Tina ist für mich nicht nur eine Mama, sondern noch so viel mehr: Freundin und Vertraute, eben etwas ganz Besonderes! Meiner Mama habe ich so viel zu verdanken, eine wunderschöne Kindheit, die Möglichkeit mich frei zu entfalten und nach meinem Outing erhielt ich jedwede Unterstützung von ihr und bin sicherlich zum großen Teil dadurch die heutige Person, als dich mich jede*r kennt.
Thomas und ich haben den Muttertag oben bei Karo und Tina verbracht. Wir beide sind schon ganz früh losgefahren um rechtzeitig anzukommen, denn an diesem Tag wollte ich meiner Mama einiges zurückgeben - quasi einen Verwöhntag nur für meine liebe Mama! Solche Tage bieten auch immer die Möglichkeit Familienalben aus dem Schrank zu holen, sie zu entstauben und in Erinnerungen "wühlen" - an die ganz jungen unter euch: ja, früher hat man Bilder noch in Händen halten können
Bilder wurden auch gemacht - bitteschön:
Ich hatte mich für ein elegantes Outfit aus weißer Hose, Blazer, gestreiftes Shirt und Pumps entschieden. Tina überraschte mich mit diesem traumhaften Kleid, Bolero-Jäckchen darüber und High Heels. Das Kleid fand ich super-schön und wollte es auch mal probieren. Tina meinte nur "...nicht heute, Darling". Schade, dann eben das nächste Mal...vielleicht
Apropos Kleid: Tina führte später am Tag ein kleine "Modenschau" auf, da sie wissen wollte, welche Strumpfhosenfarbe am besten zum Kleid passen würde: schwarz, weiß, teint oder eine in bordeaux-farben. Ich fand eine dünne Schwarze am besten, Karo gefiel weiß.
Übrigens trug Tina sonst den Tag über keine Strumpfhose zum Outfit.
Jennifer
P.S.: bitte nicht wundern, daß ich bezüglich Karo und Thomas nichts geschrieben habe. Ich sehe diesen Tag als einen "Mutter-Tocher"-Tag an, weshalb mein Fokus in meinen Zeilen auch nur bei Tina und mir lag.