Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1483
-
Sophia69
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Essen
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wow Nora!,
du siehst hinreißend aus!!!
Liebe Grüße
Liz
du siehst hinreißend aus!!!
Liebe Grüße
Liz
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Die habe ich auch ... also Zeit zum Reagieren ... von mir ein großes WOW!
Die Kombination ist der Hammer ... und das Gold der Sneaker repliziert sich in der Gürtelschnalle ... Ich liebe diese Varianten, die so schön harmonisch sind. Ganz großes Kino und wert es auf einem rotem Teppich zu zeigen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Hallo Annette,Annette hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 20:36 Gerade befinde ich mich in der Schweiz, und war heute auf dem Eggishorn am Grossen Aletschgletscher. Und wie auf dem Foto zu sehen, ein klein wenig "etepetete" auf fast 3000 Höhenmetern... hihi.
im Bildhintergrund kann man gut (an den Bergabschürfungen) sehen, wie hoch der Gletscher mal war - und jetzt
Wenn du in 5 Jahren an der Stelle erneut ein Foto machst, wird gar kein Gletscher mehr zu sehen sein...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Ich war am Wochenende zum Geburtstag meines Arbeitskollegen Bernd eingeladen und bringe euch diese Fotos mit.
Ich habe mich für dieses Lila Outfit entschieden, vor allem konnte ich so mal die tolle Strumpfhose tragen - passt sonst nicht wirklich zu andersfarbiger Kleidung. Die Nägel habe ich auch in einem lilafarbenen Ton lackiert. Beim Gürtel habe ich lange überlegt, welchen ich nehmen soll und fand diesen goldenen ganz gut. Bei den Schuhen gab es nur die Frage: schwarze oder weiße? Letztendlich fand ich diese weißen High Heels farblich besser.
Die Feier war super und alle Gäste gut drauf - habe einige neue Leute kennengelernt mit NULL Trans*-Berührungsängsten
Vielen ist erst gar nicht aufgefallen, daß ich Transident bin, haben sie erst durch "Gespräche" erfahren. Fand ich richtig schön, als Frau wahrgenommen zu werden, jedoch später wieder viel über meine Transidentität zu erzählen...
Von der Kleidung her bin ich deutlich aus der Maße aufgefallen, denn die anderen Gäste (bezogen auf Frauen) waren eher leger angezogen, aber wenigstens fanden es die Frauen interessant und führte zu einigen Mode-Gesprächen
Jennifer
Ich habe mich für dieses Lila Outfit entschieden, vor allem konnte ich so mal die tolle Strumpfhose tragen - passt sonst nicht wirklich zu andersfarbiger Kleidung. Die Nägel habe ich auch in einem lilafarbenen Ton lackiert. Beim Gürtel habe ich lange überlegt, welchen ich nehmen soll und fand diesen goldenen ganz gut. Bei den Schuhen gab es nur die Frage: schwarze oder weiße? Letztendlich fand ich diese weißen High Heels farblich besser.
Die Feier war super und alle Gäste gut drauf - habe einige neue Leute kennengelernt mit NULL Trans*-Berührungsängsten
Von der Kleidung her bin ich deutlich aus der Maße aufgefallen, denn die anderen Gäste (bezogen auf Frauen) waren eher leger angezogen, aber wenigstens fanden es die Frauen interessant und führte zu einigen Mode-Gesprächen
Jennifer
-
Susi T
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1047 Mal
Es war ein besonderes Wochenende in vielerlei Hinsicht und wenn mir jemand noch vor Wochen gesagt hätte das ich mit einem solchen Kleid, bei dem sich selbst die Strumpfhose so deutlich abzeichnet, durch meinem Wohnort laufe, hätte ich es bestimmt nicht geglaubt. Das bei dem dort stattgefundenen minni Sommerfest sehen und gesehen werden das wichtigste war, war von vorneherein nicht abwegig und so gingen wir auch nur einmal die Einkaufsstraße hoch und runter, schauten in den wenigen Modegeschäften rein, unterhielten uns ein wenig mit den Verkäuferinnen und waren innerhalb einer Stunde wieder weg zu unserem Lieblingscafe. Das mein Schatz das erstemal mit mir dort in meinem Wohnort unterwegs war, war natürlich auch was besonderes, zumal er en femme die Leute zum Köpfe verrenken brachte. Es war richtig schön zurück zu blicken, wenn wir eine Tischgruppe passierten, um zu sehen wie ein Kollektives hinterher schauen einsetzte, mit einem leicht verschämten Lächeln, wenn sich ihre Blicke von meinem verführerisch gut anzuschauenden Schatz lösten und auf meinem Lächeln trafen. Beim zweiten passieren war dann auch schon alles weniger Aufgeregt und wenn das Fest besser besucht gewesen wäre, hätten wir vermutlich auch weniger Aufmerksamkeit verursacht. Am Sonntag haben wir eine Regenpause zu einem kleinen Ausflug genutzt, ein zweites Frühstück bei einer Kaffeerösterei genossen und wie auf den Bildern zu sehen ist, war ich den kühlen Temperaturen mit Jacke und Hose brav gekleidet. Selbst mein Schatz hatte sich eine Jacke über's Kleid gezogen.
Liebe Grüße, Tira
Liebe Grüße, Tira
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Der letzte Schrei von Mattel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Hallo JenniferLady Jennifer hat geschrieben: Mo 7. Aug 2023, 11:12 Wenn du in 5 Jahren an der Stelle erneut ein Foto machst, wird gar kein Gletscher mehr zu sehen sein...
5 Jahre vielleicht nicht, aber 50 vielleicht. Ist sehr besorgniserregend...
Annette
-
MoreThan2m
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Hallo Ihr Lieben
bin in Düsseldorf geboren und habe hier die ersten 30 Jahre meines Lebens verbracht und auch danach war ich regelmäßg in Düsseldorf, aber
letztes Wochenende war ich zum ersten Mal im Ständehaus.... so ist das wohl... was man vor der Tür hat kennt man eigentlich nicht.
Dieses schöne Foto hat meine liebste Simone aufgenommen die mich nun schon seit 16 Monaten auf meiner Reise zu mich begleitet.

bin in Düsseldorf geboren und habe hier die ersten 30 Jahre meines Lebens verbracht und auch danach war ich regelmäßg in Düsseldorf, aber
letztes Wochenende war ich zum ersten Mal im Ständehaus.... so ist das wohl... was man vor der Tür hat kennt man eigentlich nicht.
Dieses schöne Foto hat meine liebste Simone aufgenommen die mich nun schon seit 16 Monaten auf meiner Reise zu mich begleitet.
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1449 Mal
Hallo Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 7. Aug 2023, 11:29 Bei den Schuhen gab es nur die Frage: schwarze oder weiße?
ein tolles Outfit!
Es ist leider so, das sich viele Frauen nicht mehr trauen, etwas hübsches und extravagantes anzuziehen - und es bleibt beim Einheitsbrei. Ein netter Kontakt hatte mir einmal erzählt, dass er als Crossdresser dann doch auf die Damen in seiner Umgebung positiv abgefährbt hat. Da er konsequent sehr weiblich gekleidet war, haben auch die Damen nach und nach wieder zu den schönen Kleidern und Röcken gefunden.
....geht ja garnicht, das die "Männer" sich schöner anziehen können als die Frauen.
Und bei den Schuhen hätte ich mich für schwarz entschieden, da diese dann den passenden Gegenpol zu deinen Haaren gehabt hätten. Aber wie es halt immer so ist, du triffst deine eigene Entscheidung und hast dich ja auch gut darin gefühlt.
Gruß
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Danke für deine Rückmeldung. Ich habe allerdings seeeeehr viel probiert, bis ich mir im Spiegel gefiel. Verschiedene Röcke, Blusen, Tops, Gürtel - mal passte das Weiß nicht zueinander, dann der Gürtel zu schwach oder zu dominant. Schmuck sollte auch passen. Am Ende gab ich mir mein OK zum Ausgang.Blossom hat geschrieben: So 6. Aug 2023, 18:08Die habe ich auch ... also Zeit zum Reagieren ... von mir ein großes WOW!
Die Kombination ist der Hammer ... und das Gold der Sneaker repliziert sich in der Gürtelschnalle ... Ich liebe diese Varianten, die so schön harmonisch sind. Ganz großes Kino und wert es auf einem rotem Teppich zu zeigen.
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 450 Mal
Dieses Wochenende hatte ich mich für ein Outfit mit Gothic Anleihen entschieden. Offensichtlich zieht das, trotz der gedeckten Farbe, die Blicke magisch an.
Muß aber auch zugeben, dass sich das Kleid sehr angenehm trägt und es schon Spaß macht die Oberweite so zu präsentieren.
Verstecken oder in der Masse untergehen hatte ich eh nicht vor und meine Süße hat auch keine Einwände erhoben.
LG, Shoshana
Muß aber auch zugeben, dass sich das Kleid sehr angenehm trägt und es schon Spaß macht die Oberweite so zu präsentieren.
Verstecken oder in der Masse untergehen hatte ich eh nicht vor und meine Süße hat auch keine Einwände erhoben.
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Joan Autumn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Heute habe ich gemerkt, dass ich meinen zweiten Geburtstag vergessen habe, der jetzt drei Jahre und etwa zwei Wochen her ist. Joan hieß noch nicht Joan, aber ich entdeckte, dass ich vermutlich ein Crossdresser bin, oder Bigender, wie ich es auch gern nenne und nicht pervers und vor allem nicht allein. Ich habe diese Hälfte von mir immer wieder sehr gründlich weggesperrt, so gründlich, dass ich nie nach diesen Wurzeln gesucht habe. Hätte mir jemand gesagt, hallo, du bist ein Transvestit, hätte ich"¦
Nie hätte ich gedacht, wie ich mich in diesen drei Jahren verändert habe. Hätte ich dieses Forum bloß früher entdeckt. Hätte ich bloß früher so wunderbare Menschen kennengelernt. Nicht mehr lange hin, dann feier ich meinen dritten Geburtstag, den von Joan, denn den Namen erhielt sie, als sie wirklich da war.
Quasi als kleines Geschenk vom Universum, über den Post einer amerikanischen Instagram-Freundin, bekam ich den Hinweis auf die Dokumentation "Casa Susanna", die es, wie ich entdeckte, auch bei arte in der Mediathek gibt. Wer sie nicht kennt, sollte sie unbedingt sehen. Mich hat sie sehr tief berührt. Schade, dass ich es erst jetzt entdeckt habe. Einen Thread über besondere Filme habe ich hier nicht gefunden, immer nur einzelne Hinweise. Soll ich einen aufmachen?
Seit Joan da ist, habe wir uns versprochen, das sie nur fröhlich sein soll, deswegen gibt es von ihr auch nur lächelnde Fotos. Getragen habe ich heute nur ein Paar Pumps. Vielen Dank, dass es das Forum gibt, Anne-Mette und auch an Euch, die es mitgestalten.
Liebe Grüße
Joan
Nie hätte ich gedacht, wie ich mich in diesen drei Jahren verändert habe. Hätte ich dieses Forum bloß früher entdeckt. Hätte ich bloß früher so wunderbare Menschen kennengelernt. Nicht mehr lange hin, dann feier ich meinen dritten Geburtstag, den von Joan, denn den Namen erhielt sie, als sie wirklich da war.
Quasi als kleines Geschenk vom Universum, über den Post einer amerikanischen Instagram-Freundin, bekam ich den Hinweis auf die Dokumentation "Casa Susanna", die es, wie ich entdeckte, auch bei arte in der Mediathek gibt. Wer sie nicht kennt, sollte sie unbedingt sehen. Mich hat sie sehr tief berührt. Schade, dass ich es erst jetzt entdeckt habe. Einen Thread über besondere Filme habe ich hier nicht gefunden, immer nur einzelne Hinweise. Soll ich einen aufmachen?
Seit Joan da ist, habe wir uns versprochen, das sie nur fröhlich sein soll, deswegen gibt es von ihr auch nur lächelnde Fotos. Getragen habe ich heute nur ein Paar Pumps. Vielen Dank, dass es das Forum gibt, Anne-Mette und auch an Euch, die es mitgestalten.
Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Ach Nora, woher kenne ich das nur? ... schmunzel ... Und anschließend alles wieder aufräumen, was dann doch nicht zum Tragen gekommen ist ... hihiNora_7 hat geschrieben: Mo 7. Aug 2023, 19:08 Ich habe allerdings seeeeehr viel probiert, bis ich mir im Spiegel gefiel.
Aber ich finde, dass es gesehen wird, wenn man sich Mühe gibt und ein richtig stimmiges Bild abgibt ... ganz abgesehen von Komplimenten.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2622 Mal
.....OH NOOOOO, abgesehen davon, dass Annette a nette (r) Name istAnnette hat geschrieben: Mo 7. Aug 2023, 13:26 Der letzte Schrei von Mattel
Screenshot_20230807-132019_Facebook.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2622 Mal
Liebe Joan - alles Gute zu Deinem Geburtstag - und alles Gute kann man ja immer wünschen, auch wenn das Datum nicht das exakte ist - aber das ist ja eigentlich egal, denn es kommt auf das Feeling an - und lächeln ist immer gut. Zumindest die positiven Seiten hervorholen, auch wenn es nicht nur diese gibt.Joan Autumn hat geschrieben: Mo 7. Aug 2023, 20:43 Heute habe ich gemerkt, dass ich meinen zweiten Geburtstag vergessen habe, der jetzt drei Jahre und etwa zwei Wochen her ist.
Liebe Grüße
Joan
Alles Liebe und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen - wahrscheinlich aber ja erst nächstes Jahr
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog: