Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1438
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3928
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1320 Mal
- Danksagung erhalten: 2886 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Gestern war mal wieder Frühling. Schön, das muss frau ausnutzen und auch das entsprechende Outfit wählen. Diesmal fiel meine Wahl wieder auf den neuen Second-Hand Rock und für's Bein hautfarbene Stay-ups. Als Ziel hatte ich mir diesmal wieder mal die Ruine Fragenstein und das Seefelder Plateau ausgesucht. Scheee war's
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Susi T
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1248
- Registriert: Mi 4. Mai 2022, 23:44
- Geschlecht: Frau mit Varianzen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Hat sich bedankt: 906 Mal
- Danksagung erhalten: 1090 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Malvine ich kann das Kompliment 1:1 zurück geben.
Die schönsten Bilder die ich von Dir gesehen habe und du hast uns den Gefallen getan, uns auf deiner Reise von Beginn an mitzunehmen. Heute ist der Tag an dem ich deine MM Bilder nicht mehr mit den aktuellen Bildern im Einklang bekomme und das ist umso erstaunlicher, weil dieses Bild von einem im Wald arbeiteten Mann von vornherein da war und immer den Blick trüben konnte, so wie alte Freunde und Familie die größten Probleme mit unseren Änderungen haben.
Ich sehe eine Frau die Glücklich ist und freu mich das du diesen Moment mit uns teilst.
Liebe Grüße, Tira
Die schönsten Bilder die ich von Dir gesehen habe und du hast uns den Gefallen getan, uns auf deiner Reise von Beginn an mitzunehmen. Heute ist der Tag an dem ich deine MM Bilder nicht mehr mit den aktuellen Bildern im Einklang bekomme und das ist umso erstaunlicher, weil dieses Bild von einem im Wald arbeiteten Mann von vornherein da war und immer den Blick trüben konnte, so wie alte Freunde und Familie die größten Probleme mit unseren Änderungen haben.
Ich sehe eine Frau die Glücklich ist und freu mich das du diesen Moment mit uns teilst.
Liebe Grüße, Tira
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Helga_CD
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 132
- Registriert: Mi 13. Sep 2017, 11:41
- Geschlecht: männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bonn
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Im Gegenteil, liebe Malvine: Das Outfit ist obermegaschön, kann mich gar nicht sattsehen!Malvine hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 23:53 Ich hoffe, es stört nicht, wenn auf allen Bildern das gleiche Outfit zu sehen ist. Es spiegelt zumindest sehr gut, wie wohl ich mich heute gefühlt habe.
Du strahlst mit der Sonne um die Wette - und hast mit großem Vorsprung gewonnen
Sehr chic und farblich gut abgestimmt.
Oooh ja, die Strümpfe werden wieder heller um diese Jahreszeit.
Dunkle Strümpfe/Strumpfhosen finde ich immer einfacher zu kombinieren, als hautfarbene.
Hier mein heutiges "Kombinationsergebnis" für's Büro:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich lebe mein Leben - lebt Ihr Euer Leben!
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1380
- Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Hat sich bedankt: 91 Mal
- Danksagung erhalten: 297 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Kurzer Nachtrag zum Grasmassaker-Beitrag von gestern. Nach den unsäglischen Strapazen der Gartenarbeit.(wie ich das hasse) ging es hinüber zum Portugiesen... gutes Essen, guter Wein, e tudo na manteiga! * Und ich hatte mächtig Kohldampf!
*portugiesisch für "alles in Butter"
(wortwörtlich übersetzt)
Nette Grüsse von Annette
*portugiesisch für "alles in Butter"
(wortwörtlich übersetzt)
Nette Grüsse von Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Oh what a lazy day. In the morning i went to my nail store. Aber nun lieber in deutsch weiter. Ich habe meine Fingernägel wieder gelen lassen und sie erstrahlen in einem Pink mit Glitzer. Anschließend habe ich noch ein Schwätzchen gehalten und ging überglücklich nach Hause. Schnell waren die Sitz-Auflagen auf meiner Hollywood-Schaukel und ich machte es mir bequem. Die Schirme schützten mich ein wenig und bis mittag kam noch eine Nachbarin für ein nettes Gespräch vorbei. Mittags machte ich mir ein paar Dinkel-Spätzle und Spinat-Spätzle mit etwas Schinken und Käse. Die Sonne verführte mich dazu den restlichen Tag in meinem Garten und auf meiner Hollywood-Schaukel zu verbringen. Ein wenig lesen in meinem Buch tat ich auch. Es kam irgendwann noch eine Nachbarin und später ein befreundetes Pärchen vorbei. Ich hatte einen richtig faulen Tag heute, aber ich bin glücklich und zufrieden. Es war für mich schön die Sonne und nette Gespräche zu geniessen. Den Tag verbrachte ich in einem kurzen Sommerkleid. Jetzt habe ich mich schon umgezogen und werde noch ein wenig vom Bettchen aus fernsehen. Angezogen habe ich für die Nachtruhe einen Hauch von nichts - ein durchsichtig rotes Negligee.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
YvonneTV
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2529
- Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
- Geschlecht: Queer & Bunt
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Hat sich bedankt: 497 Mal
- Danksagung erhalten: 423 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Das sind gaaaaaanz tolle Fotos MalvineMalvine hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 23:53 .... Die Parklandschaft bietet viele Möglichkeiten für schöne Bilder
...
Es spiegelt zumindest sehr gut, wie wohl ich mich heute gefühlt habe.
Und das hier ist echt gut zu "sehen"
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Im Moment hat es bei uns 18 Grad, die Sonne strahlt auf mich hernieder und ich geniesse den Tag. Als ich heute morgen auf der Terrasse frühstückte, war es noch ein wenig kälter und ich zog mich wärmer an. Nichts konnte mich am verweilen auf der Terrasse hindern. Nun habe ich meine Kleidung gewechselt und werde mich ein wenig in meinem Garten beschäftigen. Ich trage ein lockeres Sommerkleid und Ballerinas.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Shoshana
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 650
- Registriert: Mi 1. Dez 2021, 17:14
- Geschlecht: male
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Hat sich bedankt: 152 Mal
- Danksagung erhalten: 490 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Mal kurz die Sonne genießen
Quelle: https://up.picr.de/45604647ov.jpg
bevor es für's Mittagessen in die Küche geht. Etwas später wird dann das gestern fertiggebaute Tandem abgeholt. Hoffe die beiden Schweizer sind mindestens zufrieden.
LG, Shoshana
Quelle: https://up.picr.de/45604647ov.jpgbevor es für's Mittagessen in die Küche geht. Etwas später wird dann das gestern fertiggebaute Tandem abgeholt. Hoffe die beiden Schweizer sind mindestens zufrieden.
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
sbsr
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1832
- Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
- Geschlecht: biologisch Mann
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 97 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute zur Arbeit ungewohnt figurbetont.
Bevor jemand fragt, ja, die Taille ist echt
Das Bäuchlein leider auch. Den restlichen Rundungen habe ich ein wenig nachgeholfen
Bevor jemand fragt, ja, die Taille ist echt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
MoreThan2m
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 288
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
- Geschlecht: w
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Letztes Wochenende war ein kleiner Kurzurlaub in Friesland angesagt
Das Wetter war ein Traum, der erste Sonnenbrand war das Ergebniss!
Kuss JUlia

Das Wetter war ein Traum, der erste Sonnenbrand war das Ergebniss!
Kuss JUlia
-
heibo
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 231
- Registriert: Di 9. Jul 2019, 12:40
- Geschlecht: divers
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Westhessen
- Hat sich bedankt: 610 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Gestern machte ich meine 118. Blutspende!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Die schönen zwei Tage habe ich genossen. Jetzt haben wir immer noch 16 Grad. Da ich heute vorwiegend mit Faulheit geglänzt habe, so begab ich mich heute Abend in die Kirche. Dort genoß ich den Herz-Jesu-Freitags Gottesdienst. Im Anschluß machte ich noch einen Spaziergang am Regen entlang. Nun habe ich vor ein wenig fern zu sehen und noch ein wenig mit einem Freund zu telefonieren.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Nora_7
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2071
- Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Stammtisch Mannheim - heute mal Lady in Red total.
Liebe Grüße Nora
Liebe Grüße Nora
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Uff, ich bin um halb 10 wach geworden. Das ist mal eine Ausnahme, vielleicht liegts auch am Wetterwechsel. Heute nacht hat es bei uns geregnet, ich war auf der Terrasse und empfand es als nicht kalt. In meinem Ofen sind gerade Brötchen die aufgebacken werden. Gleich mache ich noch Tee dazu und dann werde ich erstmal frühstücken und darüber nachdenken was ich heute anstelle. Es ist jetzt bei uns gut bewölkt und hat ca. 15 Grad.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Juliane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1536
- Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 876 Mal
- Danksagung erhalten: 1001 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich habe heute schon einmal geschaut, was ich demnächst draußen unterwegs wieder anziehen will.
Da kam mir dieses Kleid gerade recht.
Das hatte ich noch nicht oft an, es sitzt gut, fühlt sich toll an und es soll ja, zumindest unbestätigten
Meldungen nach, auch irgendwann einmal wärmer werden.
Die Pumps dazu sind inzwischen auch bereits ganz gut eingelaufen. Sie drücken nicht mehr und an den
Fersen habe ich bereits Wildlederpolster eingeklebt. Das verhindert nachhaltig ein schluppen und
herausrutschen beim gehen.
Nächste Woche ist auch wieder einmal ein ganzer Juliane-Tag vorgesehen. Mit bummeln, shoppen und
was weiß ich noch, was meine Frau geplant hat. Mal sehen was ich dazu dann anziehe.
Liebe Grüße, Juliane
Da kam mir dieses Kleid gerade recht.
Das hatte ich noch nicht oft an, es sitzt gut, fühlt sich toll an und es soll ja, zumindest unbestätigten
Meldungen nach, auch irgendwann einmal wärmer werden.
Die Pumps dazu sind inzwischen auch bereits ganz gut eingelaufen. Sie drücken nicht mehr und an den
Fersen habe ich bereits Wildlederpolster eingeklebt. Das verhindert nachhaltig ein schluppen und
herausrutschen beim gehen.
Nächste Woche ist auch wieder einmal ein ganzer Juliane-Tag vorgesehen. Mit bummeln, shoppen und
was weiß ich noch, was meine Frau geplant hat. Mal sehen was ich dazu dann anziehe.
Liebe Grüße, Juliane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer