Hallo,
das Foto-machen in der Umkleidekabine habe ich letztens auch mal genutzt um zu sehen, ob der schwarze Lederrock nicht doch etwas kurz ist, aber mit den Stiefeln hat mir die Kombi gefallen und so bin ich dann auch in diesem Outfit zum Stammtisch in Darmstadt gegangen.
SHoppingtour_13112023_007+3c.jpg
Gestern abend war es mal wieder soweit und ein Orga-Team von Vielbunt e.V. Darmstadt lud zum "Little Italy"-Treffen ein. Einige Liebhaber der italienischen Küche bereiteten ein 2-Gänge-Menu vor und queere Menschen trafen sich in gemütlicher Runde im Queeren Zentrum in Darmstadt. Da es gestern kälter als die Tage zuvor war, entschied ich mich für einen langen Rock, warme wattierte Jacke und mittelhohe Stiefel. Wollte in der dunklen Jahreszeit nicht auch noch schwarze Sachen anziehen und wählte deshalb bewusst helle Farben. Da ich etwas zu früh dran war, bin ich spontan noch über den Weihnachtsmarkt geschlendert. Habe erst gemerkt als ich öfters angeschaut wurde, dass ich mit meiner ockerfarbenen Jacke etwas auffalle unter all den dunkel oder schwarz Gekleideten
Little_Italy_22112023_006+8c.JPG
Liebe Grüße
Geli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.