Hi Felice,Felice hat geschrieben: So 11. Jun 2023, 20:10 Hallo zusammen,
die Party im Kesselhaus war grandios. Ganz so lange wie Céline hab ich"˜s nicht ausgehalten, um 5:00 war dann bei mir Schluss. Fotos sind ja nicht erlaubt auf der Party daher kann ich nix beisteuern, Céline hab ich gesehen
. In kürze wäre auch im Juli die Party "Der Geheime Garten" also schon bald die nächste Gelegenheit um zu feiern
.
Hättest mir ruhig einen Stubser geben können
Dann sehen wir uns im Geheimen Garten. Das Outfit hab ich schon. Auf jeden Fall nicht Komplett Schwarz