielleicht nicht sehr weiblich, eher androgyn, aber warm und praktisch.
das ist mein Outfit für die Demo gegen Feinde der Demokratie.Und für bunte Vielfalt. Vielleicht nicht sehr weiblich, eher androgyn, aber warm und praktisch.
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ääääh....Hallo! Ich seh da eine Frau auf dem Bild.Georgette hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 16:38 ......Vielleicht nicht sehr weiblich, eher androgyn, .......
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Joan Autumn
Liebe Juliane,
auch Dich und Deine liebe Frau habe ich dem Forum zu verdanken. Ich freue mich Euch bald wiederzusehen, auch, wenn es aufgrund besonderer Verpflichtungen von meiner Seite noch ein klein wenig dauern wird.
Ein Vorsatz von mir war übrigens, nichts mehr auf diese, unsere Tage hier im Norden, zu legen oder legen zu lassen. Und? Soviel zu Vorsätzen
Herzliche Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Joan Autumn
So so, so sieht die traditionelle Rollenteilung ausJuliane hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 16:24 ganze Zeit im Männermodus verbringen muss und ackern
-
Joan Autumn
Ich auch!!! Und zudem eine sehr attraktive, auch im Demo-Outfit
-
Georgette
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Vielen Dank, aber das sind eher die Unschärfen im Bild, die machen die Gesichtszüge weicher.
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Moin Moin
Seit einiger Zeit bin ich in diesem Thread nicht mehr so aktiv gewesen, aber was soll's... hier bei einem Bummel in der Luxemburger Altstadt
Nette Grüsse von Annette!
Seit einiger Zeit bin ich in diesem Thread nicht mehr so aktiv gewesen, aber was soll's... hier bei einem Bummel in der Luxemburger Altstadt
Nette Grüsse von Annette!
-
Heike-Simone
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Danksagung erhalten: 221 Mal
Mein heutiges Outfit:Frisur von Toptress,Bluse und Rock von Shein,Strumpfhose Nurdie seidenfein 15,Schuhe von Deichmmann. 
Frau sein ist schön!
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Mir fällt häufig auf, dass der Bund von deinen Röcken schief sitzt ... gerade mit etwas Bauchansatz mal drauf achten. Sieht einfach unschön aus, wenn er hinten kürzer ist als vorne.
Ich hoffe, du bist mir deswegen jetzt nicht böse.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Auf der offiziellen Feier zur Erstveröffentlichung einer neuen Luxemburger Zeitschrift. Unter den erlesenen Gästen darf eine Annette natürlich nicht fehlen!
Liebe Grüsse aus Luxemburg!
Annette
Liebe Grüsse aus Luxemburg!
Annette