Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1465
-
SylviaM
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Soest
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Irgendwie vermisse ich Jasmin in dem Thread. Jasmin geht es dir gut ?
-
Yoko
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Forum-Galerie: gallery/album/178
- Danksagung erhalten: 315 Mal
Hallo ihr Lieben 
Letzten Donnerstag habe ich mich, ziemlich spontan, mit Zita verabredet; und wir haben einen sehr schönen Nachmittag im "Freilichtmuseum am Kieckeberg" verbracht.
"¦ ein wenig die alten Häuser anschauen, fotofieren, viel schnattern "¦ und am zum "Absacken" gab es leckere Bratkartoffeln mit Spiegelei, und noch mehr Geschnatter
Leider haben wir irgendwie unser obligatorisches "Gruppenfoto" vergessen zu machen
"¦ aber vielleicht zeigt euch ja Zita auch noch ein paar schöne Bilder !?
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Yoko
Letzten Donnerstag habe ich mich, ziemlich spontan, mit Zita verabredet; und wir haben einen sehr schönen Nachmittag im "Freilichtmuseum am Kieckeberg" verbracht.
"¦ ein wenig die alten Häuser anschauen, fotofieren, viel schnattern "¦ und am zum "Absacken" gab es leckere Bratkartoffeln mit Spiegelei, und noch mehr Geschnatter
Leider haben wir irgendwie unser obligatorisches "Gruppenfoto" vergessen zu machen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2622 Mal
Normalerweise kriegen die Bilder von Yoko Bestnoten - aber hier lasse ich den Käfer auf Nr. 1Yoko hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 12:41 Hallo ihr Lieben
"¦ ein wenig die alten Häuser anschauen, fotofieren, viel schnattern "¦ und am zum "Absacken" gab es leckere Bratkartoffeln mit Spiegelei, und noch mehr Geschnatter![]()
Leider haben wir irgendwie unser obligatorisches "Gruppenfoto" vergessen zu machen"¦ aber vielleicht zeigt euch ja Zita auch noch ein paar schöne Bilder !?
DSC09877.jpg
Yoko
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 707 Mal
Gedacht habe ich das Teil als Dirndlbluse (weil bauchfrei).SylviaM hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 11:19
Whow das Oberteil ist schon extrem Extravagant
ich kann mich nicht erinnern etwas vergleichbares bei Frauen bisher gesehen zu haben
Na ja ich komme ja auch aus einem Dorf und nicht Berlin oder Köln
Überstrapaziere die Toleranz deiner Familie nicht
Liebe Grüße
Syl
Auf die oben gezeigte Art trage ich sie nur sehr selten. Oder entschärft mit einem Trägertop drunter.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Yoko
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/178
- Danksagung erhalten: 315 Mal
Hey ... pöse Violetta !!Violetta Arden hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 13:12 Normalerweise kriegen die Bilder von Yoko Bestnoten - aber hier lasse ich den Käfer auf Nr. 1![]()
Alles Liebe Violetta
... aber ausnahmsweise lasse ich es mal so gelten, und trotzdem Dankeschöööön
carpe noctem
-
Susi T
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1049 Mal
[/quote]
Gedacht habe ich das Teil als Dirndlbluse (weil bauchfrei).
Auf die oben gezeigte Art trage ich sie nur sehr selten. Oder entschärft mit einem Trägertop drunter.
LG
Dolores
[/quote]
Das hast du schön erklärt Dolores, solch Meshblusen/Tops werden mitlerweile gerne getragen, um etwas gewagtere Kleidungsstyle zu entschärfen, wie Bauchfrei, oder besondere Körperbetonung. Es wirkt dann teilweise wie ein Weichzeichner, läßt den Blick zu, aber bremst ihn. Es gibt sie in verschiedenen Dichten, Farben, teilweise mit Muster und in verschiedenen Formen. Selten werden sie pur getragen, sondern sollen andere Kleidungsstücke unterstützen/ergänzen.
Ich war heute Morgen unterwegs um Brötchen zu holen, hatte ein Basic körperbetontes Top an und weil es mir zu gewagt war, hab ich einfach eine Mesh Bluse übergezogen. Auf dem Bild sieht man das durchscheinende wenig, aber es braucht in Wirklichkeit keine besonderen Lichteinfall dafür. Da ich bei einem Kaffee mit zweitem Frühstück hängen geblieben bin, war ich froh das Körperbetonte kaschiert zu haben. Um Abends weg zu gehen, kann mit solchen Klamotten spielerisch Akzente gesetzt werden, unterschiedliche Farben, Knoten in der Bluse, ein Gürtel, ein farbiger Bh der durchscheint... der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt
Gedacht habe ich das Teil als Dirndlbluse (weil bauchfrei).
LG
Dolores
[/quote]
Das hast du schön erklärt Dolores, solch Meshblusen/Tops werden mitlerweile gerne getragen, um etwas gewagtere Kleidungsstyle zu entschärfen, wie Bauchfrei, oder besondere Körperbetonung. Es wirkt dann teilweise wie ein Weichzeichner, läßt den Blick zu, aber bremst ihn. Es gibt sie in verschiedenen Dichten, Farben, teilweise mit Muster und in verschiedenen Formen. Selten werden sie pur getragen, sondern sollen andere Kleidungsstücke unterstützen/ergänzen.
Ich war heute Morgen unterwegs um Brötchen zu holen, hatte ein Basic körperbetontes Top an und weil es mir zu gewagt war, hab ich einfach eine Mesh Bluse übergezogen. Auf dem Bild sieht man das durchscheinende wenig, aber es braucht in Wirklichkeit keine besonderen Lichteinfall dafür. Da ich bei einem Kaffee mit zweitem Frühstück hängen geblieben bin, war ich froh das Körperbetonte kaschiert zu haben. Um Abends weg zu gehen, kann mit solchen Klamotten spielerisch Akzente gesetzt werden, unterschiedliche Farben, Knoten in der Bluse, ein Gürtel, ein farbiger Bh der durchscheint... der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Tina hatte sich neulich mal die Zeit genommen und meine alten Ballettbilder - damals noch als JUNGE
(die bisher nur auf Fotos existierten) eingescannt, weshalb ich nun die Möglichkeit habe, diese hier auch ins Forum zu stellen - danke liebe Mama...
!!!
Da möchte ich euch gleich ein Bild von einem meiner ersten Auftritte zeigen:
Das Bild ist von 1995, da war ich gerade 18 Jahre und tanze hier eine eigene Choreo, namens "Liebestanz", mit meiner damaligen Tanzpartnerin Evi. Das Stück führten wir auf der kleinen Bühne im Plauener Theater auf - soweit meine Infos dazu, die ich mir notiert hatte. Ferner weiß ich noch, daß wir beiden die einzigen aus unserem Tanzstudio waren, die etwas aufgeführt hatten. Ich kann leider nicht mehr sagen, ob wir die Küstüme selbst aussuchen konnten, oder ob unsere Lehrerin dies für uns getan hat - ich denke aber eher letzteres, da sie für Choreo und Musik verantwortlich war, da hat sich auch sicher die Outfits für uns zusammengestellt...(?)
Im Übrigen stehe ich heute noch in Verbindung mit Evi und wir treffen uns auch gelegentlich (sie wohnt inzwischen in einer anderen Stadt...) - muß ich erwähnen, daß sie von meinem transidenten Weg überrascht war...
Tja, und heute tanze ich die weiblichen Parts...
...das Bild hatte ich bereits mal hochgeladen, wollte es nur mal zwecks "Damals & Heute" - Vergleich noch mal reinstellen.
Hach, es war eine schöne Zeit als Junge Ballett zu tanzen, die Ballerina im Arm zu haben und mit ihr über die Bühne zu schweben. Heute bin ich eine BALLERINA und "liege" in den Armen toller Jungs
Jennifer
Da möchte ich euch gleich ein Bild von einem meiner ersten Auftritte zeigen:
Das Bild ist von 1995, da war ich gerade 18 Jahre und tanze hier eine eigene Choreo, namens "Liebestanz", mit meiner damaligen Tanzpartnerin Evi. Das Stück führten wir auf der kleinen Bühne im Plauener Theater auf - soweit meine Infos dazu, die ich mir notiert hatte. Ferner weiß ich noch, daß wir beiden die einzigen aus unserem Tanzstudio waren, die etwas aufgeführt hatten. Ich kann leider nicht mehr sagen, ob wir die Küstüme selbst aussuchen konnten, oder ob unsere Lehrerin dies für uns getan hat - ich denke aber eher letzteres, da sie für Choreo und Musik verantwortlich war, da hat sich auch sicher die Outfits für uns zusammengestellt...(?)
Im Übrigen stehe ich heute noch in Verbindung mit Evi und wir treffen uns auch gelegentlich (sie wohnt inzwischen in einer anderen Stadt...) - muß ich erwähnen, daß sie von meinem transidenten Weg überrascht war...
Tja, und heute tanze ich die weiblichen Parts...
...das Bild hatte ich bereits mal hochgeladen, wollte es nur mal zwecks "Damals & Heute" - Vergleich noch mal reinstellen.
Hach, es war eine schöne Zeit als Junge Ballett zu tanzen, die Ballerina im Arm zu haben und mit ihr über die Bühne zu schweben. Heute bin ich eine BALLERINA und "liege" in den Armen toller Jungs
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Huhu YokoYoko hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 12:41 Hallo ihr Lieben
....
Yoko
Schön von dir zu hören und das es dir Augenscheinlich gut geht.
Liebe
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 707 Mal
Ein Nachtrag von Gestern. Aufnahmen von der Beachparty auf dem Kirchberg am späten Nachmittag:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8152.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8155.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8153.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8158.jpg
Mit Life-Musik, Drinks und Strand-Feeling.
Ein Kompliment für meinen Sommer-Look gab es auch.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8152.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8155.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8153.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8158.jpgMit Life-Musik, Drinks und Strand-Feeling.
Ein Kompliment für meinen Sommer-Look gab es auch.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Zita
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo zusammen,Yoko hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 12:41 Leider haben wir irgendwie unser obligatorisches "Gruppenfoto" vergessen zu machen"¦ aber vielleicht zeigt euch ja Zita auch noch ein paar schöne Bilder !?
nun, der Bitte von Yoko komme ich natürlich gerne nach. Das wir das Gruppenfoto vergessen haben ist wirklih schade. Sowas ist ja doch immer nett als Erinnerung. Aber wir waren wohl neben dem Fotos machen zu sehr mit schnattern und dem anschleißenden "absacken" beschäftigt
Aber dann kommen hier noch zwei Bilder von mir, die Yoko gemacht hatte.
Liebe Grüße
Zita
-
Michelle_22
- Pronomen: Mal er - Mal Sie
- Wohnort (Name): Karlsruhe
- Danksagung erhalten: 344 Mal
Hallo,
bei mir war heute erst mal Anproben-Tag und am Nachmittag ging es dann im Badeanzug raus in den Garten.
Kann aber leider kein Bild einstellen
LG Michelle
bei mir war heute erst mal Anproben-Tag und am Nachmittag ging es dann im Badeanzug raus in den Garten.
Kann aber leider kein Bild einstellen
LG Michelle
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 453 Mal
Nach den letzten besch"¦ Jahren hatte ich die Hoffnung auf zwischenmenschliches Glück schon so gut wie aufgegeben. Kann die Entwicklung der letzten Zeit noch gar nicht fassen und fühle mich wie auf Wolke 7. Die gemeinsamen Stunden dieses WE verflogen einfach wie im Traum 
Zusammen haben wir heute dann noch eine hübsche Altstadt erkundet und ich bin zum ersten Mal bei Tageslicht offen en femme aus dem Haus gegangen. Mir doch egal ob die Nachbarn das gesehen haben und die Gerüchtekpüche sprudelt.
Habe mich einfach nur sehr wohl gefühlt, denke das sieht man auch. 
Zusammen haben wir heute dann noch eine hübsche Altstadt erkundet und ich bin zum ersten Mal bei Tageslicht offen en femme aus dem Haus gegangen. Mir doch egal ob die Nachbarn das gesehen haben und die Gerüchtekpüche sprudelt.
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1450 Mal
...wenn Bilder mehr sage als Worte...Shoshana hat geschrieben: So 2. Jul 2023, 21:55 Habe mich einfach nur sehr wohl gefühlt, denke das sieht man auch
Freue mich für euch beide, dass ihr euch so wohl miteinander fühlt.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Stimmt, so kann man es auch nennen ... schmunzel ... Ich mag diese halbtransparenten Oberteile auch, aber trage darunter defintiv ein Cami ... Würde ich so draußen rumlaufen, bekäme ich gewaltigen Ärger mit meiner Verlobten ... lach ... Aber mutig bist du ... Chapeau, chapeau.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 155 Mal
Heute - einen Freund treffen und ins Kunstmuseum, und dann Kaffee trinken irgendwo in der Stadt. Da es recht warm war hatte ich mir sogar überlegt einfach so zu gehen: