Verregnete Grüße Marcia
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1444
-
Marcia V
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 232
- Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
- Geschlecht: Wer weiß
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
- Hat sich bedankt: 242 Mal
- Danksagung erhalten: 601 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Da ich meinen Urlaub in Italien wegen diesen Unwettern abbrechen musste noch eins meiner Lieblingsbilder. Für mich und natürlich auch für euch 
Verregnete Grüße Marcia
Verregnete Grüße Marcia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
-
Sylvia H
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 141
- Registriert: Do 7. Mär 2019, 10:01
- Geschlecht: männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 4
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Blossom,
Danke für die Mühe die Du Dir machst und die ganzen Fotos mit den vielen verschiedenen Outfits zu machen. Sei bitte nicht böse, aber warum immer dieses Kuss-Mündchen? Du hast so ein charmantes Lächeln"¦. Das sieht viel schöner aus
Liebe Grüße
Sylvia
Danke für die Mühe die Du Dir machst und die ganzen Fotos mit den vielen verschiedenen Outfits zu machen. Sei bitte nicht böse, aber warum immer dieses Kuss-Mündchen? Du hast so ein charmantes Lächeln"¦. Das sieht viel schöner aus
Liebe Grüße
Sylvia
-
Joan Autumn
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 415
- Registriert: Sa 22. Jan 2022, 14:01
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 614 Mal
- Danksagung erhalten: 594 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebe Violetta,Violetta Arden hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 23:41 Schöner Ausflug, wobei ich immer an die Schwestern im Watzenhof denken musste, die dort wahrscheinlich alle mit der Zeit eintrudelten und eine feine Zeit haben werden.
frisch zurück, nach neun Stunden Fahrt (!), möchte ich Dir schnell schreiben. Ja es war wieder eine sehr feine Zeit, aufs beste wieder von Nora und Sarah vorbereitet. An anderer Stelle dazu mehr. Alle vom vergangenen Jahr, die heute nicht dabei waren, haben wir vermisst, Dich aber besonders
Herzliche Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Mit Sicherheit ist das einer der Gründe, warum mir diese Arbeit so viel Freude macht ... eine Ehrlichkeit, die mir auch Bewohnern anderer Wohngruppen entgegengebracht wird, gaz gleich wo und wann man sie auf dem Gelände trifft ... und manche, die sich sogar mal zu fragen zu trauen: Warst du schon immer ein Mädchen? ... lächel ... Und keinerlei Problem mit der ebenfalls ehrlichen Antwort haben, ja gar antworten: Du siehst hübsch aus ... oder aber, wie es mir auch schon passiert ist: Du bist ja genauso durchgeknallt wie wir hier, dabei lachen und hinzufügen: Du passt hier gut hin ... lächelMalvine hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 20:42 Die ungeschminkte Ehrlichkeit deiner Schäfchen habe ich so auch während meiner Zivizeit kennen gelernt. Ehrliche Herzlichkeit genau so wie auch das genaue Gegenteil werden einem "unverblühmt" entgegen gebracht - genau das konnte ich bei meiner Wohngruppe damals auch erleben.
Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit deiner Arbeit!
Und ja, die "Arbeit", die ich ja keineswegs also eine solche Empfinde, macht mir sehr viel Freude.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Werde ich beim nächsten Mal beherzigen ...Sylvia H hat geschrieben: So 21. Mai 2023, 17:33 Du hast so ein charmantes Lächeln"¦. Das sieht viel schöner aus![]()
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3928
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1320 Mal
- Danksagung erhalten: 2886 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
...vielen lieben Dank Joan - ja ich habe euch auch vermisst....Joan Autumn hat geschrieben: So 21. Mai 2023, 20:26Liebe Violetta,Violetta Arden hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 23:41 Schöner Ausflug, wobei ich immer an die Schwestern im Watzenhof denken musste, die dort wahrscheinlich alle mit der Zeit eintrudelten und eine feine Zeit haben werden.
frisch zurück, nach neun Stunden Fahrt (!), möchte ich Dir schnell schreiben. Ja es war wieder eine sehr feine Zeit, aufs beste wieder von Nora und Sarah vorbereitet. An anderer Stelle dazu mehr. Alle vom vergangenen Jahr, die heute nicht dabei waren, haben wir vermisst, Dich aber besonders
Herzliche Grüße
Joan
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1789
- Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
- Geschlecht: M+F
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Hat sich bedankt: 1756 Mal
- Danksagung erhalten: 1579 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
hinter mir liegt ein Wochenende mit vielen Schwestern, die ich bisher nur online gekannt habe und nun persönlich kennen lernen durfte. Und natürlich gab es jede Menge Möglichkeiten meiner Garderobe Auslauf zu geben. Daran möchte ich euch teilhaben lassen
Am Freitag gab es für die Anreise eine Kombination mit Lila Strümpfen, mintfarbenem Rock und einem beige-bunter Bluse. Zum Kaffeetrinken wurde dann kurzfristig auf kurzes Business-Kleid mit Pumps umgestellt. Am Abend habe ich mich für ein Ausflug in die heidelberg Gastronomie noch das rote Kleidchen in Verbindung mit einer Blumenmuster Netzstrumpfhosen.
Quelle: https://i.ibb.co/b3R4BF2/1684700024237.jpg
Für den Samstag im und um den Watzenhof entschied ich mich für mein langes weißes Kleid bei variierender Schuhauswahl. Am Abend gab es dann DIE Möglichkeit die Schätzchen aus dem Kleiderschrank auszuführen. Das braune Abendkleid in braun, mit einer Art Petticoat für's Volumen und einer Stola wurde mit offen Riemen High Heels kombiniert. Nach dem Gala-Buffet war Partytime angesagt und die Beine bekamen wieder mehr Luft. Zum gelben Partydress gab es eine leicht glänzende Strumpfhose mit braunen High Heels. Ich war erstaunt, wie angenehm die Heels zum Abtanze geeignet waren.
Quelle: https://i.ibb.co/ZXgcyRS/1684700024223.jpg
Für den Besuch der BUGA am heutigen Sonntag gab es wieder mein schwarzes Sommerkleid mit den Blüten drauf. Bilder gibt es davon heute nicht.
An anderer Stelle zwar schon erwähnt, aber auch hier noch einmal meine Dank an Sarah, Nora und alle Schwestern, die für so ein tolles Event gesorgt haben.
Malvine
hinter mir liegt ein Wochenende mit vielen Schwestern, die ich bisher nur online gekannt habe und nun persönlich kennen lernen durfte. Und natürlich gab es jede Menge Möglichkeiten meiner Garderobe Auslauf zu geben. Daran möchte ich euch teilhaben lassen
Am Freitag gab es für die Anreise eine Kombination mit Lila Strümpfen, mintfarbenem Rock und einem beige-bunter Bluse. Zum Kaffeetrinken wurde dann kurzfristig auf kurzes Business-Kleid mit Pumps umgestellt. Am Abend habe ich mich für ein Ausflug in die heidelberg Gastronomie noch das rote Kleidchen in Verbindung mit einer Blumenmuster Netzstrumpfhosen.
Quelle: https://i.ibb.co/b3R4BF2/1684700024237.jpgFür den Samstag im und um den Watzenhof entschied ich mich für mein langes weißes Kleid bei variierender Schuhauswahl. Am Abend gab es dann DIE Möglichkeit die Schätzchen aus dem Kleiderschrank auszuführen. Das braune Abendkleid in braun, mit einer Art Petticoat für's Volumen und einer Stola wurde mit offen Riemen High Heels kombiniert. Nach dem Gala-Buffet war Partytime angesagt und die Beine bekamen wieder mehr Luft. Zum gelben Partydress gab es eine leicht glänzende Strumpfhose mit braunen High Heels. Ich war erstaunt, wie angenehm die Heels zum Abtanze geeignet waren.
Quelle: https://i.ibb.co/ZXgcyRS/1684700024223.jpgFür den Besuch der BUGA am heutigen Sonntag gab es wieder mein schwarzes Sommerkleid mit den Blüten drauf. Bilder gibt es davon heute nicht.
An anderer Stelle zwar schon erwähnt, aber auch hier noch einmal meine Dank an Sarah, Nora und alle Schwestern, die für so ein tolles Event gesorgt haben.
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Bei uns hat es 17 Grad, ist sonnig und ich bin glücklich. Schnell habe ich Höschen, BH, einen schwarzen Glocken-Mini, ein blumiges leichtes Shirt und Ballerinas angezogen. Mein Negligee wanderte zu anderen Sachen in die Wäsche und ich habe schon eine Waschmaschine angestellt. Außerdem habe ich alle Fenster aufgemacht um die schöne Luft in meine Wohnung zu lassen. Heute habe ich mir vorgenommen an meiner Weste mit der Nähmaschine ein wenig zu nähen und meine Wohnung inclusive meiner Küche aufzuräumen. Gleich kommt ein Freund vorbei um mit mir zu frühstücken. Einen schönen Tee habe ich schon fertig und auf meinem Tisch steht neben selbstgemachter Marmelade, Erdnussbutter und Nougatcreme.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
ExUserIn-2026-01-21
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 446
- Registriert: Fr 30. Aug 2019, 12:49
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Hat sich bedankt: 306 Mal
- Danksagung erhalten: 68 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Das nenne ich mal FlickenteppichDolores59 hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 21:14 Heute habe ich es endlich geschafft, einige Probefotos von meiner Flickenhose & meiner Flickenjacke in Kombination zu machen.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7652.jpg
Bei dem Look fällt mir nur ein
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
Marcia V
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 232
- Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
- Geschlecht: Wer weiß
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
- Hat sich bedankt: 242 Mal
- Danksagung erhalten: 601 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo, vorab - ich beneide euch,,,,,,,die am Event Watzenhof teilgenommen haben, wie man so sieht und liest waren es rundum gelungen.
Wenn ich gewusst hätte das mein Urlaub buchstäblich ins Wasser fällt, (wie schon erwähnt) hätte ich doch noch teilnehmen können. SCHADE.
Dafür bin ich an den Bodensee ausgewichen.
Ich werde versuchen noch ein paar Tage zu genießen.
Marcia
Wenn ich gewusst hätte das mein Urlaub buchstäblich ins Wasser fällt, (wie schon erwähnt) hätte ich doch noch teilnehmen können. SCHADE.
Dafür bin ich an den Bodensee ausgewichen.
Ich werde versuchen noch ein paar Tage zu genießen.
Marcia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
-
Bibi Melina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1303
- Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
- Geschlecht: Ts MzF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 112 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
hallo marcia
mit lieben gruß die Bibi-Melina
wo genau am bodensee?
mit lieben gruß die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27282
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 197 Mal
- Danksagung erhalten: 2240 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin,
das war ein langer Abend gestern. Ich habe an einem Frauen-Lauf in Dänemark teilgenommen.
Ein Bus brachte uns von Flensburg nach Sonderburg, wo die Veranstaltung (dieses Jahr u.a. zugunsten der Endometriose-Gemeinschaft) stattgefunden hat.
das war ein langer Abend gestern. Ich habe an einem Frauen-Lauf in Dänemark teilgenommen.
Ein Bus brachte uns von Flensburg nach Sonderburg, wo die Veranstaltung (dieses Jahr u.a. zugunsten der Endometriose-Gemeinschaft) stattgefunden hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Susi T
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1248
- Registriert: Mi 4. Mai 2022, 23:44
- Geschlecht: Frau mit Varianzen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Hat sich bedankt: 906 Mal
- Danksagung erhalten: 1090 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich arbeite heute noch diese mega Woche auf, pflege meine Wehwehchen, sonne mich in den Erinnerungen und sichte grade ein paar Bilder.
Nach dem Konzert am Sonntag ging es am Donnerstag in Richtung München meinem "Brieffreund" besuchen.
Dabei wurde die Liste um "Motorradfahren auf dem Sozius" erweitert. Das dieser trans Mann uns nicht nur easy über die Bayrischen Hügel gecruist hat, sondern zur später Stunde auch noch seine männliche Singstimme mit mir im Duett erklingen lassen hat, war dann Liste " alte (für die meisten unbekannte)Lieder mit einem guten Freund singen".
Im neu geerbten Jumpsuit gings dann Samstag früh Richtung Mottoparty, Liste: Auftritt im Abendkleid und Tanzen. Thema "gemeinsamer Abend mit meinem Freund zusammen mit lieben Menschen" wurde nebenbei auch mitgenommen.
Abgeschlossen dann mit einer kleinen "gemeinsamen Waldwanderung"
Das große Eis als Belohnung im vollbesetzten Eiscafe hatte ich ja schon anderweitig erwähnt.
So wird meine Löffelliste(Bucket list) immer länger
Alles liebe, Tira
Nach dem Konzert am Sonntag ging es am Donnerstag in Richtung München meinem "Brieffreund" besuchen.
Dabei wurde die Liste um "Motorradfahren auf dem Sozius" erweitert. Das dieser trans Mann uns nicht nur easy über die Bayrischen Hügel gecruist hat, sondern zur später Stunde auch noch seine männliche Singstimme mit mir im Duett erklingen lassen hat, war dann Liste " alte (für die meisten unbekannte)Lieder mit einem guten Freund singen".
Im neu geerbten Jumpsuit gings dann Samstag früh Richtung Mottoparty, Liste: Auftritt im Abendkleid und Tanzen. Thema "gemeinsamer Abend mit meinem Freund zusammen mit lieben Menschen" wurde nebenbei auch mitgenommen.
Abgeschlossen dann mit einer kleinen "gemeinsamen Waldwanderung"
Das große Eis als Belohnung im vollbesetzten Eiscafe hatte ich ja schon anderweitig erwähnt.
So wird meine Löffelliste(Bucket list) immer länger
Alles liebe, Tira
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Marcia V
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 232
- Registriert: Fr 22. Apr 2022, 23:46
- Geschlecht: Wer weiß
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
- Hat sich bedankt: 242 Mal
- Danksagung erhalten: 601 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Noch ein Tag am Bodensee / Immenstaad und wieder spazieren. Mehr kommt für mich nicht in Frage, fürs Einkehren oder shoppen ist die Hemmschwelle zu groß.
Aber irgendwann vielleicht..........
Noch mehr Grüße von mir
Marcia
Aber irgendwann vielleicht..........
Noch mehr Grüße von mir
Marcia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
-
Bibi Melina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1303
- Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
- Geschlecht: Ts MzF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 112 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hätte ich das gewusst wäre ich da hin gekommen und wir hätten gemeinsam was unternommen
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
