Bad Taste Party als Anlass für Crossdressing
Bad Taste Party als Anlass für Crossdressing - # 2

allgemeiner Austausch
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1668 Mal

Re: Bad Taste Party als Anlass für Crossdressing

Post 16 im Thema

Beitrag von Malvine »

sbsr hat geschrieben: Di 7. Nov 2023, 15:35 ...und benimmst Dich absolut Macho-mäßig...
...Breitbeinig dasitzen, unperfektes Makeup, schräg sitzende Perücke, Auf Heels durch den Raum stolpern, sich in den Schritt langen, blöde Sprüche zur weiblichen Kleidung, klischeemäßiges männliches Verhalten...

genau dass, was "wir" ja eigentlich nicht wollen, man müßte seine Ideale verraten

...und bitte jetzt keine Diskussionen über meine Beschreibung zur Weiblichkeit...dafür gibt es gerade andere aktive Beiträge.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

sbsr hat geschrieben: Di 7. Nov 2023, 15:35 Es sei denn Du ziehst das ganze so schlecht auf, dass es halbwegs erbärmlich aussieht, und benimmst Dich absolut Macho-mäßig. Andernfalls wird fast zwangsläufig ein Kommentar kommen, ob Du wirklich zum ersten mal Frauenkleider trägst.
Das würde ich nicht empfehlen. Viele sind schon etwas sensibilisiert, und können durchaus etwas mehr wahrnehmen - das Gefühl verschwindet eh nicht, Verdacht bleibt. Aber so abartig rumlaufen wäre für mich eine Beleidung aller Frauen. Ich ging später auch zu Fasching immer in einem Frauenkostüm - weiblicher Robin Hood, Piratin, Saloon Girl, Flamenco-Tänzerin usw. Bekomme zu jedem runden Geburtstag (andere feiere ich nicht) vom Freundeskreis eine Karte mit eindeutigen Hinweisen auf meine Vorliebe. So what, who cares, why bother. Ist der Ruf erst einmal ruiniert....

Ideal ist m.E. eine Faschingsparty, evtl Silvesterparty. Es sollte schon eine Zeit für etwas besonderes anzuziehen sein.

Liebe Grüße Nora
Zuletzt geändert von Nora_7 am Di 7. Nov 2023, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Ich überlege schon einige Zeit, ob, und wenn wie, ich zu einer solchen Party gehen würde.
Malvine hat geschrieben: Di 7. Nov 2023, 17:22 ...Breitbeinig dasitzen, unperfektes Makeup, schräg sitzende Perücke, Auf Heels durch den Raum stolpern, sich in den Schritt langen, blöde Sprüche zur weiblichen Kleidung, klischeemäßiges männliches Verhalten...

genau dass, was "wir" ja eigentlich nicht wollen, ...
Diese Variante wäre für mich nur dann etwas, wenn die Party an einem weit entfernten Ort stattfindet. Dann könnte ich mich nach Herzenslust blamieren, und mich über die spießigen Ansichten der anderen Gäste lustig machen. Ein paar Klamotten hätte ich dafür noch: billige Perücke, Minirock, Bikini-Oberteil, extra hohe Schuhe zum unbeholfenen herum Stolpern, ... . Das I-Tüpfelchen könnte dann ein Stoppelbart zu grell angemalten Lippen sein.

Zu dem hier angedachten Outfit habe ich mal den Link aufgerufen. Ich denke, für richtig schlechten Geschmack ist das viel zu hübsch.

LG Nicole
Maura.Masqurin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hof
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Maura.Masqurin »

@ Nora_7
Du bist mit mir auf einer Wellenlänge. Vielen Dank für deine Beiträge.
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
Maura.Masqurin
registrierte BenutzerIn

Post 20 im Thema

IMG_20231125_000634.jpg
Die Party ist gelaufen. Das eigentlich geplante Outfit sah grausam aus. Größe L zu klein, Größe XL viel zu groß.

Deshalb wurde es das Outfit aus einem Manga, welches ihr hier sehen könnt. Es sah gut aber nicht perfekt aus. Alles lief wie geplant.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mira.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 7 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Mira. »

Cool, dass Du es gemacht hast und Du siehst super aus ....
Liebe Grüße Mira
Ohne meine Frau wäre ich irgendwas aber nicht das was ich bin oder auch sein kann.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Lina »

Maura.Masqurin hat geschrieben: Mo 6. Nov 2023, 17:52 Eine gute Freundin feiert bald ihren 40. Geburtstag. Das Thema ist Bad Taste Party.

Sie und alle anderen kennen mich noch nicht als Maura. Nur meine Frau, die auch dabei sein wird, weiß von Maura. Das ich ein verrückter Typ bin wissen dafür viele schon.

Deshalb kam mir der Gedanke einfach als 80er Jahre knalliger Popstar zu gehen. Dazu habe ich dieses Outfit hier gefunden:
https://www.maskworld.com/german/produc ... ed=Popstar

Was denkt ihr? Ist das eine gute Idee um Feedback zu sammeln?
Ich finde gar nicht, dass es so "bad taste" ist - und man muss sich ja auch nicht so eindeutig an die Regeln halten. Es wird schon spektakulär genug sein - und so total out of date, dass es kein schlimmer verstoß gegen den Dresscode ist. Ich würde es nehmen.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Maura.Masqurin hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 00:35 Das eigentlich geplante Outfit sah grausam aus.
Das wäre doch dann für 'bad taste' genau das Richtige gewesen - oder sehe ich da wieder mal was falsch. :? Zu groß geht immer. Mit ganz vielen Falten zusammen binden - fertig. Der ultimative Schlabber-Look. :mrgreen:

LG Nicole
Maura.Masqurin
registrierte BenutzerIn

Post 24 im Thema

Nicole Fritz hat geschrieben: Mo 27. Nov 2023, 22:55
Maura.Masqurin hat geschrieben: Sa 25. Nov 2023, 00:35 Das eigentlich geplante Outfit sah grausam aus.
Das wäre doch dann für 'bad taste' genau das Richtige gewesen - oder sehe ich da wieder mal was falsch. :? Zu groß geht immer. Mit ganz vielen Falten zusammen binden - fertig. Der ultimative Schlabber-Look. :mrgreen:

LG Nicole
Grundlegend hast du recht. Das sah so schlimm aus und das zu große war auch noch angerissen. Das wollte ich mir nicht antun. Auch wenn das tatsächlich gewählte Outfit vielleicht etwas zu gut war, kam es dennoch super an. Von daher Ziel erreicht.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“