Schlupf bei Pumps und High Heels
-
Julia CD
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: wie es euch gefällt
- Wohnort (Name): Hofgeismar
- Danksagung erhalten: 0
Schlupf bei Pumps und High Heels
Guten morgen ihr lieben,
ich habe eine ziemliche Schwäche für hochhackige Schuhe. Leider habe ich das Problem das mir diese prachtexemplare entweder immer vom Fuss schlupfen oder sie so eng sind, dass ich kaum rein komme und sie drücken. Meine Lösung bisher waren fesselriemchen an den Schuhen. Jetzt habe ich das Gefühl, das diese Schuhe immer mehr vom Markt verschwinden und ich deutlich schwieriger neue Schuhe finde. Zusätzlich habe ich das Problem, dass ich Schuhe mit runder geschlossener Spitze am schönsten finde, was die suche nicht gerade leichter macht.
Daher stelle ich mir die Frage: Was kann ich gegen den Schlupf tun um mir auch welche ohne fesselriemchen holen und vor allem auch ohne Schraubstockgefühl darin laufen zu können.
Ich freue mich auf eure Tipps.
LG
Julia
ich habe eine ziemliche Schwäche für hochhackige Schuhe. Leider habe ich das Problem das mir diese prachtexemplare entweder immer vom Fuss schlupfen oder sie so eng sind, dass ich kaum rein komme und sie drücken. Meine Lösung bisher waren fesselriemchen an den Schuhen. Jetzt habe ich das Gefühl, das diese Schuhe immer mehr vom Markt verschwinden und ich deutlich schwieriger neue Schuhe finde. Zusätzlich habe ich das Problem, dass ich Schuhe mit runder geschlossener Spitze am schönsten finde, was die suche nicht gerade leichter macht.
Daher stelle ich mir die Frage: Was kann ich gegen den Schlupf tun um mir auch welche ohne fesselriemchen holen und vor allem auch ohne Schraubstockgefühl darin laufen zu können.
LG
Julia
-
TanjaTV
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Re: Schlupf bei Pumps und High Heels
Bei DM und Rossmann gibt es so Gelpads zum Kleben vielleicht bringt das etwas.
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 417 Mal
Geleinlagen für den Vorderfuß oder kleine Antirutschpads zum einkleben an der Verse.
Für zu eng kann ich Dir allerdings keinen Tipp geben.
Weiten geht nur bei echt ledernen - alles aus Kunststoff verträgt so eine Behandlung eher weniger.
Evtl. bei der Suche auf weit gehen.
Das Angebot ist zwar dann nicht mehr ganz so aufregend, aber auch hier findet man ab und an mal was Schönes.
Da ich einen ziemlich breiten Vorderfuß habe, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als H zu nehmen.
Normale Pumps in normaler Weite würden mich zum sitzen und zu Schmerzen verdammen.
Für zu eng kann ich Dir allerdings keinen Tipp geben.
Weiten geht nur bei echt ledernen - alles aus Kunststoff verträgt so eine Behandlung eher weniger.
Evtl. bei der Suche auf weit gehen.
Das Angebot ist zwar dann nicht mehr ganz so aufregend, aber auch hier findet man ab und an mal was Schönes.
Da ich einen ziemlich breiten Vorderfuß habe, bleibt mir gar nichts anderes übrig, als H zu nehmen.
Normale Pumps in normaler Weite würden mich zum sitzen und zu Schmerzen verdammen.
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Céline
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 373 Mal
Hallo,
Versuchs mal mit Ledereinlagen die hinten im Fersenbereich eingeklebt werden. Gibt's eigentlich in jedem guten Schuhgeschäft. Hat mir so manche durchtanzte Nacht gerettet:)
Einfach beraten lassen
Liebe Grüße Céline
Versuchs mal mit Ledereinlagen die hinten im Fersenbereich eingeklebt werden. Gibt's eigentlich in jedem guten Schuhgeschäft. Hat mir so manche durchtanzte Nacht gerettet:)
Einfach beraten lassen
Liebe Grüße Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
lilly.fae
- Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
- Wohnort (Name): Graz
Hallo liebe Julia
Die Tipps mit Ferse und Co hast du ja schon.
Aber die Schuhe welche duglaubst das sie rar werden heißen " Mary Jane" das Netz ist voll davon.
Bei Deichmann oder Bershka, Shein und so weiter.
Lg Lilly
Ps. Ja auch ich lieb diese Mary Janes. Und Schuhe kann FRau sowieso nie genug haben.
Die Tipps mit Ferse und Co hast du ja schon.
Aber die Schuhe welche duglaubst das sie rar werden heißen " Mary Jane" das Netz ist voll davon.
Bei Deichmann oder Bershka, Shein und so weiter.
Lg Lilly
Ps. Ja auch ich lieb diese Mary Janes. Und Schuhe kann FRau sowieso nie genug haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....
Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....
Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
-
Juliane
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 991 Mal
Julia CD hat geschrieben: So 30. Apr 2023, 08:16
LG
Julia
Moin, (Fast)namensschwester
Gegen Schraubstockschuhe kaufe ich einfach welche in Weite G. Denn Weite F ist für den schmalen Fuß, und
damit in den Läden seeehr weit verbreitet. Meine Gabor in 10,5 haben zudem eine etwas breitere, runde Spitze
und dazu noch superbequeme 4-6 cm Absätze.
Neue Schuhe werden zunächst Zuhause ausgiebig eingelaufen. Und wenn sie dann irgendwann beginnen zu schluppen,
dann kommen selbstklebende Wildleder-Fersenpolster hinten hinein. Die habe ich meistens in der Handtasche dabei
und sie sind, notfalls auch unterwegs, bei einer kleinen Pause, schnell eingeklebt.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Julia CD
- Pronomen: wie es euch gefällt
- Wohnort (Name): Hofgeismar
Vieen Dank Lilly, werde mal gezielt nach denen ausschau halten. Hatte vor einigen Jahren mal diese Fersenpolster ausprobiert aber die können natürlich nicht viel Ausrichten, wenn die Schuhe nicht die richtige Größe haben. Ich werde vielleicht nochmal den Schritt wagen und mir neben den Mary Janes mal ein paar ohne Knöchelriemen zulegen und den Tipps mit der Ferseneinlage folgen. Das würde mir deutlich mehr Möglichkeiten eröffnen.
Mit Schuhen ist es bei mir wirklich schlimm, da kann ich echt nie genug von haben.
LG
Julia
Mit Schuhen ist es bei mir wirklich schlimm, da kann ich echt nie genug von haben.
LG
Julia
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 235 Mal
Danke, Lillylilly.fae hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 18:55 Aber die Schuhe welche duglaubst das sie rar werden heißen " Mary Jane" das Netz ist voll davon.
Bei Deichmann oder Bershka, Shein und so weiter
dann werde ich mich wohl demnächst Zähne knirschend im Netz umsehen, obwohl ich bestellen und wieder zurück schicken nicht mag. Dort, wo ich bisher Schuhe anprobiert und gekauft habe, gibt es nichts mehr, das mir passt - außer irgendwelche Treter aus der Männer-Abteilung. Ich brauche jetzt im Prinzip in der Länge 42 und in der Breite 43 oder 44. Bei den meisten Damenschuhen ist dieses Verhältnis leider eher umgekehrt.
Ich habe seit mehr als drei Jahren keine Schuhe mehr gekauft. So langsam macht sich jetzt der Verschleiß bemerkbar.
LG Nicole