Bei den Temperaturen ganz luftig und leicht.
Gruß Romina
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Es klappt!andrea8847 hat geschrieben: Sa 8. Jul 2023, 23:04 Ach dann nehme ich die Beschränkung raus.
Vielleicht klappt das ja
Danke dir
andrea
Ein schönes Kleid. - Und ich frage mich, was an diesen Fotos nicht jugendfrei sein soll.andrea8847 hat geschrieben: Sa 8. Jul 2023, 23:04 Ach dann nehme ich die Beschränkung raus.
Vielleicht klappt das ja
Danke dir
andrea
Hallo Lina,
Es wird vermutlich in einem kleinen Kaff irgendwo im DACH-Raum keine wesentlich andere Mode herrschen als sonst wo. Außerdem liegt Kärnten nicht gerade am Meer.Nicole Fritz hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 01:19Hallo Lina,
in Malta? In einem kleinen Dorf bei einem Stausee in Kärnten / Österreich? - Oder ist es auf Malta, der Insel im Mittelmeer? - Egal. Das Kleid hat was.
LG Nicole
Hmmm. ... angeblich soll das Meiste von italienischer oder local Produktion sein. Es ist ein typischer Preis für so ein Kleid hier - knapp 30 EUR. Und die Schuhe - auch etwa Deichmann Preis. Wo aber gespart wurde, ist dass die üblichen Größenangaben und Waschanleitungen fehlen. Scheint für diese "Kette" (3 Läden oder so) üblich zu sein. Du kannst ja auch recherchieren, ob sie für etwas Negatives bekannt sind. Centro Moda heißen sie. Ich habe nichts gefunden. Malta war ja auch früher das Textil-Produktionsland. Meine ersten "amerikanischen" Markenjeans kam von hier. So bin ich überhaupt darauf aufmerksam geworden, dass es das Land gibt. Und die Sonnenbrille habe ich in dem letzten Laden gefunden, die immer noch Vorsaison-Preise hatte. Bei allen anderen sind die Sonnenbrillen zu 5 EUr mit der Temperatur auf 8.99 gestiegen. Die selben. Keine neue Kollektion.Juliane hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 08:52 Moin Lina.
Meinen Geschmack triffst du mit dem Kleid und den Schuhen ganz klar.
Aber mal ehrlich,......... nur 50 Euronen für das gesamte Outfit? Da haben sich mit hoher Warscheinlichkeit
Kinder die Finger blutig genäht, das Leder der Schuhe, so es denn welches ist, unter erbärmlichen Umständen
bearbeitet und gefärbt. So etwas unterstütze ich nicht mehr! Denn den Reibach haben sowieso die Importeure
gemacht.
Lieber weniger und dafür nachhaltiger. Auch wenn das Kleid und die Schuhe toll aussehen.
Mit nachdenklichen Grüßen, Juliane
Mensch Yoko, unter Badebekleidung versteht man doch normalerweise was anderes - ich glaube, da must du noch mal Tante Google fragenYoko hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 04:02 Doch bevor es mit dem Badevergnügen losgehen sollte, wollte ich noch ein wenig "experimentieren" ...