ich habe Annette- Mette gebeten hier im Forum meinen Namen zu ändern von ehemals Liz auf Sophoia69. Der Hintergrund ist folgender. Als ich mich vor über 5 Jahren hier im Forum angemeldet habe, hatte ich mich zunächst als Crossdressser verortet. Damals war für mich der Name Liz (frau träumt, wenn schon, dann in ganz großen Sphären, Liz wie Liz Taylor
Mit dem Findungsprozess als Frau geht nun einher, dass sich nicht nur einige Interessen und Einstellungen verändert haben, sondern auch vielmehr meine Gefühle. Sie sind weicher, harmonischer und liebsamer geworden. Liz erscheint mir jetzt zu hart, zu burschikos. Ich identifiziere mich jetzt mit viel Weicherem, sodass ich jetzt von Liz (Taylor) zu Sophia (Loren) umgeschwenkt bin
Aber Spaß bei Seite, wenn frau schon die Möglichkeit hat über sich selbst zu bestimmen, ist es doch wunderbar, dass frau genauso, wie über Mode, ein Statement ihrer selbst setzen kann. Sophia ist für mich klangvoll, harmonisch, weiblich, das passt und außerdem ist Sophia Loren gleich nach meiner Frau, die hübscheste für mich
Ganz liebe Grüße
Sophia