Ich zeige mehrere Kombinationen von Kleidungsstücken. An anderen Stelle gibt es Rückmeldungen, welche Versionen besser gefallen (oder auch nicht) und warum. An anderen Stellen habe ich also Rückmeldungen erhalten, die mir helfen können, bessere Kombinationen zu finden oder mir z.B. auch zeigen, dass es da durchaus unterschiedliche Ansichten dazu gibt.Anne-Mette hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 18:05 Allerdings zeigst du uns mehrere Fotos und einige Userinnen und User fragen sich u.U. "was soll uns das sagen?"
Ein wenig Erklärung wäre vielleicht angebracht, was deine Versuche zu bedeuten haben und welches Ergebnis du (für dich) damit erreicht hast.
Es hilft mir dabei allerdings wenig, wenn bei den Kommentaren die heteronorm, also männlich oder weiblich als entweder oder zugrundegelegt wird. Da entsteht für mich einfach der Eindruck, dass ich als Mann, der gerne weibliche Kleidung trägt, hier eher keine hilfreichen Kommentare zu erwarten habe...
P.S.: Das war bei anderen Bildern auch schon anders...