Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1487
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Während den letzten Tagen bin ich wieder viel im Ruhrpott unterwegs gewesen, u.a. um einige Forumsteilnehmerinnen zu treffen. So wurde auch diesmal viel unternommen, was mich sehr gefreut hat. Die beiden Fotos entstammen der Zeche Zollverein in Essen.
LG aus'm Pott,
Annette
LG aus'm Pott,
Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Hallo ihr lieben
Auf dem Markt habe ich mir ein neues top gekauft.
Jetzt führe ich es aus in die Bundeskunsthalle in Bonn.
Nach einem kleinen Imbiss werde ich mir die Josephine-Baker: Ausstellung ansehen. Liebe Grüße
Claudia
Auf dem Markt habe ich mir ein neues top gekauft.
Jetzt führe ich es aus in die Bundeskunsthalle in Bonn.
Nach einem kleinen Imbiss werde ich mir die Josephine-Baker: Ausstellung ansehen. Liebe Grüße
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Michelle_22
- Pronomen: Mal er - Mal Sie
- Wohnort (Name): Karlsruhe
- Danksagung erhalten: 344 Mal
Hi Claudia,
leider kann ich das Bild mit Deinem neuen Top nichts sehen. Aber gib mal Bescheid, wie Dir die Ausstellung gefallen hat.
LG Michelle
leider kann ich das Bild mit Deinem neuen Top nichts sehen. Aber gib mal Bescheid, wie Dir die Ausstellung gefallen hat.
LG Michelle
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Hallo Michelle
Bilder wirst du sehen können wenn du eine Zeitlang im Forum aktiv mitgemacht hast
Die Ausstellung hat mir gut gefallen eine beeindruckende Persönlichkeit! Mit sehr unterschiedlichen Facetten, die mir teils sehr gut teils weniger gefallen.... Aber genau so ist das Leben.....
Liebe Grüße
Claudia
Bilder wirst du sehen können wenn du eine Zeitlang im Forum aktiv mitgemacht hast
Die Ausstellung hat mir gut gefallen eine beeindruckende Persönlichkeit! Mit sehr unterschiedlichen Facetten, die mir teils sehr gut teils weniger gefallen.... Aber genau so ist das Leben.....
Liebe Grüße
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Sandra
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 50 Mal
heute war ich beim European Elvis Festival in Bad Nauheim, das noch das ganze Wochenende über mit Konzerten, Wettbewerben, Kinofilmen, Führungen und Oldtimer-Shows stattfindet. Sehr viele Besucher haben Kleidung aus den 50er Jahren getragen. Elvis hat von 1958-1960 während seines Militärdienstens in Friedberg in Bad Nauheim gelebt und dort für bleibende Erinnerung gesorgt
"¦und mir hat er dann noch etwas ins Ohr geflüstert
Liebe Grüße, Sandra
"¦und mir hat er dann noch etwas ins Ohr geflüstert
Liebe Grüße, Sandra
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
[youtube]
https://m.youtube.com/watch?v=E9W6m_PhX ... e=youtu.be
[/youtube]
Viel mir spontan zu deinem Bild mit dem King of Rock 'n Roll ein.
https://m.youtube.com/watch?v=E9W6m_PhX ... e=youtu.be
[/youtube]
Viel mir spontan zu deinem Bild mit dem King of Rock 'n Roll ein.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Sandra
- Danksagung erhalten: 50 Mal
"¦gut getroffenKerstin hat geschrieben: Fr 18. Aug 2023, 21:32 Viel mir spontan zu deinem Bild mit dem King of Rock 'n Roll ein.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Trage ich auch gerne ... aber darum geht es nicht!Sandra hat geschrieben: Fr 18. Aug 2023, 21:12 Sehr viele Besucher haben Kleidung aus den 50er Jahren getragen.
Coooooles Kleid, schönes Grün, gepaart mit PolkaDots .. perfekt. Tolle kaschierende Ärmel dazu und beneidenswerter Volant. Auch die Schuhe passen. Hut ab.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Benja
- Wohnort (Name): Westerwald
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hihi. Sehr schönes Lenkrad
Liebe Grüße
Benja
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
https://de.wikipedia.org/wiki/Volant
Als Bezeichnung eines Lenkrades inzwischen völlig veraltet, weshalb es sich kaum noch in diesem Bezug finden lässt ... lächel
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Wendy
- schau
- Pronomen: je nach Outfit
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen,
heute vormittag war ich mal fully dressed beim Einkaufen, fehlt nur noch der Nagellack, der war mir heute zu aufwändig. Strumpfhosen lassen auch fast alle Bio-Mädels bei den aktuellen Temperaturen weg.
Hat niemanden gestört, im Lebensmittelladen wissen die Verkäuferinnen sowieso bescheid, seit ich irgendwann letztes Jahr angefangen hab, gelegentlich in Schuhe mit hohen Absätzen unter langen Hosen dort einzukaufen.
Damals gab es am Anfang ein einziges mal etwas Getuschel hinter der Wurst- und Käsetheke
, dann mußte eine Verkäuferin "zufällig" was bei der Tiefkühlkost nachschauen (neben der Kassenschlange knapp hinter mir) und dann ihrer Kollegin bestätigen, daß sie richtig gesehen hat
; dann war es auch in Ordnung.
Seit alle vom Personal dort bescheid wissen, wird mein Outfit nur noch mit einem freundlichen Lächeln quittiert, wenn es etwas aus dem üblichen Rahmen fällt. Von anderen Kunden wurde ich auch noch nicht angesprochen.
Zum Glück leben wir in einem Land, in dem wir leben dürfen wie wir wollen und keine rechtliche Diskriminierung befürchten müssen, es liegt eigentlich nur an uns, uns die Freiheit dazu auch zu nehmen.
Wobei ich zugebe, daß ich mich (noch?) nicht traue, meine Arbeitskollegen offiziell zu informieren und bei der Arbeit mehr als Unisex-Klamotten aus der Damenabteilung zu tragen, auch wenn den meisten Kollegen vermutlich inzwischen irgendwas in der Richtung an mir aufgefallen ist. Aber ist halt doch ein Unterschied, ob viele etwas ahnen und niemand etwas sagt oder ob man das Thema aktiv in den Vordergrund schiebt.
LG Wendy
heute vormittag war ich mal fully dressed beim Einkaufen, fehlt nur noch der Nagellack, der war mir heute zu aufwändig. Strumpfhosen lassen auch fast alle Bio-Mädels bei den aktuellen Temperaturen weg.
Hat niemanden gestört, im Lebensmittelladen wissen die Verkäuferinnen sowieso bescheid, seit ich irgendwann letztes Jahr angefangen hab, gelegentlich in Schuhe mit hohen Absätzen unter langen Hosen dort einzukaufen.
Damals gab es am Anfang ein einziges mal etwas Getuschel hinter der Wurst- und Käsetheke
Seit alle vom Personal dort bescheid wissen, wird mein Outfit nur noch mit einem freundlichen Lächeln quittiert, wenn es etwas aus dem üblichen Rahmen fällt. Von anderen Kunden wurde ich auch noch nicht angesprochen.
Zum Glück leben wir in einem Land, in dem wir leben dürfen wie wir wollen und keine rechtliche Diskriminierung befürchten müssen, es liegt eigentlich nur an uns, uns die Freiheit dazu auch zu nehmen.
Wobei ich zugebe, daß ich mich (noch?) nicht traue, meine Arbeitskollegen offiziell zu informieren und bei der Arbeit mehr als Unisex-Klamotten aus der Damenabteilung zu tragen, auch wenn den meisten Kollegen vermutlich inzwischen irgendwas in der Richtung an mir aufgefallen ist. Aber ist halt doch ein Unterschied, ob viele etwas ahnen und niemand etwas sagt oder ob man das Thema aktiv in den Vordergrund schiebt.
LG Wendy
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Hallo zusammen.
Inspiriert von Michelle habe ich mal was gebastelt. So könnte es sein, wenn ich mich mal aus Haus und Garten raus trauen würde. Davon träumen kann man ja schon mal.
Liebe Grüße Romina
Inspiriert von Michelle habe ich mal was gebastelt. So könnte es sein, wenn ich mich mal aus Haus und Garten raus trauen würde. Davon träumen kann man ja schon mal.
Liebe Grüße Romina
-
Wendy
- schau
- Pronomen: je nach Outfit
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Romina,
Dein Outfit sieht gut aus, das kurze Kleid geht natürlich nur im Hochsommer.
Aber wenn Du Dich bald traust, kannst Du so ohne weiteres rausgehen.
Wie schon oben gesagt, wir tun nichts verbotenes und müssen uns die Freiheit dazu einfach nur nehmen.
Wenn Du auch einen Schlüssel mitnehmen willst, um wieder ohne Hilfe zurück nach hause zu kommen oder ein Stück mit dem Auto zu fahren, brauchst Du natürlich noch eine Handtasche dazu , in dem Kleid kannst Du ja nix verstauen (nur so als Tipp, wenn Du bisher noch nie draußen warst).
Das war bei meinem Rock mit 5-Pocket-Jeans-Schnitt einfacher.
Aber eine Handtasche, farblich auf die schicken Sandalen abgestimmt würde dazu sowieso gut aussehen.
LG
Wendy
Dein Outfit sieht gut aus, das kurze Kleid geht natürlich nur im Hochsommer.
Aber wenn Du Dich bald traust, kannst Du so ohne weiteres rausgehen.
Wie schon oben gesagt, wir tun nichts verbotenes und müssen uns die Freiheit dazu einfach nur nehmen.
Wenn Du auch einen Schlüssel mitnehmen willst, um wieder ohne Hilfe zurück nach hause zu kommen oder ein Stück mit dem Auto zu fahren, brauchst Du natürlich noch eine Handtasche dazu , in dem Kleid kannst Du ja nix verstauen (nur so als Tipp, wenn Du bisher noch nie draußen warst).
Das war bei meinem Rock mit 5-Pocket-Jeans-Schnitt einfacher.
Aber eine Handtasche, farblich auf die schicken Sandalen abgestimmt würde dazu sowieso gut aussehen.
LG
Wendy
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Tour an der Ruhr
Während meines Aufenthaltes im Pott hatte ich eine weitere Verabredung, diesmal mit Liz, einer anderen Userin. So führte uns ein längerer Spaziergang am Baldeneysee entlang in ein nettes Restaurant direkt am Ufer und es hat mir sehr gut gefallen. Wie sich herausstellen sollte, gibt es interessante Gemeinsamkeiten, vor allem was unsere Vergangenheiten betrifft. Wir beide hatten damals unsere eigenen Punkrock Bands, und sogar ziemlich zeitgleich. Obwohl ich einst mit meiner Band ziemlich oft im Ruhrgebiet auf Tournee war, haben sich die Wege unserer Bands jedoch nie gekreuzt. Uns beiden sollte das erst jetzt vorbehalten sein, und unser Treffen hat mir große Freude bereitet. Eine Menge schöner, alter Erinnerungen kamen dabei hoch, und deswegen bin ich meiner neu gewonnenen Freundin sehr dankbar.
Hier ein Schnappschuss am Ufer der aufgestauten Ruhr.
LG von Annette
Während meines Aufenthaltes im Pott hatte ich eine weitere Verabredung, diesmal mit Liz, einer anderen Userin. So führte uns ein längerer Spaziergang am Baldeneysee entlang in ein nettes Restaurant direkt am Ufer und es hat mir sehr gut gefallen. Wie sich herausstellen sollte, gibt es interessante Gemeinsamkeiten, vor allem was unsere Vergangenheiten betrifft. Wir beide hatten damals unsere eigenen Punkrock Bands, und sogar ziemlich zeitgleich. Obwohl ich einst mit meiner Band ziemlich oft im Ruhrgebiet auf Tournee war, haben sich die Wege unserer Bands jedoch nie gekreuzt. Uns beiden sollte das erst jetzt vorbehalten sein, und unser Treffen hat mir große Freude bereitet. Eine Menge schöner, alter Erinnerungen kamen dabei hoch, und deswegen bin ich meiner neu gewonnenen Freundin sehr dankbar.
Hier ein Schnappschuss am Ufer der aufgestauten Ruhr.
LG von Annette
-
Mirjam
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Köln
- Forum-Galerie: gallery/album/413
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Dann war ich die letzten Tage ja so richtig altersgerecht unterwegs. Heute im langen Sommerkleid, die Tage davor im langen Sommerrock. Omma-Stil eben "¦Malvine hat geschrieben: Do 27. Jul 2023, 18:47 ["¦] Mit Hose oder langem Rock "alterst" du für den Betrachter, weil die gesellschaftlichen Konventionen es schon immer so gesehen haben.
Bilder gibts mal wieder nicht. Beschwert euch bei Patricia "¦
LG
Mirjam