Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1517

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Juliane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1536
Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1001 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22741 im Thema

Beitrag von Juliane »

Georgette hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 19:39
Rot ist für mich im Augenblick Hit.
Einfach beneidenswert dieses Outfit Georgette. Von Kopf bis Fuß eine Lady. Dazu deine absolut frauliche Ausstrahlung,
einfach überzeugend (yes) .

LG Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 415
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:01
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 614 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22742 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Da kann ich den beiden Vorschreiberinnen nur beipflichten. Auch mir gefällt der stimmige Stil.

LG Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Maura.Masqurin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 148
Registriert: So 2. Jul 2023, 23:15
Geschlecht: egal
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hof
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22743 im Thema

Beitrag von Maura.Masqurin »

Georgette hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 19:39 Hallo,
Rot ist für mich im Augenblick Hit. Den Rock hat meine Frau für mich genäht (sie ist vom Fach), der Pullover ist von Landsend.
Ich liebe rot ebenfalls. Nur meine Frau, die das unterstützt, gibt es noch nicht. Sie akzeptiert es, aber will es nicht sehen. Trotzdem werde ich heute wohl auch mal rot tragen.
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 445
Registriert: Mo 21. Nov 2022, 13:59
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 233 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22744 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Maura.Masqurin hat geschrieben: Sa 9. Dez 2023, 11:33
Georgette hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 19:39 Hallo,
Rot ist für mich im Augenblick Hit. Den Rock hat meine Frau für mich genäht (sie ist vom Fach), der Pullover ist von Landsend.
Ich liebe rot ebenfalls. Nur meine Frau, die das unterstützt, gibt es noch nicht. Sie akzeptiert es, aber will es nicht sehen. Trotzdem werde ich heute wohl auch mal rot tragen.
Akzeptieren aber nicht sehen wollen,mir geht`s genauso...
Frau sein ist schön!
Veronika
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 410
Registriert: Di 15. Sep 2015, 15:42
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 170 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22745 im Thema

Beitrag von Veronika »

Hallo Georgette,

Dein Outfit steht Dir wunderbar.
Du siehst perfekt aus.

LG Veronika
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22746 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Beim Blick aus dem Zimmer des Hotelfensters war ich völlig überrascht: blauer Himmel und Sonne. Das ich das dieses Jahr noch erleben durfte! Im Heimatort habe ich das erstmal festgehalten:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0240.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0239.jpg


Gestern Abend war die Weihnachtsfeier meiner Ex-Firma. Großzügiger weise hat sie auch die Hotelübernachtung & Frühstück bezahlt.

Von der Feier gibt es keine Aufnahmen, dafür gab es im Hotel große Spiegel:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0241.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0237.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0238.jpg

Wie zu sehen, habe ich gestern einen Spitzenbody unter meinem Kleid getragen und heute ein dünnes Strickkleid. Und unterschiedliche Strumpfhosen.

Das Essen war lecker, die Stimmung war gut, mein Look war nur kurz ein Thema bei meinen Followern. Läuft! (cow)

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Steffi Verena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 86
Registriert: So 23. Jun 2013, 21:33
Pronomen:
Wohnort (Name): 4
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22747 im Thema

Beitrag von Steffi Verena »

Hallo Georgette,
ein tolles Bild von einer sehr natürlichen Frau (ap) und dass Deine Frau Dich dabei unterstützt - ein 6er im Lotto
LG
Verena
Georgette hat geschrieben: Fr 8. Dez 2023, 19:39 IMG_20231207_102313.jpgHallo,
Rot ist für mich im Augenblick Hit. Den Rock hat meine Frau für mich genäht (sie ist vom Fach), der Pullover ist von Landsend. Das Outfit ist eher für den Abend geeignet, das Tagesoutfit war wieder deutlich rustikaler.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry)
Maura.Masqurin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 148
Registriert: So 2. Jul 2023, 23:15
Geschlecht: egal
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hof
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22748 im Thema

Beitrag von Maura.Masqurin »

Habe heute mal meinen schönen Mantel von Laeticia Dreams rausgeholt und war kurz draußen. Doch bei Schneegestöber ging es schnell wieder ins Haus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3928
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2886 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22749 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Wie befürchtet setzte Tauwetter und Regen ein....Kein Wetter um hinauszugehen. Daher habe ich im Refugium mal dieses Outfit probiert und eine schon lange nicht mehr getragene Frisur hervorgeholt.
Liebe Grüße Violetta
20231211_132420k.jpg
20231211_132225k.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Theresaa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 122
Registriert: Fr 13. Okt 2023, 09:26
Pronomen:
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22750 im Thema

Beitrag von Theresaa »

Hallo zusammen,

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/46743914jh.jpeg


Heute Abend mal was anderes, wem fällt was auf?

Tut mir leid dass es so verpixelt ist. Hoffentlich erkennt man trotzdem was.

Liebe Grüße
AprilRitt28
Beiträge: 40
Registriert: Mi 8. Nov 2023, 15:30
Pronomen:
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22751 im Thema

Beitrag von AprilRitt28 »

Rote Bänder?
Theresaa hat geschrieben: Mo 11. Dez 2023, 17:13 Hallo zusammen,

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/46743914jh.jpeg


Heute Abend mal was anderes, wem fällt was auf?

Tut mir leid dass es so verpixelt ist. Hoffentlich erkennt man trotzdem was.

Liebe Grüße
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27282
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 2240 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22752 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Über welche Nichtigkeiten muss sich hier noch ausgetauscht werden?

Dafür ist doch der Chat wunderbar geeignet - und da ist nach einiger Zeit wieder "alles weg".

Weiterhin möchte ich darum bitten, Fotos nicht mit zu zitieren. Das Foto, das du zitierst, ist im Beitrag zu sehen, der genau über deinem steht.
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22753 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Hallöchen,

Letzten Freitag hatten wir große Weinachtsparty bei unserem Stammtisch.

Sogar mit Performance von einer Drag Queen. War eine super nette und sehr volle Sause.

Erstes Bild von meinem Outfit.
IMG_20231212_183526.jpg
Und ein weiteres um zu zeigen wie voll es war. Und mich gibt es in diesem Bild auch irgendwo versteckt, hihi.
IMG_20231210_131033.jpg
LG und Ho, Ho, Ho (nico) (NICOII)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22754 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute mit etwas Glanz im Alltag.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0245.jpg


Und mit geänderter Frisur.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf0244.jpg


LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22755 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Dolores59 hat geschrieben: Di 12. Dez 2023, 22:01 Heute mit etwas Glanz im Alltag.
Ja, da glänzt das Lurex (super)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“