Hallo aus der Mitte Dlands!
-
Steff
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Brehme
- Danksagung erhalten: 0
Hallo aus der Mitte Dlands!
Hallo alle zusammen,
ich bin Steff, wohne in Nordthüringen/Ecke Südniedersachsen, bin primär DWT - und ja, ein Mann. Wobei ich mir darauf nichts einbilde, es mich aber auch nicht unbedingt stört. Es ist mir eigentlich herzlich egal.
Meine "Leidenschaft" kann ich leider nur heimlich ausleben - meine Frau akzeptiert es nicht und hat dafür auch keinstes Verständnis. Sonst würde ich gerne viel öfters weibliche und männliche Kleidung kombinieren (Jeans und eine schöne Bluse, T-Shirt und Jeansrock etc.).
Hier werde ich nur gelegentlich auftauchen - schlicht und einfach aus Zeitmangel. Aus beruflichen Gründen (Paketzusteller) habe ich leider nur sehr wenig Freizeit.
ich bin Steff, wohne in Nordthüringen/Ecke Südniedersachsen, bin primär DWT - und ja, ein Mann. Wobei ich mir darauf nichts einbilde, es mich aber auch nicht unbedingt stört. Es ist mir eigentlich herzlich egal.
Meine "Leidenschaft" kann ich leider nur heimlich ausleben - meine Frau akzeptiert es nicht und hat dafür auch keinstes Verständnis. Sonst würde ich gerne viel öfters weibliche und männliche Kleidung kombinieren (Jeans und eine schöne Bluse, T-Shirt und Jeansrock etc.).
Hier werde ich nur gelegentlich auftauchen - schlicht und einfach aus Zeitmangel. Aus beruflichen Gründen (Paketzusteller) habe ich leider nur sehr wenig Freizeit.
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin!" - und keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?!?
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1503 Mal
Re: Hallo aus der Mitte Dlands!
Hallo Steff,
willkommen im Forum!
Auch wenn du nur gelegentlich hier vorbei schaust, wünsche ich dir trotzdem, daß du für dich und deine Situation hier etwa mitnehmen kannst.
Bleib dir treu!
Malvine
willkommen im Forum!
Auch wenn du nur gelegentlich hier vorbei schaust, wünsche ich dir trotzdem, daß du für dich und deine Situation hier etwa mitnehmen kannst.
Bleib dir treu!
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
elvira 2
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Soltau
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Hallo aus der Mitte Dlands!
Hallo Steffi,
ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen hier im Forum.
Liebe Grüße aus Soltau dem Herzen der Lüneburger Heide
Elvira
ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen hier im Forum.
Liebe Grüße aus Soltau dem Herzen der Lüneburger Heide
Elvira