Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1476

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 22126 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Gute Besserung Malvine und pass etwas besser auf dich auf.🌺
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 22127 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Malvine hat geschrieben: Mo 17. Jul 2023, 14:00 Die alternative Geschichte: Schleimbeutelentzündung auf der Kniescheibe aus noch unbekanntem Grund mit Ruhigstellung für die nächsten Wochen...
Liebe Malvine,

da möchte ich mich den Genessungswünschen der Mädels hier anschließen!!!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 22128 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Liebe Malvine,
den Genesungswünschen meiner Vorrednerinnen schließ ich mich gerne an. Werd bald wieder völlig gesund, damit du das blöde Ding wieder los wirst. (moin)
LG Christina
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 22129 im Thema

Beitrag von sbsr »

Der Gedanke, im (Sommer-) Kleid zur Arbeit zu gehen, lässt mich schon seit längerem nicht los. Nachdem ich mit der Suche nach einem tauglichen Kleid (nicht zu kurz, nicht zu lang, nicht schulterfrei, nicht zu feminin, nicht zu auffällig, möglichst schwarz, uvw.) tatsächlich erfolgreich war, habe ich es noch rund vier Wochen vor mir her geschoben. Heute ergab die Wettervorhersage unmissverständlich "Kleid-Wetter" ))):s

Image_512822.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 22130 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

sbsr hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 13:10 Der Gedanke, im (Sommer-) Kleid zur Arbeit zu gehen, lässt mich schon seit längerem nicht los. Nachdem ich mit der Suche nach einem tauglichen Kleid (nicht zu kurz, nicht zu lang, nicht schulterfrei, nicht zu feminin, nicht zu auffällig, möglichst schwarz, uvw.) tatsächlich erfolgreich war, habe ich es noch rund vier Wochen vor mir her geschoben. Heute ergab die Wettervorhersage unmissverständlich "Kleid-Wetter" ))):s

Image_512822.jpg
dann fehlen nur noch längere Haare und ein Busen :-) ;-) (moin)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 22131 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Habe euch mal 2 Bilder von meinen Transidentitäts-Veranstaltungen mitgemacht - die Berichte dazu könnt ihr übrigens hier nachlesen: viewtopic.php?f=23&t=27100

Bild 1 stammt von meiner letzten Veranstaltung, wo man mich "schnell" mal fotografierte. Wie ihr sehen könnt, ist mein Look recht sommerlich - Bluse und Rock, eben ganz typisch, dazu Sandaletten-Pumps. Die Mädels die mit mir absteits der Veranstaltung gesprochen haben meinten "Strumpfhosen, wirklich? Das ist doch zu tussimäßig!". Ok, die jungen Mädchen von heute können wohl nichts damit anfangen?

295-01.jpg

Bild 2 stammt von der Veranstaltung an der auch Tina teilgeommen hat - wie man so schön auf dem Bild sehen kann. Auf dem Bild ist weiter zu sehen (v. l.) Schülerin Ines, Roland aus dem Elternrat und Lehrerin Marion.
Tina trägt ein Business-Kostüm - für ihre Persönlichkeit ziemlich bieder :mrgreen: Ich entschied mich für eine normale Pulli-Rock-Kombination, plus rote halterlose Strümpfe und einfache Pumps.

295-02.jpg

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Tamara55
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Hof
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 22132 im Thema

Beitrag von Tamara55 »

Hallo ihr Lieben,
dieser schöne Tag rief mal wieder danach, die Mittagspause im Park zu verbringen.
Mit einem kleinen Abstecher in der Schuhladen.
Zum Glück haben die Schuhe nicht richtig gepasst sonst hätte ich meinen Schuhschrank erweitern müssen :lol:
Ganz liebe Grüße
Tamara
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 22133 im Thema

Beitrag von sbsr »

NanaVistor hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 13:21 dann fehlen nur noch längere Haare und ein Busen
2x200g Silikon im Bustier, aber verrat's niemandem ;-) Ohne saß das Kleid obenrum nicht gut.

Lange Haare lohnt für die Arbeit nicht, die gibt's nur in entsprechender Gesellschaft mit anderen attraktiven Damen :D
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Julia CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wie es euch gefällt
Wohnort (Name): Hofgeismar
Danksagung erhalten: 0

Post 22134 im Thema

Beitrag von Julia CD »

sbsr hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 13:10 unmissverständlich "Kleid-Wetter"
Das sieht doch schick aus. Hoffe du bekommst noch viele Gelegenheiten Das schöne Teil auszuführen.

Bei mir hat es heute leider nur für einen Versuch mit dezentem Nagellack von Manhatten in der Farbe Spring Crush im MM gereicht. Ich teste derzeit ein wenig meine Grenzen in der Öffentlichkeit aus und schaue wie ich mich fühle.

Ich hoffe Freitag auf entsprechendes Wetter, dann gehts im Kleid unter der Motorraskombi zu Freunden mit Übernachtung.

LG
Julia
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2622 Mal

Post 22135 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

....war gestern,
Ich bin immer noch am Aussortieren und Bearbeiten der Fotos von der Schwäbischen Alb. Vom Aufenthalt dort möchte ich Euch dann in meiner Welt berichten. Gestern war allerdings wieder ein so wunderbarer Sommertag angesagt, den ich gerne für einen ausgiebigen Ausflug nutzen wollte. Denn die Liebste war abends mit einer Freundin zur Eröffnung des NewOrleansFestivals eingeladen. So hatte ich eine Menge Zeit für Violetta. Natürlich war es auch wieder Sommerkleidzeit - und meine Wahl fiel auf das seit letztem Sommer im Kasten hängende braune Kleid mit Raubtiermuster. Ist ja bei nicht mehr ganz taufrischen Damen auch sehr beliebt. Die neuen bequemen Sandalen kamen natürlich auch wieder mit. Auch wenn viele Schwestern auch bei großer Hitze nicht auf das Nylonbeinkleid verzichten - ich bin inzwischen soweit, daß ich ohne gehe, wenn es so warm wie jetzt ist, machen ja auch fast alle Biofrauen.
Zuerst gings nach Seefeld - dort dachte ich wäre es etwas kühler - war's auch, aber nur marginal. Leider habe ich meinen Bluetooth-Shutter im Refugium vergessen- das machte die Fotoaufnahmen etwas komplizierter. Am Pfarrhügel bei den zwölf Apostelsteinen schaute ich wieder vorbei.
20230717_125150.jpg
Bei diesen Temperaturen kriegt man schnell Durst. Daher wanderte ich beim Seekircherl vorbei ins Dorf zu einem Restaurant und genoß einen kühlen Radler. Eigentlich wollte ich noch eine Runde um den Wildsee machen, aber das Fehlen des Shutters nervte mich, und ich beschloß, wieder beim Refugium vorbeizuschauen und ihn zu holen. Eine kleine Auffrischung des Make-Ups war auch noch dabei. Dann entschied ich mich wieder mal auf der Hungerburg beim Schillerweg den Denksportweg entlangzugehen, denn da gibt's auch ein bisschen Schatten. War aber auch temperaturmässig an der Schweißgrenze. Beim Rondell in der Nähe der Hungerburg suchte ich dann mal für einige Minuten Schatten und Ruhe. Etwas Hunger hatte ich auch bekommen. Hin und wieder einen BigMac beim großen gelbenM in der Cyta- das finde ich auch immer wieder gut. Aber nicht zu oft. Für den Abend hatte ich mir dann noch eine Runde durch die Stadt vorgenommen. Zuerst aber mal frisch machen im Refugium. Es war dann ein wunderbarer Rundgang.
20230717_185501.jpg
Beim Domcafé bestellte ich einen Aprerol-Spritz und genoss das Sitzen zwischen den Gästen und den vorbeiziehenden Touristen enfemme, ohne daß ich groß beachtet wurde. Ein herrliches Gefühl. Weil's so schön war, dann noch in die Herzog-Friedrich-Straße beim Goldenen Dachl. Da ist bei diesem Wetter abends richtig viel los. Vor dem Goldenen Dachl ließ ich mich mal wieder von Touristen ablichten. Und im Franz (so heißt das Lokal) fand ich grade noch einen freien Tisch und bestellte noch ein kleines Bier - auch hier -einfach sein unter Menschen, die sich nicht um mich kümmerten. Von einer jungen französischen Touristin am Nebentisch ließ ich auch noch ein Foto machen. Die war auch so nett und unkompliziert. Langsam wurde es aber dann Zeit ans Ende dieses wunderbaren Tages zu denken. Noch eine Abendrunde durch den Hofgarten - dann ging's ab ins Refugium. Was liebe ich solche Tage. (he) (he) (he)
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 390 Mal

Post 22136 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

gestern war ich in Rendsburg zu einem kleinen Klassentreffen und ich habe neben dem Walflukenschmuck den bekannten blauen rock mit Blümchen getragen und dazu eine weiße Sommerblude mit Lochstickerei und 4/4 Ärmeln. Bei weißen Blusen sieht man leicht auch das darunter mit Spitzenhemdchen und BH mit Plauer Spitze. Dazu blaue Sandalen. Für mich Wohlfühlkleidung für den ganzen Tag. Wir haben das Jüdische Museum besucht und anschließend schön gegessen und direkt am Kanal im Rendsburger Stadthafen leckeres Eis gegessen; ein schöner Tag.

Ulrike-Marisa 18072023.JPG

Das Schultertuch konnte ich gestern erstmalig draußen auch wieder gebrauchen; nach Regenschauer war es kühl auf der Terrasse des Eisstübchens.

Grüße, Ulrike-Marisa (moin) ))):s
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 212 Mal

Post 22137 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Hallo Mädels,
hier mal ein Bild meines gestrigen Outfits, leider hat es wieder nur zu einem kurzen Ausflug durch die Shopping-Mall gereicht. Aber dafür nochmal mit eigene Haar, ohne Perücke. Ich finde, auch wegen der ausgebliebenen komischen Blicke, dass auch diese Version noch feminin genug herüberkommt oder bin ich da vielleicht zu euphorisch?
Alles Liebe, Tanja (has-o) (flo)
Tanja-675.jpg
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Carolin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal m, gerne Frau
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 27 Mal

Post 22138 im Thema

Beitrag von Carolin »

Hallo Malvine,
ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung.
Du musst nicht immer hier rufen wenn es was "umsonst gibt"
Ich hatte ebenfalls vor Jahren eine Schleimbeutel Entzündung,
die wurde gleich operativ entfernt, seitdem habe ich Ruhe.
Hoffentlich geht das bei Dir bald weg.
Alles Liebe
Carolin
I did it my way
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 390 Mal

Post 22139 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,
in der Galerie habe ich gestern mal die aktuellen Kombinationen dieses Jahres, was ich so anziehe zusammen hochgeladen... :wink:

Grüße, Ulrike-Marisa
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 221 Mal

Post 22140 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Ein schöner milder Sommertag,da darf es mal dieser kurze Rock mit Spaghettiträgertop sein.
Frau sein ist schön!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“