Toll schauste aus Violetta,
Dieses Fieber kenn ich, das hatte mich die letzten Tage und Wochen auch im Griff. Es ist kalt geworden und irgendwie hab ich nichts passendes anzuziehen gehabt^^
Ausserdem halten gefütterte/warme Strumpfhosen und Leggins viel wärmer als irgendwelche Hosen und das Thema Strickkleider hatte mich voll erfasst. Jetzt ist der Platz den ich gerade von Sommerkleidern und Blusen frei geräumt hatte mit Winterware belegt
Gefreut habe ich mich letzte Woche aber über ein altes Fundstück, einen Mantel den ich letzen Winter gegen Ende reduziert im Discounter liegen gesehen hatte und aus seiner Einsamkeit befreit hatte. Obwohl viel zu klein und er kaum zu ging, stirbt ja die Hoffnung bekanntlich zu letzt.
Letzte Woche war es dann soweit, für ein Konzertbesuch brauchte ich was warmes was über dem leichten Kleidchen passte und in meinen minni Rucksack passen musste, damit wir nicht anschließend an der Gardrobe warten mussten. Der Plan ging auf, ich passte in den Mantel und nach dem Konzert waren die Ordner sogar so nett, das wir uns auf den Sitzplätzen noch die warmen Strumpfhosen/Leggins wieder anziehen durften, bevor sie uns rauskehrten.
Das restliche Wochenende ging es dann in Stickkleidern nach München. Fotos hab ich davon keine, auch wenn ich wohl nicht so schnell vergessen werde, wie ich mitten in der bayrischen Gaststube am einzig freien Tisch saß. Ein grünes Strickkleid was jedem vorbeigehenden die Möglichkeit bot in mein Dekolette zu schauen...und natürlich hat jede/r geschaut. Also typisch Bayrisch das ganze
Liebe Grüße, Tira

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.