Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1454
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1380
- Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Hat sich bedankt: 91 Mal
- Danksagung erhalten: 297 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Grüsse aus Luxemburg...
Annette
Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Lavendellöwin
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3236
- Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:56
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 509 Mal
- Danksagung erhalten: 835 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hey! Ho! Let's Go!
Daumen hoch fürs T, das lob ich mir
Alles Liebe Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1380
- Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Hat sich bedankt: 91 Mal
- Danksagung erhalten: 297 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Aber hallo! Eine echte Kennerin!
Ich bin leidenschaftliche Musikfreundin seit meiner Kindheit, und die Ramones waren praktisch seit der ersten Stunde mit dabei. Live hab ich sie mehrmals auch erlebt. Keine andere Band war so sehr Trendsetter wie sie, und jemand der die Ramones nicht mag, ist selber schuld!
Gabba Gabba Hey!
Gruss von Annette Ramone
-
Joan Autumn
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 415
- Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:01
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 614 Mal
- Danksagung erhalten: 593 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute hatte ich schon sehr früh einen auswärtigen Termin bei einem Kunden und den Rest des Tages
habe ich überlegt, was ich trage
. Joan plant nämlich auszugehen und weiß nicht, was anzuziehen. Deshalb habe ich mich mehrmals umgezogen und Fotos gemacht. Zum Vergleichen. Das habe ich nicht wie sonst mit der großen Kamera, sondern mit dem Handy festgehalten. Geht natürlich viel, viel schneller. Aber noch was ist bei den Handybildern anders. Sie zeigen sehr viel mehr schonungslos die Falten
. Ganz viele habe ich nun gelöscht (Fotos und einige Falten
) und weiß immer noch nicht was ich anziehe
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3928
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1320 Mal
- Danksagung erhalten: 2886 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
...ach die Ramones - kenn ich natürich auch aus der Jugend - waren ziemlich punkig, wenn ich nicht irre - so ganz meins waren sie nicht, aber ich bin ja selbst schuldAnnette hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 19:57Aber hallo! Eine echte Kennerin!
Ich bin leidenschaftliche Musikfreundin seit meiner Kindheit, und die Ramones waren praktisch seit der ersten Stunde mit dabei. Live hab ich sie mehrmals auch erlebt. Keine andere Band war so sehr Trendsetter wie sie, und jemand der die Ramones nicht mag, ist selber schuld!
Gabba Gabba Hey!
Gruss von Annette Ramone
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3928
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1320 Mal
- Danksagung erhalten: 2886 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Sehr fesch, liebe Joan - ja das mit den Bildern - es nutzt nichts, wenn die Handykamera die Falten zeigt - das tut meine auchJoan Autumn hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 21:33 Heute hatte ich schon sehr früh einen auswärtigen Termin bei einem Kunden und den Rest des Tageshabe ich überlegt, was ich trage
. Joan plant nämlich auszugehen und weiß nicht, was anzuziehen. Deshalb habe ich mich mehrmals umgezogen und Fotos gemacht. Zum Vergleichen. Das habe ich nicht wie sonst mit der großen Kamera, sondern mit dem Handy festgehalten. Geht natürlich viel, viel schneller. Aber noch was ist bei den Handybildern anders. Sie zeigen sehr viel mehr schonungslos die Falten
. Ganz viele habe ich nun gelöscht (Fotos und einige Falten
) und weiß immer noch nicht was ich anziehe
.
alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Sophia69
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 376
- Registriert: Sa 17. Feb 2018, 19:12
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Essen
- Hat sich bedankt: 434 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
"one-chew-free-far"Annette hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 19:57Aber hallo! Eine echte Kennerin!
Ich bin leidenschaftliche Musikfreundin seit meiner Kindheit, und die Ramones waren praktisch seit der ersten Stunde mit dabei. Live hab ich sie mehrmals auch erlebt. Keine andere Band war so sehr Trendsetter wie sie, und jemand der die Ramones nicht mag, ist selber schuld!
Gabba Gabba Hey!
Gruss von Annette Ramone
Hallo Annette Ramone,
egal in welcher Besetzung der Bandmitglieder, live waren sie ein absolutes MUSS
Gruß von Liz Ramone
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3928
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1320 Mal
- Danksagung erhalten: 2886 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Kaum vom Urlaub zurück hatte es heute bei uns über 30 Grad - und Sonne. Herrlich für einen Ausflug im Sommerkleid - und erstmals heuer ohne Nylon am Bein. Ein feiner Abstecher in die Stadt und dann in den Schlosspark von Schloss Amras (wieder mal)- da gibt's schattige Wege und Bänke.
Eine schöne Woche noch
Violetta mehr vom heutigen Ausflug viewtopic.php?p=371947#p371947 hier.
Eine schöne Woche noch
Violetta mehr vom heutigen Ausflug viewtopic.php?p=371947#p371947 hier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Jenny17
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 263
- Registriert: So 5. Nov 2017, 11:28
- Geschlecht: m
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Leipzig
- Hat sich bedankt: 232 Mal
- Danksagung erhalten: 136 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Ihr Lieben!!
Ganz liebe Urlaubsgrüsse von der Ostsee senden Euch
Angela und Jenny
Leider enden die schönen Tage hier an der Ostsee am Samstag, die 3 Wochen waren viel zu schnell um!!
Eine komplette Woche war Jenny hier unterwegs und wir haben diesmal hier überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil....nur nette und freundliche Leute!!
Es war wirklich total Klasse hier, haben viel erlebt.
Ganz liebe Urlaubsgrüsse von der Ostsee senden Euch
Angela und Jenny
Leider enden die schönen Tage hier an der Ostsee am Samstag, die 3 Wochen waren viel zu schnell um!!
Eine komplette Woche war Jenny hier unterwegs und wir haben diesmal hier überhaupt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil....nur nette und freundliche Leute!!
Es war wirklich total Klasse hier, haben viel erlebt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1380
- Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Hat sich bedankt: 91 Mal
- Danksagung erhalten: 297 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Tagesausflug zum Wandern nach Cochem an der Mosel, dazu gehörte auch eine Fahrt mit dem Flussdampfer. Auf so 'nem Seelenverkäufer braucht's natürlich eine besonders liebliche Verpflegung, um ja nicht an Skorbut zu erkranken!
Annette
Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
sbsr
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1832
- Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
- Geschlecht: biologisch Mann
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 97 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Am heißesten Tag des Jahres muss im Homeoffice ein Badeanzug reichen.
Ein Foto gibt es im Interesse aller natürlich nicht, deshalb in Worten: ein Prothesen Badeanzug, so pappen die B Sillis auch nicht auf der Haut, klassischer Schnitt in dunkelblau mit weißen Pünktchen.
Ein Foto gibt es im Interesse aller natürlich nicht, deshalb in Worten: ein Prothesen Badeanzug, so pappen die B Sillis auch nicht auf der Haut, klassischer Schnitt in dunkelblau mit weißen Pünktchen.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Christiane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1577
- Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
- Geschlecht: m-w
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Hat sich bedankt: 1224 Mal
- Danksagung erhalten: 418 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Bin heute auch im Homeoffice.
Zuerst meinte ich, meinen knappen Leo-Jumpsuit anziehen zu müssen.
Bin jetzt auf meine weite Sommerhose und ein Spaghetti-Top gewechselt.
Warum? Die Sonne zeigt sich so gut wie gar nicht und es windet etwas auf dem Balkon.
Trotzdem - so macht Homeoffice echt auch mal Spass.
LG
Christiane
Zuerst meinte ich, meinen knappen Leo-Jumpsuit anziehen zu müssen.
Bin jetzt auf meine weite Sommerhose und ein Spaghetti-Top gewechselt.
Warum? Die Sonne zeigt sich so gut wie gar nicht und es windet etwas auf dem Balkon.
Trotzdem - so macht Homeoffice echt auch mal Spass.
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 743 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ein Fehlkaufkleid zusammen mit einem Fehlkaufhut:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7982.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7984.jpg
Warum Fehlkauf?
Nun, gestern hat sich meine Frau Kleid und Hut bei Feinkost Albrecht gekauft. Allerdings jeweils eine Nummer zu groß. Statt die Sachen zurück zu geben, habe ich sie anprobiert.
Das Kleid habe ich heute noch in der passenden Größe für meine Frau besorgt. Den Hut gab es leider nicht mehr passend.
Vor den zu erwartenden Unwettern habe ich noch im Freibad 1500 Meter absolviert (wir haben zum Glück ein Becken mit 50-Meter-Bahnen).
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dsci0010.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7675.jpg
Das ist dieser Unisex-Badeanzug von Adidas (Rich Mnesi), um den es einige Aufregung gegeben hat.
Ich finde ihn bestens geeignet zum Schwimmen. Dafür ist er schließlich da, oder?
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7982.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7984.jpgWarum Fehlkauf?
Nun, gestern hat sich meine Frau Kleid und Hut bei Feinkost Albrecht gekauft. Allerdings jeweils eine Nummer zu groß. Statt die Sachen zurück zu geben, habe ich sie anprobiert.
Das Kleid habe ich heute noch in der passenden Größe für meine Frau besorgt. Den Hut gab es leider nicht mehr passend.
Vor den zu erwartenden Unwettern habe ich noch im Freibad 1500 Meter absolviert (wir haben zum Glück ein Becken mit 50-Meter-Bahnen).
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dsci0010.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7675.jpgDas ist dieser Unisex-Badeanzug von Adidas (Rich Mnesi), um den es einige Aufregung gegeben hat.
Ich finde ihn bestens geeignet zum Schwimmen. Dafür ist er schließlich da, oder?
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Michelle_22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 95
- Registriert: Sa 15. Dez 2018, 16:00
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: Mal er - Mal Sie
- Wohnort (Name): Karlsruhe
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 364 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Dolores,
das Kleid steht Dir gut, gefällt mir.
LG Michelle
das Kleid steht Dir gut, gefällt mir.
LG Michelle
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3928
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1320 Mal
- Danksagung erhalten: 2886 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
....dass der für etwas Aufregung gesorgt hat, kann man verstehen....Dolores59 hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 12:50
Das ist dieser Unisex-Badeanzug von Adidas (Rich Mnesi), um den es einige Aufregung gegeben hat.
Ich finde ihn bestens geeignet zum Schwimmen. Dafür ist er schließlich da, oder?
LG
Dolores
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/